ich liebe langes haar über alles <3 WILL JETZT lange haare

meine sind wieder so puschelig, strohig & überhauot

bin wirklich traurig
nachm waschen waren sie unten puschig & störrisch aber oben ham se sooo sehr geglänzt <3 kommt das, weil das stück oben naturfrabe is? lass mir nächste woche wieder blondieren, mit diesem "schippchen-system", damit der ansatz net so auffällt.. natürlkich erstmal nur strähnchen, so einheits-blond sieht bei mir *bääähbäh* aus
der frisörtermin musste sein, ich hasse meine fransen grade--.-- die farbe kann ich nicht länger ertragen, ich will irgendwie wieder blond, vielleicht bekommt dann mein selbstvertrauen einen schub? ja, es is dumm, das von ner haarfarbe abhängoig zu machen. aber ich fühl mich in der letzten zeit sowieso SOOOO hässlich...

und gestern wurde ich noch so sehr enttäuscht von einer person, die mich vielleicht hätte retten können aus meiner kleinen privaten hölle, aus der ich keinen ausweg finde..
bin irgendwie labil
haltet mich jetzt nich für total gestört, aber ich muss es mir manchmal von der seele schreiben..
kaum gehts mir (ungelogen) mal eine EINZIGE verdammte woche gut & ich bin auf dem weg, zu wissen was "glück" für mich bedeutet, schon kommt wieder ein so VERDAMMT vernichtender schlag, dass ich mich manchmal wie "gelähmt"fühle.. taub...
ein beispiel: "Vertraust du mir?"
"Nein."
-Schmerz-
hätte ich längeres haar wär ich "geschützter... glaube ich. mein gott, wie gestört & oberflächlich hört sich das denn an, aber ich bin der festen überzeugung..
das is mit einer der gründe, wieso ich sie lang haben will....
LG lise (hoffentlich denkt ihr nich, dass ich einen an der klatsche hab

)