seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mi-chan

#166 Beitrag von Mi-chan »

Tolles Längenbild, ich finde auch, das IST Taille. ;) Glückwunsch.

Die Essstäbchen sehen doch gar nicht so verkehrt aus! :)

Grüße
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
seesternchen

#167 Beitrag von seesternchen »

Oooh Besuch von Mi-chan! Vielen Dank! :huepf:

Heute trage ich einen einfachen Pferdeschwanz, verziert mit einer XS-Flexi. Ich wusste wirklich nicht, dass der Zopf mittlerweile schon so lang aussieht... :shock: Ich hab letztens noch nem Mädel mit nem kürzeren Pferdeschwanz neidisch hinterhergeguckt... völlig unnötig! Aber er darf ja gerne noch länger werden ;-) Qualität ist leider etwas verschwommen, aber es geht ja mehr um die Länge.

Bild
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Sparki
#168 Beitrag von Sparki »

Ui schon sooooo schön lang <3

:yippee: :yippee: :yippee:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jinjit

#169 Beitrag von Jinjit »

Ich find auch, dass das mit den Essstäbchen gar nicht so schlecht aussieht. Man könnte sie ja auch auseinandernehmen und dann so kürzen, dass die Verbindungsstelle weg ist. Das ist dann bestimmt ne gute alternative zu einem Billig-BB-Stab!

Sind die Wellen eigentlich von Natur aus so, oder sind das Flechtwellen?
Die sind nämlich echt hübsch!
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?) :)
seesternchen

#170 Beitrag von seesternchen »

Super Idee Jinjit, da kann ich meinem Freund Schleifpapier in die Hand drücken und los gehts :-) Und jep das sind Naturwellen, früher gehasst und weggeglättet, aber mit der nun richtigen Pflege liebe ich sie :-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Jinjit

#171 Beitrag von Jinjit »

Genau, der kann sich dann mal nützlich machen! :D
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?) :)
lu

#172 Beitrag von lu »

diesen pferdeschwanz-wow effekt kenne ich auch :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
seesternchen

#173 Beitrag von seesternchen »

Am Sonntag habe ich meine Haare einfach mal offen getragen, weil sie in der Sonne so schön gefunkelt haben und habe viiiiele Komplimente bekommen. Ein Mädel meinte allerdings: "Länger würde ich sie nicht wachsen lassen, sie sind perfekt so wie sie sind." Die hat ja keine Ahnung :roll:

Heutige Frisur ist mal wieder ein Half-Up, aber irgendwie fallen sie heute viel schöner! Der Grund dafür: EARTHLY DELIGHT!!! Ja genau, meine Bestellung kam am Samstag endlich an. Hatte mir ja im Februar jeweils eine Flasche Tropical Rain Shampoo und den Herbal Conditioner bestellt. Nach der ersten Anwendung finde ich es super, mal sehen was der Langzeittest ergibt. Beim Waschen fühlen sich die Haare schon sehr sauber an. Und selbst im feuchten Zustand (mache ich eigentlich nicht, aber es war zu Testzwecken) konnte ich sie ohne Probleme kämmen. Und diesen kräuterigen Geruch vom Condi finde ich einfach zum Niederknien auch wenn es sicher nicht Jedermanns Geschmack ist ;-)

Ansonsten sind meine beiden KostKamm Kämme eingetrudelt und wurden natürlich auch schon benutzt. Bin sehr zufrieden, sie sind perfekt verarbeitet und kämmen schonend das Haar :-)

PP
seesternchen

#174 Beitrag von seesternchen »

Irgendwie habe ich gerade festgestellt, dass die ganzen Trockenheits- und Spliss-/Haarbruchprobleme fast ausschließlich in meiner ehemaligen Stufe im Deckhaar vorkommen... ist aber auch kein Wunder, da die immer besonders aufmerksam mit Fön und Glätteisen gequält wurde. Der letzte richtige Schnitt dürfte auch ne Weile her sein, da ich sie beim Friseurbesuch im September 2011 nicht mehr schneiden hab lassen, da sie ja rauswachsen soll. Falls ich Zeit habe, werde ich heute Abend nochmal eine ausgiebige S&D-Sitzung an der Stufe abhalten... :x

PP
supidupidooo

#175 Beitrag von supidupidooo »

Huhu Seesternchen, du kannst dich bei Estrella und mir als Haarschwester einreihen. Habe deine Haare im ersten Moment mit ihren verwechselt. Lass dir Liebe grüße da.
seesternchen

#176 Beitrag von seesternchen »

Heute trage ich einen Wickeldutt, der ein bisschen wie ein LWB aussieht :-) Ansonsten habe ich gestern Abend fleißig S&D gemacht, aber "fertig" ist man da ja trotzdem irgendwie nie :-/ Am Wochenende wird gemessen und ein offizielles Längenbild für den April gemacht. Dann werde ich wie es aussieht auch von der "Taillen-" in die "Hüftgruppe" umziehen :-D Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich Ende des Jahres, wenn die Hüfte hoffentlich überschritten ist, auf jeden Fall ca. 2 cm beim Friseur opfern werde. Ich glaube ein Schnitt tut den Fusseln dann mal wieder ganz gut und ist ein schöner Abschluss für das Projektjahr Hüfte 2012. Allerdings glaube ich mitterweile, dass dann noch lange nicht Schluss sein wird, denn neues heimliches Ziel ist der Steiß im Mai 2013 :roll:

Bild Bild

PP
lu

#177 Beitrag von lu »

das kenne ich auch :roll:
meine mutter findet taille lang genug, und meine große schwester findet alles über midback "ekelig" :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
seesternchen

#178 Beitrag von seesternchen »

ich melde mich mal wieder... in nächster zeit werde ich allerdings weniger hier aktiv sein... mein papa ist letzte woche völlig überraschend gestorben... :cry: damit muss ich erstmal irgendwie klarkommen... weiß nur noch nicht wie...

ein längenbild für april und eine aktuelle messung reiche ich aber noch nach... er mochte meine langen haare...

PP
kaba

#179 Beitrag von kaba »

:knuddel: :keks: das tut mir leid für dich und deine Familie.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Sparki
#180 Beitrag von Sparki »

Sterni :shock: ...lass dich :knuddel:

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten