Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#436 Beitrag von merlin »

Huhuh Stietz,

ist ja lustig, das Auspackritual haben wir hier auch ... die Katzen lieben das Heu :lol:
Der Honigcondi riecht sehr intensiv ... und der Geruch hält sich ewig in den Haaren, ich finde den muss man schon mögen ... ich hab meinen weggegeben :wink:
Bin mal gespannt was Du da so zu sagst ... :popcorn:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#437 Beitrag von merlin »

Du Ziege :P :bussi:

Aber der Geruch war mir einfach zu ... :wuerg:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
sumpfacker

#438 Beitrag von sumpfacker »

Stietz

deine Kollegin kann wenigstens richtig gucken, ist ja auch weiblich und die kennen den Unterschied zwischen blond und braun :lol:
Belmar bekomme ich Proben von Leialein, nächstes WE sehen wir uns wieder auf einem Treffen da bringt sie die mir mit.

Das mit den neugierigen Tieren haben wir hier auch nur mit Hund von Tochter wenn sie da ist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Stietz

#439 Beitrag von Stietz »

Merlin, ich glaube da fahren viele Katzen drauf ab. :D Lese mich gerade etwas durch den HM Thread im Offtopic. Gespannt bin ich auch, wie ich den Duft im Haar finde.

:lol: Also den Honigduft mag ich auch, Schrödi. :)

Da hast du Recht, Sumpfi. Weibliche Augen sehen eben mehr. :)
Bin sehr gespannt, wie dir die Proben von Belmar zusagen werden.
Hmm, dann scheint das wohl nicht nur Katzen anzumachen. :waigel:

:showersmile: Duschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Hmm, ist das jetzt Prewash, CW oder WC? :bauchweh_vor_lachen: Okay, ich weihe euch in mein Kopfkino ein. Ich habe mir eben die Haare nass gemacht, Condi in die Längen und Shampoo auf den Ansatz. Beides gleich lange einwirken lassen. Da gibt es doch bestimmt auch so eine super Abkürzung für. ;)
Condi: Heymountain Honey Dip Condi
Shampoo: Belmar Shampoo für feines Haar
Condi und Shampoo durften 10 Minuten einwirken, dann wurde alles ausgespült.
Rinse: Kalt
Sonst: nüscht

Als ich den Handtuchturban auf dem Kopf hatte, hat sich eine unserer Katzen ziemlich penetrant an meinem Kopf gerieben. :shock: Und dabei exzessiv geschnurrt. Ich fühle mich benutzt. :lol:
Also den Honey Dip Condi rieche ich sehr deutlich. Der überlagert sogar das Shampoo, was etwas heissen will. Den Duft finde ich pervers-gut. :oops: Sprich riecht schon ganz schön extrem, aber ich kann nicht aufhören an den Haarsträhnen zu schnuppern. Herrn Stietz gefällt es. Und DAS hat richtigen Seltenheitswert. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sternenmaedchen

#440 Beitrag von sternenmaedchen »

Das mit den Päckchen auf dem Boden auspacken kenne ich. Unsere zwei sind da auch so. Wenn sie nicht dabei sein dürfen, schmollen sie. Am liebsten hüpft man schon rein, noch bevor der Inhalt raus ist. Egal wie klein der Karton ist. Selbst wenn man nur mit 2 Pfötchen drin steht. ;)
Und natürlich muss der Karton noch ein paar Tage stehen bleiben. Ist ja immerhin eine soooo tolle Höhle. :lol:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Leialein

#441 Beitrag von Leialein »

HM möchte ich auch noch mal testen, wäre da nur net mein volles Bad und der doch recht hohe Mindestbestellwert... :shock:

Erst Gestern wurde ich wieder gefragt, wieso ich net mehr Blond bin Oo
Naja man gewöhnt sich dran ;) Das künstliche Blond mag ich so gar net mehr sehen.

Süß mit den Kätzchen. Ich öffne Pakete auch immer auf dem Boden. Habe aber niemanden der dann schnüffeln kommt.

Wo hast du denn bestellt? Ich habe ja bei Belmar direkt zugeschlagen und vorher noch nen Gutschein bei Biodeals gekauft. Dadurch waren die auch net soo teuer...
Pinay

#442 Beitrag von Pinay »

Unser Kater hat kein Interesse an meinen Bestellungen. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Phönix

#443 Beitrag von Phönix »

Huhu liebe Stietz! :yippee:

Deine zwei Fellnasen sind ja wirklich herzallerliebst knuffig. :oops: Aber ich würde mir auch ziemlich benutzt vorkommen, an deiner Stelle. :shock:

Zum Glück kann mein Gecko nicht raus aus seinem Terrarium.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Loretta

#444 Beitrag von Loretta »

Phönix hat geschrieben:Huhu liebe Stietz! :yippee:

Deine zwei Fellnasen sind ja wirklich herzallerliebst knuffig. :oops: Aber ich würde mir auch ziemlich benutzt vorkommen, an deiner Stelle. :shock:

Zum Glück kann mein Gecko nicht raus aus seinem Terrarium.
.... und meine Fellnase nötigt mich immer Stietzies Projekt anzuklicken, sobald ich im LHN bin: "Los, mach schon, ich will meinen Zwilling sehen, sonst kratze ich dich....!!!!"
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
lunalesca
#445 Beitrag von lunalesca »

Und, welche der beiden saß dann in der viel zu kleinen Schachtel? :waigel:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Stietz

#446 Beitrag von Stietz »

OMG, die Biene ist ja zu geil Schrödi.
Musst du einfach wachsen lassen. Wobei so eine gepflegte „leck mi do am oarsch“ Einstellung durchaus hilfreich ist. ;) Vor allem aber kriege ich Schaumtönungen nicht raus. Viel andere Wahl hab ich einfach nicht? Michse von vorne? Meinste wie ditte hier?
Bild
Noch näherer gibbet nicht, da werde ich sonst noch ganz genierlich. :oops:

Oh Sterni, du beschreibst das ganz entzückend. NATÜRLICH hüpft der Katzenpo in den Karton, sobald der Deckel weit genug oben ist. :lol: Jup, zwei Pfötchen gelten. Ich packe deswegen gerne gebündetl aus, dann wird sich nur anfangs um den interessanteren Karton gekloppt.

Leialein, gegen mein volles Bad habe ich etwas aussortiert *hust* Aber man sollte den Schränken nicht zu nahe kommen, da könnten Shampooflaschen anklopfen und einen bitten sie rauszulassen.
Das muss echt eine verzehrte Wahrnehmung sein. Das künstliche blond finde ich mittlerweile auch nicht mehr schön.
Ich hab bei Lilys Naturdrogerie bestellt. Beim Angebot von Biodeals war ich zu langsam.

Hmm Pinay… liegt vielleicht daran, dass er männlich ist? :lol:

Huhu liebe Phönix! :yippee:
Danke. Und die beiden dürfen mich ja gerne benutzen. ;) So lange eine von ihnen jeden Abend lebende Fußwärmflasche spielt. Und nein, dazu zwinge ich sie nicht. Sie hat einen Fuß- und Bauchfetisch. Sprich entweder liegt sie zwischen den Füße – und ich kann mich nicht bewegen – oder sie liegt auf meinem Bauch – da kann ich mich dann auch nicht bewegen. Oder eine Katze zwischen den Füßen und die andere auf dem Bauch, dann hab ich Hitzewallungen. ^^
Süßer Gecko würde vielleicht auch mal gerne einen Blick riskieren. :)

Pssst, Loretta! Nicht so laut, sonst kriege ich hier Ärger, weil der hier ansässige Zwilling deinen ansässigen Zwilling sehen will. :hintermirher: ;)

Luna, drei mal darfst du raten. :D Die Katze, die am meisten Platz einnimmt selbstverfreilich. ^^

Ertauschtes zieht ein
Ich hab ja einiges in die TB gestellt und meine ersten ertauschten Gegenstände sind da. :D
Eine schöne Blumenforke (um die ich schon eine Weile rumschleiche) und eine bunte Flexi in S (hallo, mein Name ist Stietz und ich bin Flexi-süchtig)
Hier die Blumenfork in Äkschn. Finde sie echt wunderschön. Danke nochmal Pinay.
Bild Bild

Zur Flexi brauch ich noch eine passende Frisur. Aber ich freue mich über den Tausch mit Briana. Mit den Farben passt sie zu fasst allem, was ich anziehe. :)

