Lises Zotteln auf dem Weg der Besserung..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yura

#121 Beitrag von Yura »

Ich würde auch zu Strähnchen raten - die Gillian hat da schon recht ;)

In 3-4 Monaten nochmal ein paar Strähnchen (aber weniger) und dann rauswachsen lassen. Ich denke, dass das einen sanften Übergang gibt ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Mugili

#122 Beitrag von Mugili »

Hättest du mal ein aktuelles Foto?
Ich hab gerade nochmal in deinem Album geschaut. Ich sehe da nicht so viel von dem Ansatz, da war das wohl noch nicht.
Aber da sind auch ein paar Bilder, wo die Haare aussehen, als hätten sie einen warmen dunkelblond Ton, den finde ich toll.
Müsstest du dafür auch blondieren?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
lise

#123 Beitrag von lise »

sorry, mein leben is ein eiziges chaos gerade... deswg erst in n paar tagen neue fotos ..

schnelles update:

heute haare gewaschen, mit unverdünntem rosenmilchshampoo & alverde spülung hibiskus (CWC) nur gaaanz kurz einwirken lassen, ausgespült & kokosöl vom bodyshop reingenknetet.. hängen mir nun nass am rücken :? biba VLG lise
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
lise

#124 Beitrag von lise »

ich liebe langes haar über alles <3 WILL JETZT lange haare :cry: meine sind wieder so puschelig, strohig & überhauot :roll: :evil: bin wirklich traurig :x :cry:

nachm waschen waren sie unten puschig & störrisch aber oben ham se sooo sehr geglänzt <3 kommt das, weil das stück oben naturfrabe is? lass mir nächste woche wieder blondieren, mit diesem "schippchen-system", damit der ansatz net so auffällt.. natürlkich erstmal nur strähnchen, so einheits-blond sieht bei mir *bääähbäh* aus :!:

der frisörtermin musste sein, ich hasse meine fransen grade--.-- die farbe kann ich nicht länger ertragen, ich will irgendwie wieder blond, vielleicht bekommt dann mein selbstvertrauen einen schub? ja, es is dumm, das von ner haarfarbe abhängoig zu machen. aber ich fühl mich in der letzten zeit sowieso SOOOO hässlich... :cry: und gestern wurde ich noch so sehr enttäuscht von einer person, die mich vielleicht hätte retten können aus meiner kleinen privaten hölle, aus der ich keinen ausweg finde..
bin irgendwie labil :?
haltet mich jetzt nich für total gestört, aber ich muss es mir manchmal von der seele schreiben..

kaum gehts mir (ungelogen) mal eine EINZIGE verdammte woche gut & ich bin auf dem weg, zu wissen was "glück" für mich bedeutet, schon kommt wieder ein so VERDAMMT vernichtender schlag, dass ich mich manchmal wie "gelähmt"fühle.. taub...
ein beispiel: "Vertraust du mir?"
"Nein."
-Schmerz-

hätte ich längeres haar wär ich "geschützter... glaube ich. mein gott, wie gestört & oberflächlich hört sich das denn an, aber ich bin der festen überzeugung..
das is mit einer der gründe, wieso ich sie lang haben will....

LG lise (hoffentlich denkt ihr nich, dass ich einen an der klatsche hab :shock: )
lise

#125 Beitrag von lise »

Er:"ehm hallo hier is ....."

ich:"was ist los bei dir?ich mache mir sorgen!"

Er:"du, sorry, dass ichs am telefon sag, aber ich hab ne andre kennengelernt."

-Schocksekunde, Schweigen-

ich:"tust du mir einen gefallen?"

Er:"ja?"

ich:"ruf nicht wieder an."

verdammt... es betäubt mich.. wie kann man so mit jemandem umgehen?? hinter so einer aussage verbirgt sich kein verdammter funken respekt vor meinen gefühlen..
ich kann es nicht fassen, nicht begreifen.
wie viel mehr verletzend kann man seine worte fassen?
das war ein telefongespräch von 2 minuten. wie viel schmerz lässt sich in 2 minuten packen? wie kann das sein?
Babsileinchen

#126 Beitrag von Babsileinchen »

lise hat geschrieben:Er:"ehm hallo hier is ....."

ich:"was ist los bei dir?ich mache mir sorgen!"

Er:"du, sorry, dass ichs am telefon sag, aber ich hab ne andre kennengelernt."

-Schocksekunde, Schweigen-

ich:"tust du mir einen gefallen?"

Er:"ja?"

ich:"ruf nicht wieder an."

WAHNSINN!! was es doch für bescheuerte, taktlose Menschen gibt...

War das dein Freund?

