skadimel hat geschrieben:*elfengleich aus dem Thread donnert*
Haha, das ist toll formuliert.
Zum Thema: Meine Haarspitzen haben mich neulich am Popo gekitzelt und ich dachte nur 'So lange Haare willste doch gar nciht!' Dann guck ich in den Spiegel und denke 'Die Haare sind so kurz'. Ich glaube, es liegt an den Stufen, aber ich mag die Stufen doch *seufz*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Meh~
hab gestern mein wertes Schwesterherz mit offenen Haaren gesehen.
Ich will auch dicke Haare...und mein blond ist soo langweilig gegen ein schönes rot...Und ich will echte Wellen nicht nur doofe Flechtwellen...doof doof doof!
(und es ist kurz nach 6 und ich könnte eigentlich noch ne stunde schlafen. Meeeeh~ )
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Nach dem Spitzenschneiden von gestern kommen sie mir wieder viel kürzer vor
Ich will auf jeden Fall auch kassische Länge, aber mit Spitzenschnitt alle drei Monate komme ich da NIE hin...
@aurelinchen: Ich finde dein Blond wunderwunderschön, ich wünschte, meine Haare wären auch so blond, bei mir ist es eher "straßenköterblond", sei stolz drauf!
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter
Ich hasse mein Taper, nachdem ich gestern viiiiiieeeeeel schönere & dickere, gleichmäßige Haare gegenüber sitzen hatte
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Meine Haare haben mir den Tag versaut *grummel* Naja, nicht nur...
Ich habe überall im Deckhaar Spliss entdeckt, natürlich in meinen alten blondierten Strähnchen Als ich die erste Spitze gekappt habe, merke ich, dass direkt wieder ein weißer Punkt (Spliss) entstanden ist und somit meine Schere stumpf ist
So sitze ich nun mit Spliss in den Haaren hier und werde gerade sehr in die Versuchung geführt am Freitag den Friseur zu besuchen
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Heute ists wieder ganz schlimm, der Ansatz fettet, die Kopfhaut zickt an einer Stelle ganz schlimm, die Spitzen sind wie Stroh und Spliss habe ich auch noch gefunden: massenhaft!!
heute heißt es frühlingsball
also schön frisiert (wie ein halfup. scheitel von ohr zu ohr + mittelscheitel, zwei zöpfe mit der vorderen parie und über den kopf gelegt )
und an tag 5nach der wäsche so noch vorzeigbar
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii