Pumuckel hat geschrieben:Ok ich hab ihn mir jetz auch geholt.. ich trockne noch, kann also noch kein urteil abgeben.
Außer:krieg das zeug mal aus der Flasche..
So ich hab jetz 2 mal getestet, das erste mal habe ich nicht gründlich genug ausgespült, ergo waren die haarlies leicht fettig und klebrig, war aber im dutt und so kein problem.
beim 2.mal hab ich gut genug gespült und ich muss sagen es ist der wahnsinn: weich, glänzend und sogar meine latente lockung kam zum vorschein und das obwohl ich meine haare die letzten 2 wochen etwas vernachlässigen musste und sie sehr trocken, spröde und glanzlos waren.
toll das zeug.....
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie Instagram PP
Hab den Conditioner nun seit mehreren Wochen und ihn bereits in verschiedensten Kombinationen, also mit verschiedensten Shampoos etc., getestet. Begeistert hat mich das Ergebnis nie. Irgendwie hatte ich das Gefühl, da kann ich auch gleich den Conditioner ganz weg lassen!
Wie viel von dem Zeug schmiert ihr euch denn da so in die Haare rein? Nur in die Längen oder auch in den Ansatz? Da das Zeug so schnell "verschwindet", finde ich es extrem schwer einzuschätzen wie viel man davon braucht! Will aber auch nicht zu viel benutzten, ist ja nicht gerade billig der Spaß!
ausverkauf im body shop- ich musste es haben:
1x getestet rainforest moisture shampoo rainforest moisture conditioner
ergebnis: sehr weich- aber nur im ersten moment- danach etwas klebrig und die haare waren steif.
aber ich werde weiter testen, vielleicht hab ich nicht gut ausgepült oder was falsch gemacht.
Ich hab den Conditioner vor ein paar Wochen aus Neugier mitgenommen, als bei uns der Body Shop geschlossen hat (da gabs auf alles 50%).
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
SO weiche Spitzen hatte ich schon ewig nicht mehr, nicht mal mit Kokosöl, was sonst meine letzte Rettung ist.
Der Geruch ist toll, die Haare sind seidenweich und wenn mal ein bisschen was an die Kopfhaut läuft - weil ich eine recht lange Einwirkzeit mag - gibt es trotzdem keine Probleme, obwohl meine Kopfhaut sonst mega- zickig ist.
Für mich derzeit mein absoluter Favorit
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
sweety___95 hat geschrieben:zuallererst ist zu erwähnen das der duft umwerfend ist und die pflegewirkung ist auch spitze nur hald ein bisschen teuer.
Das is echt krass, denn meine Nase scheint sich so an den "Natur"-geruch gewöhnt zu haben, dass ich den Duft vom Rainforest nicht mehr ertragen kann. ERTRAGEN. Das Shampoo kann ich nicht mal mehr zum Hände waschen nehmen, geschweige denn den Condi, der riecht ja ewig in den Haaren.
Anfangs fand ich den Duft auch echt gut, das weiß ich noch genau! Aber jetzt bin ich halt irgendwie mehr "öko" und das riecht mir echt zu krass parfumiert.
Wer ne halbe Buddl von der 400ml Flasche will, bitte per PN melden! Würde gerne tauschen/loswerden!
Am ehesten erahnt meine Nase den enthaltenen Honig, in jedem Fall mag ich den Geruch.
Bisher habe ich den Condi zweimal verwendet und alles andere als begeistert. Beim ersten mal nahm ich an, wegen der Essig-Rinse hätte ich nicht ordentlich ausgespült, denn das Haargefühl war überhaupt kein angenehmes.
Es fühlte sich an, als hätte ich einen richtigen Belag auf den Haaren, irgendwie schmierig.
Heute erging es mir allerdings genauso. Und auch wenn es sich im nassen Zustand zumindest problemlos kämmen ließ, getrocknet war mein Haar nicht nur strähnig sondern auch leicht störrisch.
Ich werds jetzt noch ein paar mal versuchen, wohl mittels noch sorgfältigerem ausspülen.
1aFi
rotblond
"Der gesunde Verstand sagt uns, dass die Dinge der Erde nur sehr wenig Realität besitzen und dass es Wirklichkeit einzig in den Träumen gibt"
Nachdem ich den Condi jetzt schon halbleer gemacht habe, kann ich auch meine Erfahrungswerte darüber schreiben.
Der Duft ist sehr gut und bleibt auch noch ein bisschen nach dem Haare waschen in den Haaren. Wenn man den Condi in die Haare gibt, dann verschwindet er richtig . Ich hatte schon die Befürchtung das er zu leicht für meine Haare ist, aber sie wurden wirklich gut gepflegt! Wenn man ihn gleich in der großen Flasche kauft ist es auch nicht so teuer.
Ich bin inzwischen schon bei der 2. Flasche....und ich liebe diesen Condi!
Bei vielen Condis wird mein feines Haar richtig klätschig, aber die Rainforest Moisture ist perfekt für mein Haar!
Und der Duft...ich liebe ihn!
Ich benutze nur Naturprodukte oder stelle Shampoos selbst her!
Da weiß ich einfach was drin ist und mein Haar ist echt sehr gut gepflegt.
Schampo
1 Löffel Senf
Olivenöl
Joghurt
1 Löffel Henna (farblos)
1 Ei
Saft einer frischen Zitrone (Glanz, Geruch)
Für euch zum nachmachen:) Viel spaß damit!
Weiter lesen:
A: Gib mir mal dein Shampoo, bitte!
B:du hast doch eines gleich neben dir.
A: Ja, ich weiß. Aber hier steht für trockenes Haar und meine sind doch nass
guru1304 hat geschrieben:Ich benutze nur Naturprodukte oder stelle Shampoos selbst her!
Da weiß ich einfach was drin ist und mein Haar ist echt sehr gut gepflegt.
Schampo
1 Löffel Senf
Olivenöl
Joghurt
1 Löffel Henna (farblos)
1 Ei
Saft einer frischen Zitrone (Glanz, Geruch)
Für euch zum nachmachen:) Viel spaß damit!
Das gehört nicht in die Produkt Bewertung oder was hat das mit diesem Shampoo zu tun?