Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MoniMeloni
na klar!MoniMeloni hat geschrieben:Wisst ihr was mich ankotzt? Das diese 60th Street Forken oder Grahetoe total teuer sind :-/
Ich bin nicht bereit 60 Euro für so was zu zahlen...auch wenn ich gerne eine hätte...
grrr....gibts nich noch günstigere Anbieter?
LG
Schau mal bei etsy.de *klick* oder dawanda.de *klick* (habs dir extra schon selektiert!) da gibts auch so viele billigere Anbieter.
Wobei bei Grah Toe, kannst du z.B. (wenns von der Haarlänge und Größe passt) auch 1 Micro Forke als CO in Auftrag geben die kosten um die 20€ pro Stück! Und das is ja mal viel weniger als 60€

Zuletzt geändert von Sparki am 21.03.2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
*räusper*
also ich glaub das teuerste was es bei 60th street gibt sind die 4 zinkigen Forken und die kosten maximal 49DOLLAR (nicht Euro) und das ist noch recht günstig dafür das es nicht Massenware ist sondern handgefertigt!
Grahtoe ist tatsächlich in der genannten Preisklasse aber da kommt es eben auch stark drauf an was man kauft und auch hier gilt Handgefertigte Sachen haben Ihren Preis.
also ich glaub das teuerste was es bei 60th street gibt sind die 4 zinkigen Forken und die kosten maximal 49DOLLAR (nicht Euro) und das ist noch recht günstig dafür das es nicht Massenware ist sondern handgefertigt!
Grahtoe ist tatsächlich in der genannten Preisklasse aber da kommt es eben auch stark drauf an was man kauft und auch hier gilt Handgefertigte Sachen haben Ihren Preis.
Plöt. Aber dann weißt du für die nächste Bestellung wo Schluss istSparkling hat geschrieben:Else die Dune hat auch 3. Der eine Zinken is nur in den Haaren verschwunden und ich hatte waaaahnsinnigen Zeitmangel gestern deswegen hab ich nur schnell ein Bild gemacht
Ich hab alles mögliche (ok die paar wenigen Sachen die ich kann) an Dutts ausprobiert... läuft alles nicht so.
Ich hab nen recht kleinen Kopf und den passenden Dutt dazu. Die geht bei mir leider leider nicht.

Das kenne ich doch irgendwoher.Sparkling hat geschrieben:Ich bin sauer auf die Seife! Ich mag nimma

Doof wenn's nicht klappt und das Ergebnis auch noch ne Katastrophe ist.
Irgendwann traue ich mich vllt nochmal, solang beobachte ich aber erstmal Lexie.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Find die Forken auch teuer,obwohl sie sicher ihren Preis wert sind.
Aber jeder hat halt auch ein anderes Budget zur Verfügung.
Bisher hab ich nur eine 60th Street und eine Flexi.
Ich hab auch meine Grenze wieviel ich überhaupt ausgeben würde für Haarschmuck,aber die soll man für sich selbst festlegen.
Aber jeder hat halt auch ein anderes Budget zur Verfügung.
Bisher hab ich nur eine 60th Street und eine Flexi.
Ich hab auch meine Grenze wieviel ich überhaupt ausgeben würde für Haarschmuck,aber die soll man für sich selbst festlegen.

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt im Forum auch einige tolle Forken-Schnitzerinnen. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
ui, du willst färben??!! wie solls denn werden?
mmh, das blond von nicole richie, das du mal gepostet hast find ich richtig toll, aber du hast recht, das nachfärben ist schon ein großer negativer punkt an der sache.
dass du von der seife die schnauze voll hast kann ich verstehn. mein seifentestprojekt ist genauso geendet. seit dem hab ich nie wieder darüber nachgedacht, es nochmals zu versuchen.
mmh, das blond von nicole richie, das du mal gepostet hast find ich richtig toll, aber du hast recht, das nachfärben ist schon ein großer negativer punkt an der sache.
dass du von der seife die schnauze voll hast kann ich verstehn. mein seifentestprojekt ist genauso geendet. seit dem hab ich nie wieder darüber nachgedacht, es nochmals zu versuchen.
Else nöööö nöööö. Ich bin durch mit dem Haarschmuck. Ich muss jetzt meinen Führerschein zahlen und ein Motorrad. Ich hab kein Geld mehr für Haarschmuck ...
Das einzigste was noch bezahlt werden muss sind die Idun Sachen und 2 Elymwold. Ich werd auch gleich ne Mail an TT schreiben, dass sie mich von der Warteliste nehmen sollen.
fräulein_von_c schööööön dass du auch mal wieder vorbei schaust! Und danke für deinen Senf
Micky83 richtig! Es ist immer eine Sache von Budget. Nicht jeder ist angestellt und hat regelmäßiges (höheres) Gehalt. Einige haben nur einen 400€ Job, andere sind noch Schüler... etc.... nicht jeder kann so viel raushauen wie z.B. ich
Jess ich färbe immer mit einem Mix aus Katam, Henna und Cassia. Wenn würde es das werden! Aber bin mir noch nicht 100% sicher
♥ 22.03.2012
Waschen:
Heute nicht gewaschen. War zu Faul in der Früh aufzustehen
Aber vom optischen, is es (zumindest jetzt noch) absolut ok. Im Laufe des Tages werden die Haare dann fettig und eklig aussehen. Bäh!
Frisur: S Flexi im LWB (da die in der TB keiner haben wollte, trag ich sie eben jetzt doch wieder selber!)
Sorry, für das unscharfe Bild!
[Bild wurden entfernt!]
Irgendwie finde ich sehen die Haare, von der Farbe her total komisch aus. Da seh ich voll den Grün Schimmer, der sonst ja nie da war....
Keine Ahnung. Egal! Ich weiß ja dass sie nicht grün sind.
War nur blöde Beleuchtung.
Oder doch?! Dann muss ich PHFen HAHAAAA!!!!
Edit: hier hochgeladen, siehst nochmal 5 Stufen grüner aus als am Handy!
seit mal ehrlich!
Ich muss PHFen oder?!
Wat is das denn?! Die letzten 5 hochgeladenen Frisurenbilder waren auch nicht grün ?! Ich kann doch von heute auf Morgen nciht einfach nen grün Schimmer kriegen ohne zu färben oder sonstiges
Das einzigste was noch bezahlt werden muss sind die Idun Sachen und 2 Elymwold. Ich werd auch gleich ne Mail an TT schreiben, dass sie mich von der Warteliste nehmen sollen.
fräulein_von_c schööööön dass du auch mal wieder vorbei schaust! Und danke für deinen Senf

Micky83 richtig! Es ist immer eine Sache von Budget. Nicht jeder ist angestellt und hat regelmäßiges (höheres) Gehalt. Einige haben nur einen 400€ Job, andere sind noch Schüler... etc.... nicht jeder kann so viel raushauen wie z.B. ich

Jess ich färbe immer mit einem Mix aus Katam, Henna und Cassia. Wenn würde es das werden! Aber bin mir noch nicht 100% sicher

♥ 22.03.2012
Waschen:
Heute nicht gewaschen. War zu Faul in der Früh aufzustehen

Aber vom optischen, is es (zumindest jetzt noch) absolut ok. Im Laufe des Tages werden die Haare dann fettig und eklig aussehen. Bäh!
Frisur: S Flexi im LWB (da die in der TB keiner haben wollte, trag ich sie eben jetzt doch wieder selber!)
Sorry, für das unscharfe Bild!
[Bild wurden entfernt!]
Irgendwie finde ich sehen die Haare, von der Farbe her total komisch aus. Da seh ich voll den Grün Schimmer, der sonst ja nie da war....

Keine Ahnung. Egal! Ich weiß ja dass sie nicht grün sind.
War nur blöde Beleuchtung.
Oder doch?! Dann muss ich PHFen HAHAAAA!!!!
Edit: hier hochgeladen, siehst nochmal 5 Stufen grüner aus als am Handy!
seit mal ehrlich!
Ich muss PHFen oder?!

Wat is das denn?! Die letzten 5 hochgeladenen Frisurenbilder waren auch nicht grün ?! Ich kann doch von heute auf Morgen nciht einfach nen grün Schimmer kriegen ohne zu färben oder sonstiges

Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- MoniMeloni
Gnaaaaaaaaaah!Leialein hat geschrieben:Das macht der Lichteinfall!

Danke MoniMoniMeloni hat geschrieben:Mach dich doch nicht fertig wegen dem Grünschimmer! Wenn du ihn selbst nich entdeckst, ist doch alles gut![]()
![]()
Immer geschmeidig bleiben!
Frisur sieht gut aus!
Will auch endlich lange Haare haben

Mädels, ihr hättet mir jetzt sagen müssen, dass das ein ganz schlimmer Grünstich ist der ja mal garnicht geht!

Ich würde doch so gerne wieder PHFen und so hätte ich nen guten Grund.
Bin mir aber sooo unsicher, weil ich ja eigtl NHF rauswachsen lassen wollte und jetzt schon einige Monate auch dabei bin....

Aber die Farbe is mit PHF erstens wieder satter, sie werden wieder ein minimales bisschen dicker durch die PHF und sie glänzen und schimmern wieder viel mehr.....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- MoniMeloni
Richtig!
Ich habe eine Freundin die hat gefärbte blonde Haare, und lässt ihr blond nun rauswachsen. Ihre NHF ist Dunkelbraun
Ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht? Aber sie störts net, und ich habe ihr gestern gesagt, das sie ein wunderschönes Braun hat und das ich das ganz toll finde das es schon so weit herausgewachsen ist 
Ich habe eine Freundin die hat gefärbte blonde Haare, und lässt ihr blond nun rauswachsen. Ihre NHF ist Dunkelbraun