Problembaustelle: Kopfhaut
Dann habe ich im Moment wirklich riesigen Ärger mit meiner Kopfhaut. Die letzten Male hatte ich mit Belmar Shampoo für feines Haar gewaschen. Und meine Kopfhaut juckte erst ein wenig, dann immer mehr. In meinem wirren Hirn kam ich auf die Idee mal wieder eine Grundreinigung zu machen. Weil ja auch oft Öl auf meiner Kopfhaut landet. GANZ.DOOFE.IDEE! Ich hab ja seit Sommer letzten Jahres das Balea Reinigungsshampoo für solche Zwecke. Dran geschnüffelt und damit gewaschen. NOCH.BLÖDERE.IDEE!!! Erst war alles recht okay. Am Tag nach der Wäsche fing es morgens an zu jucken. Das Jucken wurde immer schlimmer und dann hat es sich angefühlt, als wenn meine Kopfhaut brennen würde. Das war sehr unangenehm. Als kleinen Bonus, weil das ja nicht spaßig genug ist, gab es Schuppen obendrauf. Klaro, wenn ich dauernd kartze. :roll: Habe abends versucht mit Aloe entgegen zu wirken. Hat aber nur für kurze Zeit was gebracht. Am folgenden Tag hätte ich mir auf der Arbeit am liebsten einmal die Haut vom Schädel gezogen. :shock:
Auf dem Nach Hause Weg überlegte ich, woher das jetzt kommen mag. Und meine starke Vermutung ist, dass dieser arschverkackte KK-Mist umgekippt ist, aber trotzdem noch gut riecht. Das hatte meine Mama auch neulich, allerdings mit einer Körpercreme. Die Auswirkungen waren aber wie bei mir, sprich Brennen etc.

In meiner Not habe ich mit Haarseife gewaschen, da die am ungefährlichsten schien. Aus dem Seifenwanderpaket hatte die Sensibelle, ohne ÄÖ. Ich schildere mal kurz:
Vor dem Waschen: Joghurt auf die Kopfhaut für 20 Minuten
Waschen: Sensibelle Haarseife
Gründlich ausspülen. Großen Schwupps gefiltertes Wasser obendrauf.
Condi: AO Island Naturals.
Gründlich ausspülen. Wieder großen Schwupps gefiltertes Wasser obendrauf.
Ergebnis: Haare toll. Weich, glänzend, kein Frizz. …Und jetzt gehe ich eine Runde weinen. Erst war Haarseife nicht so gut, und Condi mit Alk sowieso zu meiden. Jetzt ist alles verdreht. Weil einfach kann ja jeder. Ich verstehe meine Haare nicht. :help:

Übrigens hoffe ich inständig, dass mein Kopfhautjucken davor nur mit der Heizungsluft zusammenhängt. Und nicht mit der Tatsache, dass Belmar ohne Cetirizin keine Probleme verursacht hat. [-o<
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Noangel

#447 Beitrag von Noangel »

Hm... ist da ein Ansatz zu sehen? :lupe:

Ich kann mir gut vorstellen, die Flexi in deinem Haar zu sehen. Das wird Spitze aussehen! Bei mir halten Flexis gut eine Banane zusammen. Ich hab jetzt verpasst, wie groß sie ist, aber vielleicht funktionierts ja auch bei dir. Ansonsten sieht ein Halfup damit auch sehr schön aus.
Zuletzt geändert von Noangel am 16.03.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Leialein

#448 Beitrag von Leialein »

Schön das Bild von vorn. Dein Ansatz fällt wirklich kaum auf. Hast richtig Glück :)

Die neuen Stücke sind ja toll.
Besonders schön finde ich auch die Forke.
Steht dir ausgezeichnet.

Ein Masara sollte doch mit der Flexi gehen, net?
Phönix

#449 Beitrag von Phönix »

Huhu liebe Stietz! :yippee:

Deine Fellnasen sind ja anscheinend richtig gut erzogen. Wobei... hast du dich schonmal gefragt, ob sie nicht vielleicht dich als Wärmflasche missbrauchen? :mrgreen: Zumindest würde mein Gecko mich als willkommene Wärmflasche verstehen.

Deine Kopfhautproblematik klingt zugegebenermaßen ziemlich wirr. Zumindest wäre ich an deiner Stelle wahrscheinlich wirklich in Tränen ausgebrochen. Versteh mal einer die Haare. Und die Kopfhaut noch dazu. :cry:

Versuchst dus dann jetzt doch noch weiter mit Haarseife? :D
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
merlin

#450 Beitrag von merlin »

Hei Stietz,

sag mal was'n da mit Deiner Kopfhaut los? Das hört sich ja gar nicht gut an ... hab mal hier irgendwo gelesen das bei gereizter Kopfhaut Lavendelöl, ich glaub mit Jojobaöl als Träger, da helfen kann...werd den Fred mal suchen.

Hoffe mal es hat wirklich mit der doofen Heizungsluft zu tun ...

glg

Merlin

Edit meint das Du vielleichthier was findest
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten