Huhu ^^
Heute mal nur
Aktuelles und Überlegungen/Ziele
Zum
Aktuellen: Ich hab da mal was gebastelt:
Ich hätte auch ganz einfach schreiben können, dass ich mich schon seit ein paar Wochen total freu, dass meine Haare in einem hohen Zopf endlich ordentlich auf meinen Schultern aufliegen
Dann hab ich noch ein neues Längenbild, auf dem ich ausnahmsweise mal ne Jeans trage - so damit man mal endlich die Längenverhältnisse an mir erkennen kann.
(Meinen Po kann man ja sonst nur erahnen...) Und auch mit Vergleich zum 16.6.11

Würd ich den Zipfel da nicht runter ziehen, würden die Haare alle grade knapp auf dem Top landen
Und dieses olle Winterlicht...
Desweiteren.... gibt meine Kopfhaut so langsam wieder Ruhe

Der Frühling scheint langsam angekommen zu sein und/oder das Teebaumöl hat geholfen.
Schuppen sind zwar nicht weg, aber ich bin tatsächlich schon beim 5ten Tag nach der Wäsche und es juckt weder übermäßig noch ists durchs Kratzen fettig geworden.
Außerdem hab ich mir ein paar
Überlegungen wegen möglicher Ziele gemacht:
Zur Länge:
Momentan bin ich so knapp >60cm S³, also evtl erster Zipfel auf BSL, optisch wie immer zwischen APL und BSL dank Wellen und Rest-V-Schnitt
Da würd ich gern Folgendes erreichen (alles optisch):
- endlich optisch BSL - noch mind. 5cm; damit auch ein ordentlicher Anteil der Haare so lang ist lieber 10
- von alleine hinten oder über der Schulter liegenbleibender Engländer - allermindestens noch 10cm, besser mehr als 15
- nach vorne gelegt grob Brustbedeckend - noch mind. 12cm, eher 15
- Taille: auf jeden Fall vorläufiges Längenziel! Der gemessene Wert liegt bei 80cm. Plus ~5cm wg des Hochziehens durch die Wellen, plus nochmal mind. 5cm, damit nicht nur der Zipfel so weit ist.
Macht noch knapp 30cm - son Murks, das dauert ja eeeeewig.
Dann liegt aber auch der hohe Zopf bei über BSL auf, ein Engländer hängt nach vorne auch über die Brust, offen siehts einfach nur genial aus... Hach, das lohnt sich ^^
Zur Farbe:
Einerseits ist das türkis-grün total genial

und super...
Andererseits hab ich momentan wieder akuten Rot-Neid, hilft da auch garnicht, dass mein Freund rothaarig ist

Warum können die bei mir nicht auch einfach so ausm Kopf wachsen?? *schmollen geht*
Edit: Hab grad beim Duschen noch spontan die Haare mitgewaschen. Das heißt die Kopfhaut war vorher nicht geölt. Mal gucken was passiert XD Hab mir Amaranth und A/H gemischt und einwirken lassen, danach wie letztes Mal mit dem Garnier Kinder Shampoo gewaschen.
Das hat mir aber erlaubt 10Min länger in der Dusche zu bleiben....
Lernvermeidung halt.
Morgen Bio I Klausur