Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hast du dir auch so einen talentierten Elektroniker angelacht?
Ich hätte vor einiger Zeit ein gleiches Flexi fast gekauft und wenn ich es in action sehe gefällt es mir nur noch besser.
Noch 107 Tage
Ich sehe überall nur noch schöne Haarsachen und ich darf/ will/ kann nicht kaufen 

Noch 107 Tage

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike, ne Elektriker kann man nicht sagen... aber alles andre noch weniger *g* Ich mag die Flexi echt
besonders das Liiiiila und die Holzperlen. Und ja, mir gehts ähnlich wie dir wegen Haarschmuck. Vor allem hab ich vorhin mit Chaum von NorthWestGoods geschrieben... und der ist nett! Und freundlich. Und... hihi, da kauf ich für meienn Geburtstag dann 
Joa, Leia, da haste auch recht. Zum Halten würde ne L reichen, aber die XL ist in der Proportion Flexi:Dutt harmonischer. Ich denke, dass der Knubbel hinten so weit absteht, ist auch der Perspektive geschuldet. Ich fotografier derzeit ungern meine rechte Seite für Frisuren, da ich da eine dem stress geschuldete Wunde hab...
Schade, Sparkling, ich find die Flexi echt toll. Und wie oben Geschrieben, liegts vielleicht auch an der Perspektive.
Tja, außer Chaum darauf vorzubereiten, dass ich bei ihm bestellen will (ich könnt ja jetzt schon hibbeln xD), hab ich mir heut neues AO RM und Tiroler Kräuterhof Bergkräuter Shampoo bestellt. AO RM brauch ich ja und... naja, die Katze lässt das Mausen nicht, also musste noch was zum Testen mit

Joa, Leia, da haste auch recht. Zum Halten würde ne L reichen, aber die XL ist in der Proportion Flexi:Dutt harmonischer. Ich denke, dass der Knubbel hinten so weit absteht, ist auch der Perspektive geschuldet. Ich fotografier derzeit ungern meine rechte Seite für Frisuren, da ich da eine dem stress geschuldete Wunde hab...
Schade, Sparkling, ich find die Flexi echt toll. Und wie oben Geschrieben, liegts vielleicht auch an der Perspektive.
Tja, außer Chaum darauf vorzubereiten, dass ich bei ihm bestellen will (ich könnt ja jetzt schon hibbeln xD), hab ich mir heut neues AO RM und Tiroler Kräuterhof Bergkräuter Shampoo bestellt. AO RM brauch ich ja und... naja, die Katze lässt das Mausen nicht, also musste noch was zum Testen mit

Zuletzt geändert von Fortresca am 15.03.2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Ich bin soooo neidisch auf deine XL Flexi Copper Rose.
ich WILL auch
Wenigsten hab ich sie in S.

Wenigsten hab ich sie in S.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Deine Abiballfrisur ist der Oberhammer!
Die Flexi XL ist schon gut so. Lieber etwas Platz als gequetscht.
Und die ist sehr schön.
Schon krass mit deiner Forke.

Die Flexi XL ist schon gut so. Lieber etwas Platz als gequetscht.

Schon krass mit deiner Forke.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
och Pinay ^^ nächstes Mal, wa ^^ aber keine Chance,d ie kommt nich ins WP xD
in S ist sie auch sehr süß, aber ich trag so selten HalfUps, dass mir meine eine S langt...
Danke, Stietz! Naja, eine Forke... mehrere inzwischen... was solls...
So, Frisur von heute: Zopfkrone
(Bild entfernt)
geht ordentlicher, aber ich bin schon seeehr zufrieden.
Inzwischen ist es übrigens mehr eine Dornenkrone, nachm Hundetraining... leiiiich zerzaust ^^
Der Waschgang gestern ist noch erzählenswert:
Ich habe den letzten AO RM Rest mit etwas AO HSR und Sante Family Glanz Cocos/Orange gemischt. Damit hab ich erstmal schön gewaschen. Dann hab ich ab den Ohren, also sehr großzügig SBC in die Haare gegeben und einwirken lassen. Dabei hab ich etwas Apfelessig mit 1 1/2l eiiiiskaltem Wasser gemischt und schonmal bereit gestellt. Dann SBC ausgestühlt und die saure Rinse hinterhergekippt und noch etwas kalt ausgepühlt.
Das Ergebnis ist begeisternd! Mit saurer Rinse werde ich definitiv weiter experimentieren, ist viel versprechend
in S ist sie auch sehr süß, aber ich trag so selten HalfUps, dass mir meine eine S langt...
Danke, Stietz! Naja, eine Forke... mehrere inzwischen... was solls...
So, Frisur von heute: Zopfkrone
(Bild entfernt)
geht ordentlicher, aber ich bin schon seeehr zufrieden.
Inzwischen ist es übrigens mehr eine Dornenkrone, nachm Hundetraining... leiiiich zerzaust ^^
Der Waschgang gestern ist noch erzählenswert:
Ich habe den letzten AO RM Rest mit etwas AO HSR und Sante Family Glanz Cocos/Orange gemischt. Damit hab ich erstmal schön gewaschen. Dann hab ich ab den Ohren, also sehr großzügig SBC in die Haare gegeben und einwirken lassen. Dabei hab ich etwas Apfelessig mit 1 1/2l eiiiiskaltem Wasser gemischt und schonmal bereit gestellt. Dann SBC ausgestühlt und die saure Rinse hinterhergekippt und noch etwas kalt ausgepühlt.
Das Ergebnis ist begeisternd! Mit saurer Rinse werde ich definitiv weiter experimentieren, ist viel versprechend

Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Schöne "Dorn" Krone 
Freut mich dass du ein gutes Ergebnis mit der sauren Rinse hattest.
Wie viel EL hattest du denn auf 1,5L ?

