@Lexie- die Idee mit der Kette gefällt mir wirklich super gut! Ich habe noch ein wenig Perlen da und werde das demnächst mal ausprobieren, dein Foto sieht klasse aus

(ich mag grün so gerne)
PS: hab doch noch mehr Spliss beim 2. S&D entdeckt, hält sich aber glücklicherweise in Grenzen... habe zum Bsp. nur 2 fach gesplisste Haare gefunden.
Zu meinen wasserstoffperoxidblonden Zeiten sahen die Splissenden immer aus wie kleine Kriechtiere!
@Sparkling: boah du bist aber groß! ich bin bei 85 cm und bin bei Hüfte ^^
@Dunkelschön: Danke Dir!... aber wie man kann nicht Alles haben? Deine schwarzen Haare sind doch der Hammer! das sieht Bestens aus, BESTENS
@DerRoteFaden: Danke Danke

Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir so nen Mond holen soll, oder nicht, auch wegen dem Preis.
Das Video von TorrinPage/youtube hat mich dann schon fasziniert und als ich dann erst den tollen schwarzen Mond mit blutigen Hörnern bei Raven im Shop gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. Da war der Bestellfinger blitzschnell, aber bereut habe ich es nicht.
PS:
heheh
@hardvoicezz: Dankö, Wallawalla? lol, hab ich noch nie gehört, aber es muss was Gutes sein!
Nehme ich jetzt einfach mal so an
1 x opal
undnocheinmal schwarz mit Gold
Bin schon seeeehr gespannt wie die so sind, hatte noch nie eine in den Händen. Ich hoffe die halten, was sie versprechen.
Hoffentlich kann ich schon mitte dieser Woche Action- Fotos beisteuern.
Bis dahin~
PS:
mein neuer Lady Idun Stab ist wirklich toll, er ist sooo leicht, man merkt in kaum im Haar