Adania - auf zu rotem Nixenhaar auf Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
von wo ist die forke?
und gibt es dir auch in silber?
und gibt es dir auch in silber?

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Die ist von Elemiah Delectro, und die gibt es auch in silber 
http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... a-chignon/
Neues von meinen Haaren
Also viel Neues gibt es gar nicht zu erzählen...heute habe ich mir meinen Pony wieder etwas kürzer geschnitten, der wächst bei mir immer etwas schneller wie der rest glaube ich...
Irgendwie ist gerade so viel los bei mir, (anstehende Mandel-op, WG-Suche, usw...)dass meine Haare regelrecht zu kurz kommen.
Klingt komisch, aber ich wollte schon ewig mal wieder Shikakai verwenden oder eine neue Frisur ausprobieren, aber meist komme ich spät heim oder der nächste Termin steht an und dann reicht es einfach nur noch etwas in Haarforen zu stöbern um mich zu entspannen Smile
Aber am 1.3. oder 2.3. werde ich definitiv ein März Bild schießen und euch mit einem Längenbild versorgen

http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... a-chignon/
Neues von meinen Haaren
Also viel Neues gibt es gar nicht zu erzählen...heute habe ich mir meinen Pony wieder etwas kürzer geschnitten, der wächst bei mir immer etwas schneller wie der rest glaube ich...
Irgendwie ist gerade so viel los bei mir, (anstehende Mandel-op, WG-Suche, usw...)dass meine Haare regelrecht zu kurz kommen.
Klingt komisch, aber ich wollte schon ewig mal wieder Shikakai verwenden oder eine neue Frisur ausprobieren, aber meist komme ich spät heim oder der nächste Termin steht an und dann reicht es einfach nur noch etwas in Haarforen zu stöbern um mich zu entspannen Smile
Aber am 1.3. oder 2.3. werde ich definitiv ein März Bild schießen und euch mit einem Längenbild versorgen

Leialein hat geschrieben:Manchmal tut es auch ganz gut, Haare Haare sein zu lassen und sich mit den wichtigen Dingen im Leben zu beschäftgigen
Freue mich schon auf dein nächstes Längenbild.

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Genau und wenn du dir dann deine Haare wieder anschaust kommen die dir bestimmt länger vor! so gehts mir immer, wenn ich meine Haare mal für ne Gewisse Zeit ignoriere.lu hat geschrieben:Leialein hat geschrieben:Manchmal tut es auch ganz gut, Haare Haare sein zu lassen und sich mit den wichtigen Dingen im Leben zu beschäftgigen
Freue mich schon auf dein nächstes Längenbild.

Und außerdem geht das RL eben vor, auch bei den Haare!
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Im März haben meine Haare 1, 5 cm zugelegt und nun bin ich bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! 
Sonst gibt es nicht so viel zu berichten, hab mir das Alverde Haaröl geholt und meine Haare mögen es sehr! Sonst wird weiterhin fleißig hochgesteckt!

Sonst gibt es nicht so viel zu berichten, hab mir das Alverde Haaröl geholt und meine Haare mögen es sehr! Sonst wird weiterhin fleißig hochgesteckt!

1,5cm
woah. das ist toll

woah. das ist toll

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Haare
Also im moment bin ich echt gefrustet...ich lasse meine Haare nun schon eine gefühlte Ewigkeit wachsen und außer Flechtfrisuren geht nur so ein hässliches Duttgewurstel!
Habe gestern wieder fleißig LWB, Schlaufendutt usw. geübt und nichts funktioniert...das nervt echt.
Da habe ich so viel Haarschmuck und kann nichts damit anfangen!
Jetzt wird erstmal nichts mehr gekauft außer Pflege....
Samstag habe ich übrigens den Rainforest Moisture Conditioner von the Body Shop gekauft..hatte das bisher als Probe und hab den Duft geliebt!
Und hier noch ein Bild der Ivory, leider eine sehr merkwürdige Frisur^^:

Und meine Haare in der Sonne (mit vielen Duttwellen):

Also im moment bin ich echt gefrustet...ich lasse meine Haare nun schon eine gefühlte Ewigkeit wachsen und außer Flechtfrisuren geht nur so ein hässliches Duttgewurstel!
Habe gestern wieder fleißig LWB, Schlaufendutt usw. geübt und nichts funktioniert...das nervt echt.
Da habe ich so viel Haarschmuck und kann nichts damit anfangen!
Jetzt wird erstmal nichts mehr gekauft außer Pflege....
Samstag habe ich übrigens den Rainforest Moisture Conditioner von the Body Shop gekauft..hatte das bisher als Probe und hab den Duft geliebt!
Und hier noch ein Bild der Ivory, leider eine sehr merkwürdige Frisur^^:

Und meine Haare in der Sonne (mit vielen Duttwellen):

aaawww du hast so schöne Haare!
Und schon so tolle Ergebnisse erzielt!
Die Ficcare steht dir übrigens super gut!
Und schon so tolle Ergebnisse erzielt!

Die Ficcare steht dir übrigens super gut!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Sei nicht traurig Adania! Ich find deine Flecht- und Ficcare-Frisuren mega hübsch, obwohl ich mit letzterem nichts anfangen konnte persönlich. Bei dir siehts toll aus!
Ich durfte deine Haare ja am WE live erleben und war ganz geblendet von der herrlichen Farbe, Struktur, Länge und Dichte.
Ich durfte deine Haare ja am WE live erleben und war ganz geblendet von der herrlichen Farbe, Struktur, Länge und Dichte.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!