Freut mich dass du ein gutes Ergebnis mit der sauren Rinse hattest.
Wie viel EL hattest du denn auf 1,5L ?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Jaaa, da hast du wohl recht. Ab und an lern ich ja auch mal was neues und wenns gut zu machen ist, gibts das dann auch recht häufig. So wie den runden Vierer, va weil der so schön Fülle dazuschummelt.Fortresca hat geschrieben: Danke meine LiebeUnd ich wette, das meinste könntest dua uch
Aber mei, is halt nicht imemr alles *g*
Ja, is schon auffällig, dass außer einem Billigstab bisher nur Forken von Keith futsch gegangen sind... nach meiner Shoppingpause wird in was ordentliches wie Jeterforks oder Grahtoe oder so investiert
Bleibt dann nur zu hoffen, dass die neuen Forken dann nicht auch noch das zeitliche segnen...
Was soll ich sagen, die Zopfkrone ist einfach nur beeindruckend.

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Danke, Sparkling
Ich hab nur auf Gut-Glück gekippt, vermitlich so 1 1/2-2 EL. Hat mir völlig gereicht, meine Haare fühlen sich so seidig an wie noch nie *schwärm*
Ja, Phönix, genau, immer wenn man Zeit und Lust hat halt ^^ welche neuen Forken meinst du? Die in der TB? Bei der Zopfkrone kannst auch du gut sehen, dass mein Zopf nicht so schön gleichmäßig ist und überall Haare rausstehen ^^
Vielen Dank, Leia.
Heute gibts, zwecks Praktikablität, nu rinen LWB mit Flexi L (die Hermatite Cluster). Aber ich versuche das gute Wetter zu genießen und wünsche euch auch einen tollen Tag.
Übrigens stehen die GracieBeau-Sachen endlich auf Versendet. Und der Squiggly ist ja schon 2 Wochen unterwegs, könnte also bald da sein *hibbel*

Ja, Phönix, genau, immer wenn man Zeit und Lust hat halt ^^ welche neuen Forken meinst du? Die in der TB? Bei der Zopfkrone kannst auch du gut sehen, dass mein Zopf nicht so schön gleichmäßig ist und überall Haare rausstehen ^^
Vielen Dank, Leia.
Heute gibts, zwecks Praktikablität, nu rinen LWB mit Flexi L (die Hermatite Cluster). Aber ich versuche das gute Wetter zu genießen und wünsche euch auch einen tollen Tag.
Übrigens stehen die GracieBeau-Sachen endlich auf Versendet. Und der Squiggly ist ja schon 2 Wochen unterwegs, könnte also bald da sein *hibbel*
Haare sind ab 

Nee, ich meinte die Forken, die du dir ganz neu zulegen willst, von Jeterforks bzw. Grahtoe.
Von saurer Rinse ist es ja zu Seifenwäsche nicht mehr ganz so weit...
Von saurer Rinse ist es ja zu Seifenwäsche nicht mehr ganz so weit...

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Guten Morgen.
Danke, Leia. Dann hoff ich, deine Sachen sind bald da. Ich rechne quasi täglich mit den Squiggly.
Danke Phönix. Ja dann hast du natürlich recht mit den Forken. Hehe, mal sehn, ob ich nicht doch mal seife nehm...
Sonst will ich sagen, dass ich mich hier für ein paar Monate zurückziehe. Die Gründe sind persönlich und akkut, mehr schreib ich nicht öffentlich. Haare wachsen weiter, aber das Schreiben hier werd ich einschränken, ich brauch meine Gedanken und Zeit woanders.
Die also wohl erstmal letzte haarige News: Ich hab ein Maßband und habe selbst gemessen und mein Freund auch. wir haben beide 82,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge rausbekommen.
Liebe Grüße!
Danke, Leia. Dann hoff ich, deine Sachen sind bald da. Ich rechne quasi täglich mit den Squiggly.
Danke Phönix. Ja dann hast du natürlich recht mit den Forken. Hehe, mal sehn, ob ich nicht doch mal seife nehm...
Sonst will ich sagen, dass ich mich hier für ein paar Monate zurückziehe. Die Gründe sind persönlich und akkut, mehr schreib ich nicht öffentlich. Haare wachsen weiter, aber das Schreiben hier werd ich einschränken, ich brauch meine Gedanken und Zeit woanders.
Die also wohl erstmal letzte haarige News: Ich hab ein Maßband und habe selbst gemessen und mein Freund auch. wir haben beide 82,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge rausbekommen.
Liebe Grüße!
Haare sind ab 

Glückwunsch zu 82,5!! 
Sehr sehr schade, dass du erstmal nen Rückzieher machst.
Aber ich wünsche dir persönlich alles Gute und Liebe!!!
Freu mich, wenn du wieder da bist

Sehr sehr schade, dass du erstmal nen Rückzieher machst.
Aber ich wünsche dir persönlich alles Gute und Liebe!!!
Freu mich, wenn du wieder da bist

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de