Ich versteh dich gut wies dir grad geht - hatte 1:1 so ein Telefonat auch schonmal...
Aber he: Ich weiß es ist dieser "Standard-Spruch" aber wenn jemand PER Telefon sowas sagt, und damit vermutlich auch erst nach ner gewissen Zeit rausrückt >>> keine einzige Träne ist sojemand wert. Echt nicht. Über so tiefen Aktionen muss man (auch wenns schwer ist) drüberstehen.

Trotzdem: Ganz ganz viel Kraft, dass du deine schwere Phase überwindest :knuddel:
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
Yura

#127 Beitrag von Yura »

Ohje, du Arme! Lass dich mal :knuddel: und dir ein :bussi: geben, damits wieder besser wird! Hier ein Frust- :keks: , damits wieder besser wird.

Gebe Babsileinchen Recht, der ist keine Träne wert ... nur, leichter gesagt, als getan, das kenne ich auch ... ich habe über MONATE abends stundenlang geheult - und bin immer noch nicht drüber hinweg ... "deiner" und "meiner" sind einfach nur Ar********* ... unsensibel, egoistisch ...

Mir hat eine Sache sehr geholfen! Eine Kerze anzünden - sozusagen als Abscheid - zum Abscchließen. Vielleicht hilft es dir ja auch?

Hier kannst du online eine Kerze anzünden. Wähle eine Kerze aus, die noch nicht brennt und klicke sie an. Dann formuliere Abschiedsworte. Sie wird 48 h brennen und du kannst zusehen, wie sie kleiner wird. Ich habe ihm trotz allem ALLES Gute gewünscht, um mein Gewissen rein zu halten ... ich ließ diese Kerze in einem Minifenster weiter brennen (ja, du kannst da eine Minikerze in einem separaten Fenster öffnen, um sie immer zu sehen) ... ich ließ den PC diese 2 Tage an - auch über Nacht .... habe mir diese Minikerze sogar als Link auf dem Desktop hinterlegt (nachdem die Kerze erloschen war, habe ich den Link aber gelöscht, als "letzten Schritt") ... ich war oft am PC und schaute mir diese Kerze oft an, laß mir meine Abschiedsworte durch, worum ich mir viele Gedanken machte, da ich mich kurz fassen musste. Ich nahm in diesen 2 Tagen Abschied - ein Stück weit auch "endgültig", da ich mich 2 Tage lang intensiv mit meiner Trauer beschäftigte ... vielleicht ist das auch das Richtige für dich? *ich hoffe es*

Eine äußerliche Veränderung ist in diesem Fall auch wichtig ... also mach das mit den Strähnchen ... mir hat eine Veränderung auch geholfen.

Bin auf ein Foto gespannt^^

Alles Gute und Kopf hoch!

Lass das los, was es nicht wert ist, fest gehalten zu werden! :knuddel:

EDIT:
Das mit dem Wunsch nach langen Haaren kann ich verstehen - sie helfen einem über schwere Zeiten sicher besser hinweg, weil man etwas Schönes hat, woran man sich wieder aufbauen kann ... man kann sich dahinter verstecken, man ist "geschützt" ... ich kann dich SEHR gut verstehen - möchte meine Haare auch als "Schutz" missbrauchen :mrgreen:

Haare sind einfach etwas Tolles, die so viele positive Dinge mit sich bringen^^
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
lise

#128 Beitrag von lise »

ich danke euch für eure aufmunternden worte! :bussi: ich bin immernoch in meinen trüben gedanken gefangen, war schon länger nicht mehr am pc, entschuldigt meine späte antwort :heul: !!!

und nochmal: danke, dass ihr so lieb geschrieben habt!!!

GLG lise...
lise

#129 Beitrag von lise »

WER ist diese andere? WER? :-# :?: :?: :?:

gestern haare gewaschen.sehr intelligent, da ich mir heute morgen wieder einen im fitnessstudio abschwitzen werde. mein gott ist das schlau, vorher haare zu waschen :evil:

cwc gemacht mit gingko repair von logona ( verdünnt!!!) und der pfirsich/zitr.blüte spülung von alverde..

als leave in nur aloe-vera gel, weil ich so fertig war... bin dann wie immer mit nassen haaren im handtuch eingewickelt ins bett gegangen & hab die ganze nacht gefroren :? (wie schreibt man das :lol: , doofes wort)

heut morgen sind die haare okay, glänzen tun sie :D

aber will unununbedingt nächste wochen (oder am besten diese!!!) blond werden! mit diesem schippchen-kein-ansatz-system...

