[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midwinter

#10156 Beitrag von Midwinter »

Das was Corinna im Shop hat, hat sie auch da. Wenn sie Sachen mitbestellt kommt eine E-Mail das die Ficarre da ist und ob man sie noch haben will. Wenn ja landet die nicht im Shop sondern man kriegt direkt nen Paypal link, bezahlt und die Ficarre wird mit Rechnung versand.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Deatha
#10157 Beitrag von Deatha »

Genau, was bei maiden-like im Shop und nicht reserviert ist, kann man in den Warenkorb packen und kaufen.
Wenn Corinna in USA bestellt, bekommt man einen Link und dann hat sie einem das bestellte Paket schon zusammengepackt. Dann kann man alles zusammen kaufen und bezahlen. :)
Bild
Quelle: archive.org
KleineDryade

#10158 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 08.09.2012, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Gawrique

#10159 Beitrag von Gawrique »

Also vom Halt her kannst du sie eher nicht vergleichen. Ficcares halten richtig fest, wenn man die an den Finger klemmt drückt das ordentlich zu. Hab mal bei dir im TB geschaut: wenn dir die Blümchen-Spange von der Größe gefällt und du gerne eine große Spange hättest, würde ich dir eine L empfehlen. Eine in M würde deinen Dutt auch zum Halten bringen, wäre aber zierlicher.
1aF 5, Taille?
Lauli

#10160 Beitrag von Lauli »

Gawrique hat recht. Selbst mein feines Feenhaar wird von meiner Faccare schlecht gehalten, Ficcares sind eine ganz andere Liga als das restliche Spangengedöhns. Ich würd dir eher zur L raten, du hast ja doch recht dicke und lange Haare, das wirkt dann sicherlich harmonischer.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
le Goth Ham

#10161 Beitrag von le Goth Ham »

KleineDryade hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich verunsichert. :lol: ich komm mit meinen Fakkares nicht zurecht, sie halten einen LWB / Nautilus nur sehr stramm gewickelt und einen Cinnamon gar nicht. M oder L? Kann man die Fakes mit den Echten im Halt vergleichen? Ich hätte jetzt zu L tendiert... :-k
am besten Du misst mal aus,

***zensiert*** sagt folgendes dazu:

"Länge ca.: Größe S (10 cm), Größe M (11,5 cm), Größe L (13 cm).

Zur Ermittlung der richtigen Größe ist, neben der Haarlänge, der Zopfumfang ausschlaggebend. Dazu wird die dickste Stelle des Pferdeschwanzes ausgemessen.

Zopfumfang 4-5 cm = Größe S, Zopfumfang 5-7 cm = Größe M, Zopfumfang ab 8 cm = Größe L"
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#10162 Beitrag von Ivy »

Weiß jemand ob es Neuigkeiten bzgl. den ficcarissimos gibt? Laut meiner Info wären die am Ende März aus den USA lieferbar? =)
♥lichst, Ivy
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#10163 Beitrag von Fredda »

Also, ich hab noch nix gehört, und die Susie hat meine Vorbestelungen :gruebel: :nixweiss:
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#10164 Beitrag von Yerma »

Es tut mir leid, wenn das irgendwo steht. Ich habe es nicht gefunden.

Wenn ich in Deutschland eine Ficcare bestellen will, habe ich das richtig verstanden, dass ich das am Besten bei Maiden Like (Lieferzeiten etc.) mache?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Minouche

#10165 Beitrag von Minouche »

Maiden Like oder ***zensiert***.
Was auf Lager ist, wird normalerweise in ein paar Tagen geliefert.

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Yerma

#10166 Beitrag von Yerma »

Danke für die schnelle Antwort! :)

Dann werde ich heute mal bestellen. Ahhhhh! Hibbelig bin.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
trollGloom
#10167 Beitrag von trollGloom »

Ivy hat geschrieben:Weiß jemand ob es Neuigkeiten bzgl. den ficcarissimos gibt? Laut meiner Info wären die am Ende März aus den USA lieferbar? =)
sie hoffen jetzt ende April hab ich vor 1,5 wochen gemailt bekommen
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#10168 Beitrag von Ivy »

Danke Trolli! ;)
♥lichst, Ivy
Yerma

#10169 Beitrag von Yerma »

Ich habe meine erste Ficcare bestellt. \:D/ Bin so aufgeregt und hibbelig.

Hoffe, das dauert nicht so lange. Habe kein PayPal und habe von daher eine Überweisung gemacht. Da stand, dass erst nach Zahlungseingang überwiesen wird (logisch). Ahhhh! Ich gehe mal davon aus, dass das Geld spätestens am Montag oder Dienstag bei denen ist (hab das Konto von meinem Vater benutzt, war daher keine Auslandsüberweisung - wielange dauert das? Sind 2 verschiedene Banken)... und wenn sie's dann losschicken, kann ich Mitte-Ende nächster Woche damit rechnen. *hibbel* Will die jetzt sofort haben! :lol:

Menno, wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Mein Frisurenprojekt

le Goth Ham

#10170 Beitrag von le Goth Ham »

Yerma hat geschrieben:wielange dauert das?
wir wissen das auch nicht, Kristallkugeln sind teuer heutzutage.

... aber Glückwunsch zur ersten Ficcare, habe meine vor ein paar Wochen bekommen und bin sehr zufrieden damit- Welche ist es denn geworden?
Antworten