Danke ihr Lieben.
Ich merke auch echt, wie es praktisch von Woche zu Woche mehr Haar wird, das ich zum Pferdeschwanz fassen kann.
So, was gibt es Neues?
LHN im
Parandi-Wahn und ich bin voll dabei. Und ich finde, das passt gut in mein PP, läuft es ja doch auch irgendwie unter "kaschierende Frisuren".
Ich hab mir drei Parandi gemacht und finde die super, sowohl als Zopf als auch geduttet.
Ich hätte gern goldene Wolle gehabt, aber dieser Aschblondton, das Braun und das Lila mag ich auch sehr gern leiden. Das Lila gefällt mir sogar am besten, obwohl das ja am wenigstens nach Haar aussieht. Nun, sagen wir,
weil es am wenigsten nach Haar aussieht, aber ich hätte nicht gedacht, dass mir das so bunt gefällt. Zusammen mit dem Timberstone ist das aber super.
Als offenen Zopf mag ich das Aschblond am liebsten.
Jaaaa, der Zopf hätte auch kürzer sein dürfen, aber wenn schon, denn schon.

Von dem Aschblonden hab ich auch noch eine etwas kürzere Variante, die bis zum Steiß geht, das ist dann nicht ganz so auffällig, wie ein klassisch langer Fake-Zopf.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich einen Flechtzopf auf klassischer Länge will. Länger nicht. Ich denke, da wäre meine persönliche Maximallänge.
Und nun: Fotos!

Meine drei Farben

Bei dem braunen Parandi ist die Zopfrückseite schöner geworden, melierter, das gefiel mir besser, dann gibt das nicht so einen Bruch, wenn das eigene Haar endet und nur noch Wolle hängt.
Und geduttet (das Aschblonde Paranda hatte ich gestern drin, das hab ich aber nicht geduttet, also kein Foto)
Fast schon erschreckend finde ich, dass mein 5,5" Oriental auch bei diesem Megadutt super passt, der muss nicht länger sein. Die Chloe dagegen ist noch älter, ich glaube die hat 6,5" oder 6,25", bei der finde ich das mit dem Lila echt toll.
Beides Pinless-Braided-Buns, keine Haarnadeln drin, nur der Stab und das Paranda samt Zopfgummi am Ende.
Dann wollte ich nochmal versuchen den Zopf höher am Kopf anzusetzen, aber das ging nicht. Ich hab versucht das Paranda mit einem Haargummi vorzufixieren:
epic fail.
Hab mir nur ne Menge Haare bei ausgerissen, versucht das nicht! (oder sagt mir, wie es besser geht, als normal mit einem Zopfgummi)
Aber mit so einem Monstro-Dutt finde ich das dann auch nicht "schlimm" wenn der im Nacken sitzt, statt am Hinterkopf, was ich eigentlich lieber mag.