Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hairfreaky
Du ziehst den Bademantel an wenn du noch nass bist?
@ germanbird:
Ich weiss auch nicht warum ich's noch nie gemacht habe, manchmal ist man nicht so schlau... Haare über Kopf waschen mache ich aber nie, kommt mir bei der Länge auch voll unpraktisch vor...
@ Satine:
Dann weisst du schon wie du das später machen kannst!
@ poerplexx:
Danke! Ich glaube nicht dass Männer besseren Haargenen haben, aber auch nicht unbedingt schlechteren. Man hört alles Mögliche darüber, aber ob dass schon mal wissenschaftlich untersucht worden ist... Ich glaube nicht!
Du ziehst den Bademantel an wenn du noch nass bist?

@ germanbird:
Ich weiss auch nicht warum ich's noch nie gemacht habe, manchmal ist man nicht so schlau... Haare über Kopf waschen mache ich aber nie, kommt mir bei der Länge auch voll unpraktisch vor...
@ Satine:
Dann weisst du schon wie du das später machen kannst!

@ poerplexx:
Danke! Ich glaube nicht dass Männer besseren Haargenen haben, aber auch nicht unbedingt schlechteren. Man hört alles Mögliche darüber, aber ob dass schon mal wissenschaftlich untersucht worden ist... Ich glaube nicht!

- hairfreaky
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in Oktober das letzte Mal Längenbildergemacht, also es war mal wieder Zeit
Hier sieht man allerdings die Spitzen nicht wirklich gegen den Hintergrund:

Hier ist sind sie besser zu sehen, sie sind halt dünn

Dann habe ich's draussen noch mal versucht, aber es gab echt viel Wind, es ging gar nicht.
Am besten ist dieses Bild gelungen:

Ansonsten alles eher wie das:

Einmal ein ganz starker Wirbelwind, dann ist ein wirklich lustiges Foto entstanden:

Das nächste Moment, als der Wind weg war:

Dann bin ich mal schnell wieder rein, hab 10 Minuten für's Entwirren gebraucht
So, das war's was Längenbilder angeht!
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in Oktober das letzte Mal Längenbildergemacht, also es war mal wieder Zeit

Hier sieht man allerdings die Spitzen nicht wirklich gegen den Hintergrund:

Hier ist sind sie besser zu sehen, sie sind halt dünn

Dann habe ich's draussen noch mal versucht, aber es gab echt viel Wind, es ging gar nicht.
Am besten ist dieses Bild gelungen:

Ansonsten alles eher wie das:

Einmal ein ganz starker Wirbelwind, dann ist ein wirklich lustiges Foto entstanden:

Das nächste Moment, als der Wind weg war:

Dann bin ich mal schnell wieder rein, hab 10 Minuten für's Entwirren gebraucht

So, das war's was Längenbilder angeht!
Zuletzt geändert von hairfreaky am 07.04.2012, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
och, gegen videos ist nie was einzuwendenhairfreaky hat geschrieben:@ Ghoul:
Gerne! Das Video habe ich jetzt gelöscht, vielleicht mache ich irgendwann mal ein besseres... Aber der Dutt ist so einfach, das schaffst du jetzt auch ohne Video!![]()

zu deiner neuen handtuch-taktik: wie war das bei dir so lange möglich mit nur einem tuch?!

zu deinen neuen fotos muss ich ja jetzt wohl nichts mehr sagen, oder? wird das nicht irgendwann langweilig, immer nur mega-komplimente zu bekommen? du hast haare zum anbeten, wirklich....

die mit bewegung drin gefallen mir sogar am besten......absolut cool das foto mit dem "starken wirbelwind", das ist mein favorit

- Sectumsempra
Wow, unglaublich kraftvolles Bild finde ich. Hat was von einem Löwen
Die Bilder sind wirklich gut geworden, dein Länge sieht von hinten wahnsinnig schön aus.

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Hey! 
Ich denke auch, mit Dutt oder Zopf schlafen ist nicht unbedingt das Beste für die Haare. Ich schlafe jetzt mit offenen Haaren, allerdings in einer Schlafhaube, das ist das Beste für mich.
Wow, tolle neue Bilder! Das Zitierte ist natürlich... *seufz*... DAS ist der Grund, lange Haare zu haben, finde ich ^^

Ich denke auch, mit Dutt oder Zopf schlafen ist nicht unbedingt das Beste für die Haare. Ich schlafe jetzt mit offenen Haaren, allerdings in einer Schlafhaube, das ist das Beste für mich.
Wow, tolle neue Bilder! Das Zitierte ist natürlich... *seufz*... DAS ist der Grund, lange Haare zu haben, finde ich ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Joa, Hairfreaky, ich bin so faul XD aber das funktioniert einwandfrei bei mir^^ ...
*geht weiter die Bilder anschmachten* Traumhaft ...
poerplexx: Ja, Testosteron regt zwar den Haarwuchs an, aber auf Dauer schädigt es die Haarwurzeln ... hab ich mal gehört, die Androloginnen unter uns sind gefragt XD
*geht weiter die Bilder anschmachten* Traumhaft ...
poerplexx: Ja, Testosteron regt zwar den Haarwuchs an, aber auf Dauer schädigt es die Haarwurzeln ... hab ich mal gehört, die Androloginnen unter uns sind gefragt XD
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 30.03.2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Worte...
Und doch: das Windbild, aber auch das direkt danach finde ich sowas von beeindruckend ausdrucksstark und faszinierend schön!
Und doch: das Windbild, aber auch das direkt danach finde ich sowas von beeindruckend ausdrucksstark und faszinierend schön!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Rotschwänzchen
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Das Windbild ist irre cool 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii