Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gawrique

#91 Beitrag von Gawrique »

So, zur Späten Stunde noch mehr von meinen gesammelten Selbstgesprächen :?

Meine einzige Ficcare, 2 Tone Red im Cinnamon (den ich mit Stäben/Forken auf Gedeih und Verderb nicht hinkriege)

- Bild entfernt -

Sie wird vermutlich einsam bleiben, weil mir tausend tollere Dinge einfallen, die ich kaufen könnte statt einer Schnabelspange. In meinen Augen sehen die Ficcares erst im Rudel toll aus, wenn man sich morgens welche passend zur Kleidung aussuchen kann. Es gibt so viel tolle Farben, aber ich könnte mich nicht für eine oder zwei entscheiden. Und bevor ich 20 von denen anschaffe, lass ich es lieber sein 8)
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
orangehase07
SSS in cm: 91

#92 Beitrag von orangehase07 »

Mir geht es genauso, Ich fühle mich in meinem Tb auch immer sehr einsam weswegen Ich nichts mehr schreibe :wink: .
Ich lese jedenfalls sehr gerne bei dir mit und bestaune immer deine schöne Sammlung in deinen noch schöneren haaren :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
BlackRaven

#93 Beitrag von BlackRaven »

So, dann geselle mich mich hier auch mal dazu (schließlich muss ich ja sehen, aus welchen Zuhause meine zukümftige Forke kommt :oops: :lol: )

Ich finde dein Projekt eigentlich schon lange toll - immer ein Action- und ein Portraitbild von deinen Schmuckstücken - und das in so vielen verschiedenen Frisuren!
eco-ela

#94 Beitrag von eco-ela »

Ich hab heute Nacht irgendwie von dir geträumt :lol:
Du hast den tollen Ketylo in die TB gestellt und das gab eine riesige Diskussion hier im Forum wer ihn bekommen darf.. weiß aber nicht mehr wies ausgegangen ist :roll:
Find den Kelten damit gar nicht mickrig, sondern sehr schön!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#95 Beitrag von Leialein »

Ich stehe unheimlich auf deine Schmuckstücke :)
Deinen grün/goldenen Ketylo habe ich in M, falls er dir jemals zu klein wird, kannst dich ja melden^^
Gawrique

#96 Beitrag von Gawrique »

:shock: mein "Aufschrei" hat Menschen angelockt
Nee Spaß beiseite, ich wollte gar nicht jammern. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mir selber antworte und naja... das Projekt ist ja hauptsächlich dazu da, viele Fotos zu zeigen ;)
Danke auch allen für den lieben Zuspruch, ich freue mich total, dass euch die Bilder gefallen :mrgreen:

@eco-ela: :lol: ich träume auch wirr, wenn ich zu lange im Internet (explizit im LHN) unterwegs war.

Heute trage ich ein Sorgenkind spazieren. Einen Stargazer Lilly-Stick von TT, hab mal versucht ihn rundherum zu fotografieren, ist echt schwer einzufangen.

- Bild entfernt -

Sorgenkind übrigens deshalb, weil ich zu Beginn kreuzunglücklich mit dem weißen Inlay war und es gerne nur in Weiß gehabt hätte. Mittlerweile finde ich ihn schön. ABER er ist in der Hand schöner als im Haar :oops: finde ich. Man sieht das gesamte Inlay nur, wenn man ihn hin und her dreht :( Dabei ist er so schön gemacht. ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn nicht weggeben soll...

Ich sortiere meinen Haarschmuck öfter mal nach "wunderschön-nie-wieder-her-geb-egal-ob-ich-es-trage", "mag-ich-sehr-gerne", "ist-halt-da" und "dem-würde-ich-nicht-hinterher-weinen". Sachen aus den letzten beiden Kategorien landen auch schon mal in der Tauschbörse.

Bei einigen Timberstones müsste ich echt mal überlegen, ob ich sie behalte, der hier gehört glaub ich dazu :( GrahToes und TT's trage ich echt kaum, obwohl es die Schönsten in meiner Sammlung sind. Ach... wenn man sonst keine Probleme hat :roll:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
eco-ela

#97 Beitrag von eco-ela »

Du musst unbedingt weitermachen mit deinem PP, ich schau doch so gern Fotos! Und vor allem von Haarschmuck und Frisuren, die ich selber ganz toll finde und haben wollen würde.

Ähm das war kein wirrer Traum, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich den tollen Ketylo mag :wink:, also falls du auch in Zukunft den Kelten damit blöd findest...

Also den Stargazer find ich super schön in deinen Haaren, den würd ich in die Kategorie "wunderschön-nie-wieder-her-geb-egal-ob-ich-es-trage" setzen.
Ich mach das auch öfters, meine Sachen so sortieren :lol:
Gut, dass ich weiß, dass es noch andere Verrückte da draußen gibt!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
bluhbluh

#98 Beitrag von bluhbluh »

Denk bitte an mich falls du dich doch dazu durchringst den TT wegzugeben! Ich finde ihn nämlich oberhammerwahnsinnsgeil und er würde bei mir sicher seeehr gut aufgehoben sein :lol:

Deine Sachen sind echt schön und erinnern mich an meine eigenen Schätzchen. Musste neulich meine wunderhübsche Desert Sunset weggeben weil sie zu kurz geworden ist :cry: Muss irgendwann eine neue bestellen, nur fällt die Maserung ja nicht immer gleich aus. Eine Field&Stream werde ich dann auch wohl gleich mitnehmen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
trollkjerring

#99 Beitrag von trollkjerring »

Ich finde den TT auch nie-wieder-hergeb-wunderschön :shock:

Und wenn doch, ich melde mich mal dezent an falls er nicht länger als 6 inch ist :oops:

Du hast es tollen Haarschmuck, aber der TT gefällt mir am allerbesten und passt wunderbar zu deinen Haaren.
Gawrique

#100 Beitrag von Gawrique »

Ja aber man sieht nichts von den schönen Ranken :( ich finde dass so schade. Und in einem Dutt, wo man mehr vom Stab sieht, ist er dann so riesengroß (ich hab praktisch alle TT's in 6,5")

Vielleicht erwachen demnächst die Frühlingsgefühle und ich will ihn wegen der Blume öfter tragen :lol:
1aF 5, Taille?
Micky83

#101 Beitrag von Micky83 »

Ich find den Stab richtig schön.:)
emalia

#102 Beitrag von emalia »

ich finde den TT auch ganz toll. hätt ich nicht selbst schon einen star gazer würd ich jetzt auch drum betteln :mrgreen:

ich kenne das mit den TTs auch. hab auch ein paar da. finde sie cht traumhaft. aber trag sie nie weil ich sie so riesig finde. einerseits kann ich mich nicht von trennen eben weil sie so schön sind. andererseits ists ja auch blödsinn sie nur da liegen zu haben und nie zu tragen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
oleander

#103 Beitrag von oleander »

Ich lass mich hier auch mal nieder. Dein Projekt sieht interessant aus, der Haarschmuck ist wunderschön und ich steh auf viele Fotos. :wink:
Vor allem auf Action-Pics von den Grahtoes und 60th Streets bin ich gespannt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Gawrique

#104 Beitrag von Gawrique »

Jaja, so ist das mit dem selten getragenen Haarschmuck... Also spätestens nach dem Ende dieses Projektes werde ich noch mal sortieren und vielleicht auch aussortieren. Ich werde mir KEIN größeres Utensillo bauen :ugly: sondern lieber den Haarschmuck anpassen. Ist vielleicht kein normales Verhalten nach den hiesigen Maßstäben, aber ich finde es sinniger auszusortieren. Aber es fällt mir soooo schwer :heul:

Die hier wird aber bestimmt bleiben dürfen: eine M Flexi mit grünen Perlen im hochgeklappten Flechtzopf.

- Bild entfernt -
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Liadon

#105 Beitrag von Liadon »

Die Flexi mit den grünen Perlen passt echt super zu deiner Haarfarbe!
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Gesperrt