@Der Rote Faden: Ja das blaue Shirt hätte ich viel früher dafür anziehen sollen
Ich bin ja gerade dabei neue Shampoos zu testen.
Das Volumenshampoo von Balea hat einen guten Eindruck gemacht. Haare glänzen schön, kaum Frizz und sind schön weich. Mehr Volumen konnte ich aber nicht feststellen und auf den Waschrythmus hat es auch keine Auswirkungen.
Dann habe ich einmal mit dem HIPP Babyshampoo gewaschen. Das war wohl nix... Sie sind zwar sauber geworden, das wars aber auch schon. Haare waren total frizzig.
Zudem sind noch das Co-Co Duschshampoo von HM, das Glanzshampoo Family Bio-Orange und Kokos und das Himbeershampoo von Balea bei mir eingezogen.
Zum Co-Co Duschshampoo: Geruch ist gewöhnungsbedürftig, macht die Haare schön weich, allerdings auch etwas frizzig.
Vom Glanzshampoo weiß ich noch nicht was ich halten soll. Bei der ersten Wäsche waren sie schön glänzend, kaum frizzig und schön weich. Nach der zweiten Wäsche musste ich nach 1 1/2 Tagen wieder waschen, weil sie strähnig und klätschig waren. Ich hab dann nochmal mit dem Shampoo gewaschen mit dem Ergebnis: weiche, glänzende Haare, leichter Frizz und langsames nachfetten. Ich habe heute nach 3 Tagen wieder gewaschen, Ansatz sah aber eigentlich noch ok aus. Das muss ich definitiv weiter beobachten.