OMG, die Biene ist ja zu geil
Schrödi.
Musst du einfach wachsen lassen. Wobei so eine gepflegte „leck mi do am oarsch“ Einstellung durchaus hilfreich ist.

Vor allem aber kriege ich Schaumtönungen nicht raus. Viel andere Wahl hab ich einfach nicht? Michse von vorne? Meinste wie ditte hier?

Noch näherer gibbet nicht, da werde ich sonst noch ganz genierlich.
Oh
Sterni, du beschreibst das ganz entzückend. NATÜRLICH hüpft der Katzenpo in den Karton, sobald der Deckel weit genug oben ist.

Jup, zwei Pfötchen gelten. Ich packe deswegen gerne gebündetl aus, dann wird sich nur anfangs um den interessanteren Karton gekloppt.
Leialein, gegen mein volles Bad habe ich etwas aussortiert *hust* Aber man sollte den Schränken nicht zu nahe kommen, da könnten Shampooflaschen anklopfen und einen bitten sie rauszulassen.
Das muss echt eine verzehrte Wahrnehmung sein. Das künstliche blond finde ich mittlerweile auch nicht mehr schön.
Ich hab bei
Lilys Naturdrogerie bestellt. Beim Angebot von Biodeals war ich zu langsam.
Hmm
Pinay… liegt vielleicht daran, dass er männlich ist?
Huhu liebe
Phönix!
Danke. Und die beiden dürfen mich ja gerne benutzen.

So lange eine von ihnen jeden Abend lebende Fußwärmflasche spielt. Und nein, dazu zwinge ich sie nicht. Sie hat einen Fuß- und Bauchfetisch. Sprich entweder liegt sie zwischen den Füße – und ich kann mich nicht bewegen – oder sie liegt auf meinem Bauch – da kann ich mich dann auch nicht bewegen. Oder eine Katze zwischen den Füßen und die andere auf dem Bauch, dann hab ich Hitzewallungen. ^^
Süßer Gecko würde vielleicht auch mal gerne einen Blick riskieren.
Pssst,
Loretta! Nicht so laut, sonst kriege ich hier Ärger, weil der hier ansässige Zwilling deinen ansässigen Zwilling sehen will.
Luna, drei mal darfst du raten.

Die Katze, die am meisten Platz einnimmt selbstverfreilich. ^^
Ertauschtes zieht ein
Ich hab ja einiges in die TB gestellt und meine ersten ertauschten Gegenstände sind da.

Eine schöne Blumenforke (um die ich schon eine Weile rumschleiche) und eine bunte Flexi in S (hallo, mein Name ist Stietz und ich bin Flexi-süchtig)
Hier die Blumenfork in Äkschn. Finde sie echt wunderschön. Danke nochmal Pinay.
Zur Flexi brauch ich noch eine passende Frisur. Aber ich freue mich über den Tausch mit Briana. Mit den Farben passt sie zu fasst allem, was ich anziehe.
Problembaustelle: Kopfhaut
Dann habe ich im Moment wirklich riesigen Ärger mit meiner Kopfhaut. Die letzten Male hatte ich mit Belmar Shampoo für feines Haar gewaschen. Und meine Kopfhaut juckte erst ein wenig, dann immer mehr. In meinem wirren Hirn kam ich auf die Idee mal wieder eine Grundreinigung zu machen. Weil ja auch oft Öl auf meiner Kopfhaut landet. GANZ.DOOFE.IDEE! Ich hab ja seit Sommer letzten Jahres das Balea Reinigungsshampoo für solche Zwecke. Dran geschnüffelt und damit gewaschen. NOCH.BLÖDERE.IDEE!!! Erst war alles recht okay. Am Tag nach der Wäsche fing es morgens an zu jucken. Das Jucken wurde immer schlimmer und dann hat es sich angefühlt, als wenn meine Kopfhaut brennen würde. Das war sehr unangenehm. Als kleinen Bonus, weil das ja nicht spaßig genug ist, gab es Schuppen obendrauf. Klaro, wenn ich dauernd kartze.

Habe abends versucht mit Aloe entgegen zu wirken. Hat aber nur für kurze Zeit was gebracht. Am folgenden Tag hätte ich mir auf der Arbeit am liebsten einmal die Haut vom Schädel gezogen.
Auf dem Nach Hause Weg überlegte ich, woher das jetzt kommen mag. Und meine starke Vermutung ist, dass dieser arschverkackte KK-Mist umgekippt ist, aber trotzdem noch gut riecht. Das hatte meine Mama auch neulich, allerdings mit einer Körpercreme. Die Auswirkungen waren aber wie bei mir, sprich Brennen etc.
In meiner Not habe ich mit Haarseife gewaschen, da die am ungefährlichsten schien. Aus dem Seifenwanderpaket hatte die Sensibelle, ohne ÄÖ. Ich schildere mal kurz:
Vor dem Waschen: Joghurt auf die Kopfhaut für 20 Minuten
Waschen: Sensibelle Haarseife
Gründlich ausspülen. Großen Schwupps gefiltertes Wasser obendrauf.
Condi: AO Island Naturals.
Gründlich ausspülen. Wieder großen Schwupps gefiltertes Wasser obendrauf.
Ergebnis: Haare toll. Weich, glänzend, kein Frizz. …Und jetzt gehe ich eine Runde weinen. Erst war Haarseife nicht so gut, und Condi mit Alk sowieso zu meiden. Jetzt ist alles verdreht. Weil einfach kann ja jeder. Ich verstehe meine Haare nicht.
Übrigens hoffe ich inständig, dass mein Kopfhautjucken davor nur mit der Heizungsluft zusammenhängt. Und nicht mit der Tatsache, dass Belmar ohne Cetirizin keine Probleme verursacht hat.