\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#61 Beitrag von Sparki »

le Goth Ham hat geschrieben:huhu Sparkling, bin 1,60 m grooohooß :D

ich habe leider immer zu gern "the Addams Family" geschaut, und da gabs doch diesen "Cousin Itt"... das Bild geht mir nicht mehr ausm Kopf... wenn ich mich irgendwann von hintem im Spiegel sehe und das sieht so aus wie Cousin Itt, dann renn ich schreiend weg und verkriech mich irgendwo!

PS: Taille wird Dir super stehen, das ist doch bestimmt der "goldene Schnitt" für Dich (?) das kann gar nicht blöd aussehen ;)
und immer noch ne gute Länge zum Haar offen tragen (ich mag das so gerne)
hahahahahahahahaha Addams Family :bauchweh_vor_lachen:

Also Taille is bei mir bei ca. 71cm und lt. Goldenem Schnitt sollte ich was mit... ähm 84cm haben oder so
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Dunkelschön
#62 Beitrag von Dunkelschön »

le Goth Ham hat geschrieben:@
Bild
Uh... :shock:
Schönes Braun-Rot :)
Hach, ich wünschte mir würde so eine Farbkombi
stehe..:/
aber man kann nicht alles haben!
Dir steht's jedenfalls!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Der Rote Faden

#63 Beitrag von Der Rote Faden »

Eine sehr schöne Mähne hast Du.
Und die Hörnchen sehen fabelhaft darin aus!
(Ich glaube, jetzt bin ich endgültig angefixt in Sachen Haarmond...) :mrgreen:

Dein genialer Headbag-Smiley macht mich übrigens ganz kirre.
Ständig bleben meine Augen daran kleben.
:shock:
hardvoicezz

#64 Beitrag von hardvoicezz »

Hihi, das Mondhörnchen da passt echt gut zu deinen Haaren :)
Hübsches Wallawalla-Haar :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
le Goth Ham

#65 Beitrag von le Goth Ham »

@Lexie- die Idee mit der Kette gefällt mir wirklich super gut! Ich habe noch ein wenig Perlen da und werde das demnächst mal ausprobieren, dein Foto sieht klasse aus 8) (ich mag grün so gerne)

PS: hab doch noch mehr Spliss beim 2. S&D entdeckt, hält sich aber glücklicherweise in Grenzen... habe zum Bsp. nur 2 fach gesplisste Haare gefunden.
Zu meinen wasserstoffperoxidblonden Zeiten sahen die Splissenden immer aus wie kleine Kriechtiere!

@Sparkling: boah du bist aber groß! ich bin bei 85 cm und bin bei Hüfte ^^

@Dunkelschön: Danke Dir!... aber wie man kann nicht Alles haben? Deine schwarzen Haare sind doch der Hammer! das sieht Bestens aus, BESTENS :D

@DerRoteFaden: Danke Danke :) Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir so nen Mond holen soll, oder nicht, auch wegen dem Preis.
Das Video von TorrinPage/youtube hat mich dann schon fasziniert und als ich dann erst den tollen schwarzen Mond mit blutigen Hörnern bei Raven im Shop gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. Da war der Bestellfinger blitzschnell, aber bereut habe ich es nicht.

PS: Bild

heheh :lol:

@hardvoicezz: Dankö, Wallawalla? lol, hab ich noch nie gehört, aber es muss was Gutes sein!
Nehme ich jetzt einfach mal so an :D

Gibts was Neues: Jahaaa

Meiner Einer bekommt jetzt auch die Ersten Ficcare-s... Ficcaren... 3 Stück von den Dingern.

1 x schwarz (Black Onyx) mit Silber
1 x opal
undnocheinmal schwarz mit Gold

Bin schon seeeehr gespannt wie die so sind, hatte noch nie eine in den Händen. Ich hoffe die halten, was sie versprechen.

Hoffentlich kann ich schon mitte dieser Woche Action- Fotos beisteuern.