GLG lise

PS: hoffe die haare sind nach dem blondieren immernoch so toll weich, wie sie in den letzten wochen geworden sind!!
lise

#130 Beitrag von lise »

ich bin blooooond :D jipeeeeeh.

habe auch meine wohnung umgerämumt, mir neue cds gekauft & gehe abends in andere läden zum weggehen...
musste mal ne veränderung her, obwohl ich bis ER in mein leben trat noch total zufrieden damit war... :?

aber nun isser fort mit IHR (WER?`?????) und ich bin "allein". allein- neee, eig, überhaupt nicht, jeden tag schneien ganz viele liebe menschen hier vorbei, die mich packen und irgendwas mit mir machen um mich abzulenken...
ich bin so froh, dass ich meine freunde habe..

aber über meine haar-veränderung freue ich mich auch 8)

und sie sind nicht strohig, wie sie es 2std nach dem frisör das letzte mal bei blond schon waren... nee.. man merkt eben doch meine umgestellte pflege & sie sind eig. noch ganz schön. muss mir eben nur mehr mühe mit der pflege geben, aber hallo?! das mach ich gern.

glg die bloooonde :wink:

PS: bilder gibtßs heut abend... no time :)
Babsileinchen

#131 Beitrag von Babsileinchen »

hehe freu mich schon auf die Bilder :)

:cheer: Blondiiinen-Power :cheer:

wegen dem mit der Pflegeumstellung: Stimmt, ich habs bei mir auch gemerkt :) Und wenn man die Pflege beibehält, werden wir auch nicht mit kaputten Haaren herumwandern 8)
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
lise

#132 Beitrag von lise »

http://lise2603.piczo.com/?g=40375180&cr=1 NEUE BILDEEEER :D

bin nit sooo mega blond, kommt in nem monat noch.. sollte net ganz so super unecht aussehen gleich zu anfang. freu mich, wenn ich dann "echt blond" bin :lol:

GLG
lise

#133 Beitrag von lise »

PS; ich seh verheult & scheiße aus.. aber nunja, wenn einen ein mann unglücklich macht is das wohl immer so :roll:
Yura

#134 Beitrag von Yura »

Hey Lise,

das sieht toll aus :knuddel: *mit :keks: trösten will*

An deiner Stelle würde ich genau diese Farbe behalten^^

Hast du das nun selbst gemacht oder der Friseur? Ich würde gerne wissen, welche Ausgangsfarbe du hattest und welche Farbe nun auf deinem Kopf gelandet ist, da ich auch überlege, wieder zu erblonden :oops:

Ist nämlich echt super geworden :gut: *mich wiederhol* ^^"

Tante Edith hat noch was für dich rausgesucht:

Nur für dich - der Song gegen Liebeskummer

Liebeskummer is' Luxus

Mir tun diese Lieder gerade sehr gut ;)
BildBild
lise

#135 Beitrag von lise »

Liebe Yura :D die songs sind toll :lol: dankeschööön :knuddel:

und danke für die komplis :oops:

aber ich glaub dass es so (wie ich selber ausnahmsweise auch mal finde) schon aussieht, liegt NUR daran, dass die frisörin die haare glatt geföhnt & danach nochmal drüber geglättet hat :shock: das wollte ich nicht unbedingt, habs aber einfach mal machen lassen, hatte mal wieder glatt-haar-sehnsucht..
dafür glätte ich sie daheim gar nicht mehr, auch nicht bei wichtigen terminen... weil blondieren & glätten zusammen geht gar nicht...so fehler mach ich bei meinen nicht nochmal, das muss jeder für seine haare entscheiden, je nachdem ob die haare anfällig sind oder nicht, meine vertragen blondieren aber glätten nicht..

so weiter @yura:beim frisör machen lassen & gleich wieder ungefähr auf eine fast selbe länge bringen lassen, damit die ausgefransen spitzen wegkommen... hat geklappt :)

also ausgangsfarbe war...mh...(ach du schande, schweeeeere frage! )
ein ausgewaschenes braun das über der letzten blondierung eher aussah wie ein misslungenes rot-dunkel-blond.. einfach :werwoelfin: war die ausgangsfarbe!!!
und was auf meinem kopf gelandet is... blondierung... aber eben viele strähnchen (nur!!!) am oberkopf! und zwischen den strähnen sieht man ja noch die vorherige farbe, dieses dunkle rot/blond/kotz :mrgreen:

also wirklich beschreiben kann ichs nicht, soooorry :lol: aber wenn du wieder erblonden willst, würde ich drauf achten, dass der frisör dir erstmal viele strähnchen am oberkopf macht & dann so nach nem monat oder 2 den anstatz nochmal schön macht und dann mehr und mehr strähnen auch drunter... so hab ich es bisher jedes mal gemacht bekommen und ich war immer suupi glücklich mit blond :lol: (übrigens:auch dieses mal macht die frisöse es so...)

GLG lise
Antworten