emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich konnte schon vor der geburt dank heftigem sodbrennen nachst nimmer schlafen. und nun muss ich auch mindestens zwei mal raus. gemeinheit *g*
wenn ich ans wickeln denke...das ging mal so einfach. und nun wird sich gedreht und hin und hergeschmissen und steif gemacht und sonst was.
wenn ich ans wickeln denke...das ging mal so einfach. und nun wird sich gedreht und hin und hergeschmissen und steif gemacht und sonst was.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ich konnte auch am ende nimmer schlafen, hätt ich gewußt was mich erwartet, hätte ich mich irgendwie dazu gezwungen
und wickeln-oh ja, finn will sich jetzt immer dabei hinsetzen. 90% des tages wickel ich ihn auf dem boden, der kann ruhig dreckig werden, aber wenn das baby vom wickeltisch fiele, das könnte ich nicht verkraften

und wickeln-oh ja, finn will sich jetzt immer dabei hinsetzen. 90% des tages wickel ich ihn auf dem boden, der kann ruhig dreckig werden, aber wenn das baby vom wickeltisch fiele, das könnte ich nicht verkraften

komm ich lieber zurück zu haaren und my first errungenschaft of se day. ich hoffe, im briefkasten ist auch noch was. meine am 24.02. abgeschickten stäbe von ed könnten echt langsam mal eintrudeln. heute kam pünktlich zum haare-waschen-muss-tag (meine haare sind nach dem/der/die/das/öööhhh CWC schon sehr strähnig. nicht nachgefettet sondern einfach strähnig und bäh, deswegen wasch ich heut abend. aber die kopfhaut ist nicht so trocken wie nach 2 mal shampoonieren. von daher macht mir das nichts) mein bestellter ED condi. voll die großen flaschen. wenn der nichts ist, öhm ja, dann hab ich ein problem

edit 16.20uhr:
es war tatsächlich was im briefkasten. *freu* mein ketylo in bahama cherrywood von der lieben laylalaund mein ertauschter ladyidun von der liebeb hauself. dankesehr an euch zwei. der ketylo ist leider in M statt in S. muss ich mal sehen wie er im schlaufendutt wirkt. wirkt auf jeden fall auch im lwb länger als der ladyidun obwohl sie die selbe länge haben. aber eine schöne farbe hat er. hab alle beide aber erstmal nur fix in einen lwb (mal mehr mal weniger schön *g*) gefriemlet. muss erst nochmal die anleitung für den alternativen schlaufendutt raussuchen. hab vergessen wies ging. der ladyidun hält nämlich nicht im lwb wegen dem double ended.

1bMii
1bMii
@hauself: ich liebe die farbe wirklich total. so schön karamellig. und was die leuchtet in der sonne <3
@romi: naja, ist mir jetzt zweimal so gegeangen. bei deiner forke macht das echt absolut gar nichts. die passt perfekt. bei dem ketylo üb ich morgen am schlaufendutt. ansonsten versuch ich ihn in S zu tauschen. einfach so hergeben mag ich ihn nicht. dafür ist die farbe viel zu schön. wenns nicht klappt lass ich ihn liegen. die haarlis werden ja noch länger.
@romi: naja, ist mir jetzt zweimal so gegeangen. bei deiner forke macht das echt absolut gar nichts. die passt perfekt. bei dem ketylo üb ich morgen am schlaufendutt. ansonsten versuch ich ihn in S zu tauschen. einfach so hergeben mag ich ihn nicht. dafür ist die farbe viel zu schön. wenns nicht klappt lass ich ihn liegen. die haarlis werden ja noch länger.
1bMii
1bMii