Jess2803 hat geschrieben:guten morgen mawi,
super! vielen lieben dank für die färbetipps. ich freu mich jetzt schon richtig auf den färbetag!

Gern geschehen. Und bitte heiß anrühren. Die amerikanische Methode halte ich beim Picramaten-Henna für unnötig. Geruch muss man halt danach etwas ertragen, also am besten wegstecken.
So hab meine M Ficcare auch in die TB gegeben.

Trage heute meine Ebony Amie in 5". Da kann ich noch etwas reinwachsen
Und mal keine Ölkur nehmen hat meinen Haaren gut getan. Waren wohl beim letzten Mal mal wieder überlastet.
Gestern Prewash (Sauna 15 min und nochmal 15 warten) mit etwas SM Hibiskus Stylin Milk und 3 tropfen Olivenöl untergemischt. In die Sauna trau ichmich einfach nicht ohne was in den Haaren.
Dann gewaschen mit Hibiskus Shampoo und Yucca Shampoo halb/halb dann Yucca Condi und etwas Styling Milk als LI.
Wellen schaff ich zur Zeit nicht mehr, weil ich im Fitnessstudio dazu einfach nicht komme. Daher headbange ich und trockne dann mit einem Föhn (kalt) an. Ich muss hinten meinen Wirbel warm föhnen, sonst geht das nicht anders. Aber die Längen sehen nur kalt. Hab dann noch nach dem Föhnen, als die längen noch etwas nass waren Mudd reingeknetet. Danach hatte ich so Beachwellen. Also so große Wellen und die Haare etwas zersaust.
Bin da eh etwas verrückt. Ich mags wenn meien Haare messy aussehen auch im offenen Zustand.