Huhu rat! Schön, dass du hier bist!
Das mit deiner Allergie auf deinen eigenen Schweiß ist ja echt übel

So schlimm ist es bei mir glaub ich dann doch nicht. Aber am restlichen Körper vertrage ich eigentlich die meisten Sachen ganz gut, solange sie nicht aus zu vielen Parfums bestehen. Ich muss nur auch immer gut cremen oder ölen danach.
Das Cortison hab ich bisher noch nicht genommen - einfach, weil ich es die letzen Tage echt sooo gut ohne ausgehalten hab. Wills nicht verschreien, aber ich glaube, es wird besser

Die Schuppen sind deutlich weniger und es juckt auch nicht mehr so sehr. Ich hoffe so sehr, dass das zumindest so bleibt oder sogar noch besser wird.
Woran genau es liegt, kann ich allerdings echt nicht sagen. Mögliche Erklärungen wären:
1. Das Stieprox (allerdings erst 1x angewendet - keine Ahnung, wie warhscheinlich das ist)
2. Der Wetterumschwung und die damit verbundene abgedrehte Heizung (aber auch da: so schnell?)
3. Der deutlich längere Waschzyklus (heute Tag 6!!! Schon etwas eher möglich)
4. Eine Kombination aus allen dreien (für mich die wahrscheinlichste Erklärung)
Werde vermutlich erst morgen waschen, weil ich im Moment echt noch zufrieden mit meinen Haaren bin. Hattet ihr auch schon mal den Eindruck, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr schlimmer wird mit dem Nachfetten? Habe den Eindruck, das ist seit Tag 4 gleich geblieben.

Finde ich irgendwie sehr interessant.
Heutige Frisur:
Durch das Bandana sieht man den Fettansatz echt kaum noch. Hab nur gerade auf dem Foto festgestellt, dass man meine im Dutt versteckten Wuschel-Gummis sehen kann

Mist... Beschiss aufgeflogen!
Danke für das Kompliment, rat! Für "größere" Kreationen bin ich zur Zeit noch etwas zu kurzhaarig. Da kommt dann nur so ein Mini-Knödelchen raus... Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Außerdem muss ich dringend ein paar Dutts lernen und mir dafür leider, leider eine Forke oder einen Stab besorgen... So ein Pech aber auch