mein "Aufschrei" hat Menschen angelockt
Nee Spaß beiseite, ich wollte gar nicht jammern. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mir selber antworte und naja... das Projekt ist ja hauptsächlich dazu da, viele Fotos zu zeigen
Danke auch allen für den lieben Zuspruch, ich freue mich total, dass euch die Bilder gefallen
@eco-ela:

ich träume auch wirr, wenn ich zu lange im Internet (explizit im LHN) unterwegs war.
Heute trage ich ein Sorgenkind spazieren. Einen Stargazer Lilly-Stick von TT, hab mal versucht ihn rundherum zu fotografieren, ist echt schwer einzufangen.
- Bild entfernt -
Sorgenkind übrigens deshalb, weil ich zu Beginn kreuzunglücklich mit dem weißen Inlay war und es gerne nur in Weiß gehabt hätte. Mittlerweile finde ich ihn schön. ABER er ist in der Hand schöner als im Haar

finde ich. Man sieht das gesamte Inlay nur, wenn man ihn hin und her dreht

Dabei ist er so schön gemacht. ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn nicht weggeben soll...
Ich sortiere meinen Haarschmuck öfter mal nach "wunderschön-nie-wieder-her-geb-egal-ob-ich-es-trage", "mag-ich-sehr-gerne", "ist-halt-da" und "dem-würde-ich-nicht-hinterher-weinen". Sachen aus den letzten beiden Kategorien landen auch schon mal in der Tauschbörse.
Bei einigen Timberstones müsste ich echt mal überlegen, ob ich sie behalte, der hier gehört glaub ich dazu

GrahToes und TT's trage ich echt kaum, obwohl es die Schönsten in meiner Sammlung sind. Ach... wenn man sonst keine Probleme hat