Ich hab letzten Montag auch einen gemacht und weil ich mich mit Mittelscheitel nicht mag, hab ich meinen Seitenscheitel gelassen und die schwächere Seite mit einem Band dicker gemacht.
Da meine Haare doch noch recht kurz sind (BSL), habe ich sie iwie hinaufgewurschtelt (ich weiß wirklich nicht mehr wie, dabei ist das erst eine Woche her...) und mit dem Band noch weitergefädelt und so fixiert. ich hatte zwar (u.a. wg der Länge oder besser gesagt Kürze) Haarnadeln drinnen, aber vl ist das für dich eine Möglichkeit, die Zöpfe ohne Nadeln zu befestigen. Einfach festbinden.
Das ganze hat echt gut gehalten, ich bin nach einem Tag damit rumlaufen damit schlafen gegangen und am nächsten Tag wars auch noch ok. Ich habs war mit der Wildschweinborstenbürste am Kopf ein bisschen sortieren müssen (und dann mit Haarreifen fixiert), aber es war eigentlich kein Problem. Hat dann noch bis am Abend gehalten.
Nur Fotos hab ich leider keine. Muss mir endlich angewöhnen, meine Frisuren zu fotografieren... Aber bei dem kleinen Dutt der da bei mir raus kommt, wart ich vl sowieso lieber noch bis die Haare länger sind, bevor ich euch das zeig...