Farrah- noch eine Anwärterin für das Ziel: Hüftlänge!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Farrah

#76 Beitrag von Farrah »

Ich hatte neulich ein Erlebnis....

Ich machte mich fertig, fuhr zur Arbeit und irgendwas vorne an meinem rechten Fuß vorne an den Zehen tat weh.

Arbeitete so vor mich hin und es plagte mich. Es war ein seltsames Gefühl, so als hätte ich einen kleinen Stein im Schuh.
Bin dann auf Toilette, zog meinen Schuh aus, schüttelte ihn, fühlte auch von aussen über meinen Socken, ob da ein Steinchen zu fühlen war...

Aber nix! Kein Stein zu fühlen, alles glatt.

Ich gin zurück an die Arbeit, aber es fühlte sich immer noch so komisch an und ich dachte: Voll komisch, anscheinend krieg ich da ne Blase oder so.

Mittags ging ich dann noch mit einer Kollegin spazieren und es plagte mich und plagte mich und nervte einfach nur total.
Ich also nochmal auf die Toilette, Schuh aus! Dieses Mal Socken aus und was seh ich:

Um den vorletzten Zeh hatte sich eines meiner Haare gewickelt. Scheinbar war es beim Socken anziehen da mit rein geraten.
Es war richtig mehrmals um den Zeh gewickelt und schnürte ihn regelrecht ab. das war es, was mich die ganze Zeit geplagt hatte.
Ich wickelt es ab und da war schon eine richtige Einkerbung in der Haut zu sehen und sofort fühlte es sich besser an und wurde wieder richtig durchblutet.

Meine Güte.... :D
War ich erleichtert, als ich endlich rausgefunden hatte, was das gewesen ist, was mich da die ganze Zeit gepiesakt hatte.

Ansonsten nicht viel neues. Heute ist wieder mein Haarwaschtag und sie sind eigentlich nur leicht fettig,aber die Spitzen sind echt trocken. Das ist voll doof. Ich kämme sie gleich nochmal schön durch, damit das Fett an die Spitzen gelangt und dann wasche ich sie und gönne den Spitzen anschließend noch etwas extra Pflege.

Morgen schon wieder arbeiten... boah ich hab so keinen Bock :roll:
Naja, was solls?
Bald ist Ostern! Immerhin habe ich dann vier Tage am Stück frei. Das ist geil.
Im April ist dann noch eine Konformation zu der wir eingeladen sind. Ein Anlass für eine schöne Hochsteck oder Flechtfrisur und außerdem wollen wir noch in ein Musical (haben zu Weihnachten einen Gutschein bekommen), da kann ich meine Haare auch ganz festlich tragen :)

Soviel von mir.

LG Farrah
Farrah

#77 Beitrag von Farrah »

Habe momentan das Gefühl, es tut sich gar nichts wachstumstechnisch...

Die Spitzen sind auch echt dünn... graue Haare sind auch langsam wieder sichtbar, dabei habe ich erst letzten Monat gefärbt....

ÄTZEND!

Fahre jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit. Ist cool,aber wenn es regnet oder windig (oder BEIDES) ist, dann seh ich echt schlimm aus: KRISSEL; KRISSEL!

Ich hasse das!
Kann nur hoffen, dass das Wetter bald besser wird, dann ist es nicht ganz so schlimm.

LG
°°°nachtgeist°°°

#78 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Hab gerade die Geschichte mit deinem Zeh gelesen :roflx: :pruust: zu geil, was einem alles passieren kann :lol:
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Farrah

#79 Beitrag von Farrah »

:D Ja stimmt. Das werd ich auch nicht mehr vergessen.

Hmm, was gibt es denn neues zu berichten?
Eigentlich nicht soooo viel.
Meine Haare wachsen und gedeihen ganz gut.
Habe neulich den Pony schneiden lassen und auch mal wieder gefärbt.

So lang wie jetzt gerade hatte ich meine Haare noch nie.
Das ist echt fantastisch und ich geniesse es sehr.
Nur nach unten hin werden sie deutlich dünner. Lässt sich wohl auch kaum "richtig" vermeiden. Das wahrscheinlich wichtigste ist aber, sie nicht zu häufig zu waschen. Krieg ich aber ganz gut hin. 1 x die Woche ist mein Rhytmus momentan,aber jetzt wo es gerade wärmer ist, nicht immer leicht.

Nach dem nächsten Spitzenschnitt werde ich endlich wieder ein Foto posten und es hier zeigen.
Wahrscheinlich werde ich die Spitzen aber erst in 2 oder drei Monaten schneiden lassen.

Das wars auch schon wieder. Hab ja meist nicht so viel zu berichten :roll:
Aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen von mir :wink:
Schümli
#80 Beitrag von Schümli »

Hi Farrah!

Wie lang sind deine Haare denn inzwischen? Bist du schon bei Taille?

Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Farrah

#81 Beitrag von Farrah »

Hallo Schümli,

ja ich bin jetzt ungefähr bei Taille!
Aber nur wenn ich sie glatt ziehe / kämme.

Habe gerade nochmal geprüft. Irgendwie scheinen sie mir auf der rechten Seite auch länger zu sein als links... echt komisch.

Und unten werden sie leider immer dünner. Bin gerade selbst am grübeln, ob ich das schön finde so....
Irgendwie bin ich total stolz, dass sie endlich diese Länge haben,aber ich will natürlich auch, dass sie gleichbleibend schön sind und nicht (wie es der Fall ist) nacht unten so krisselig/fisselig und dünn werden.
Naja, offen trage ich aber eigentlich auch nur zu Hause und öffentlich nur als Dutt oder ab und zu in irgendeinem Zopf.
Mal sehen, ob ich noch einen Anhaltspunkt kriege, wie ich sie "schön" wachsen lassen kann.

Ich bleib am Ball!
Antworten