Bis dahin~

PS:

mein neuer Lady Idun Stab ist wirklich toll, er ist sooo leicht, man merkt in kaum im Haar

Bild
füchslein

#66 Beitrag von füchslein »

der LI-stab ist wunderschön! ich mag diese glasoptik total.

hast du die ficcare-größe abgeschätzt? ich bin ja wieder mal n schisser und werde wahrscheinlich nächstes wochenende mal nach hamburg fahren, zum anprobieren. im kaufrausch soll es welche geben :?:
1bMii, hennarot
le Goth Ham

#67 Beitrag von le Goth Ham »

hast du die ficcare-größe abgeschätzt? ich bin ja wieder mal n schisser und werde wahrscheinlich nächstes wochenende mal nach hamburg fahren, zum anprobieren. im kaufrausch soll es welche geben :?:
ich habe mich für M und L entschieden... wahrscheinlich wird die M besser aussehen. (auf ***zensiert*** steht es entscheidet sich nach dem Zopfumfang, ich war im M Bereich)

falls Du in HH keine finden solltest, darfst Du auch gern mal eine von meinen anprobieren 8)

EDIT:

gerad noch Etwas aus dem Briefkasten gefischt: ein Alchemy Gothic Haarstab aus der Tauschbörse (Danke liebe Kaamos :kniep: )

da hängen lauter kleine silberne Spinnen dran- eine von denen hat sich auch schon oben auf dem Kopf einen Nistplatz gesucht - ich liiiebe es! :D

Bild
füchslein

#68 Beitrag von füchslein »

das wäre wahnsinnig lieb, danke! :helmut:

bei mir müsste es eigentlich M sein (auch wenn ich schrecklich gerne in L passen würde :lol: )
1bMii, hennarot
Amorphis

#69 Beitrag von Amorphis »

Das ist aber ein schicker Stab!! Und solange es keine echten Spinnen sind ist ja alles gut :D
Bin mal gespannt was Du zu den Ficcaren sagst... ich hatte auch noch nie eine in der Hand und liebäugel immer mal wieder damit...
wo hast Du die her? Bestellt oder aus der TB?
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
le Goth Ham

#70 Beitrag von le Goth Ham »

Amorphis hat geschrieben:Das ist aber ein schicker Stab!! Und solange es keine echten Spinnen sind ist ja alles gut :D
Bin mal gespannt was Du zu den Ficcaren sagst... ich hatte auch noch nie eine in der Hand und liebäugel immer mal wieder damit...
wo hast Du die her? Bestellt oder aus der TB?
Zuerst wollte ich auf der Original Ficcare Seite bestellen, bis ich mit den horrenden Versandkosten konfrontiert wurde :evil:

dann habe ich bei ***zensiert*** geschaut und mich in diese 3 verliebt (außerdem Versandkostenfrei :D )
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#71 Beitrag von Kaamos »

Schön, dass der Stab wieder zum Einsatz kommt :kniep:
le Goth Ham

#72 Beitrag von le Goth Ham »

oh man :( jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben den kompletten Tag einen Dutt getragen, der soweit auch ganz angenehm zu tragen war und nicht wehgetan hat, und nun kann ich nicht schlafen weil meine Kopfhaut so schmerzt.
Genau oben am Kopf an der linken Seite, fühlt sich beim drauffassen an, wie wenn ich da nen blauen Fleck habe :cry:
Ich hoffe das wird jetzt nicht jedes Mal beim Haare zusammengesteckt tragen so! büdde.

Gute Nacht, hoffe ich.
le Goth Ham

#73 Beitrag von le Goth Ham »

soo die Schmerzen der Nacht sind verschwunden und ich trage sie wieder hochgesteckt- mit den heute angekommenen neuen Stäben von Aliarose

Bild

sie sind sooooo schön :D

Bild
°°°nachtgeist°°°

#74 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Hab gerade das Bild von dir in nem anderen Thread gesehen. Ich kann gar nicht glauben, dass du nur etwa 7 cm ZU hast. :shock: Bist du sicher? Das sieht nach so viel mehr aus.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
le Goth Ham

#75 Beitrag von le Goth Ham »

Hallo nachtgeist,

jap sind wirklich nur 7, manchmal wenn sie ganz frisch gewaschen und ungekämmt sind auch mal 7,5 cm

auf dem Foto ober habe ich einen relativ lose gewickelten Dutt, ich werd mal ein Bild mit ganz fest gewickelten Dutt nachlegen, da wird man es dann sehen :)

OK OK OK EDIT:

ich habe gerade eben nochmal nachgemessen, der Umfang muss sich gesteigert haben , denn sie sind nicht frisch gewaschen und sind doch bei 7,5 cm!! wow

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: OMG :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Gesperrt