Ich machte mich fertig, fuhr zur Arbeit und irgendwas vorne an meinem rechten Fuß vorne an den Zehen tat weh.
Arbeitete so vor mich hin und es plagte mich. Es war ein seltsames Gefühl, so als hätte ich einen kleinen Stein im Schuh.
Bin dann auf Toilette, zog meinen Schuh aus, schüttelte ihn, fühlte auch von aussen über meinen Socken, ob da ein Steinchen zu fühlen war...
Aber nix! Kein Stein zu fühlen, alles glatt.
Ich gin zurück an die Arbeit, aber es fühlte sich immer noch so komisch an und ich dachte: Voll komisch, anscheinend krieg ich da ne Blase oder so.
Mittags ging ich dann noch mit einer Kollegin spazieren und es plagte mich und plagte mich und nervte einfach nur total.
Ich also nochmal auf die Toilette, Schuh aus! Dieses Mal Socken aus und was seh ich:
Um den vorletzten Zeh hatte sich eines meiner Haare gewickelt. Scheinbar war es beim Socken anziehen da mit rein geraten.
Es war richtig mehrmals um den Zeh gewickelt und schnürte ihn regelrecht ab. das war es, was mich die ganze Zeit geplagt hatte.
Ich wickelt es ab und da war schon eine richtige Einkerbung in der Haut zu sehen und sofort fühlte es sich besser an und wurde wieder richtig durchblutet.
Meine Güte....

War ich erleichtert, als ich endlich rausgefunden hatte, was das gewesen ist, was mich da die ganze Zeit gepiesakt hatte.
Ansonsten nicht viel neues. Heute ist wieder mein Haarwaschtag und sie sind eigentlich nur leicht fettig,aber die Spitzen sind echt trocken. Das ist voll doof. Ich kämme sie gleich nochmal schön durch, damit das Fett an die Spitzen gelangt und dann wasche ich sie und gönne den Spitzen anschließend noch etwas extra Pflege.
Morgen schon wieder arbeiten... boah ich hab so keinen Bock

Naja, was solls?
Bald ist Ostern! Immerhin habe ich dann vier Tage am Stück frei. Das ist geil.
Im April ist dann noch eine Konformation zu der wir eingeladen sind. Ein Anlass für eine schöne Hochsteck oder Flechtfrisur und außerdem wollen wir noch in ein Musical (haben zu Weihnachten einen Gutschein bekommen), da kann ich meine Haare auch ganz festlich tragen

Soviel von mir.
LG Farrah