Walhalla - Walle Walle - *bitte schließen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Walhalla

#16 Beitrag von Walhalla »

Jap- überpflegt waren die wohl wirklich. Musste sie 4! mal waschen und habe den Condi ganz weggelassen - dann waren sie eine Woche traumhaft.. und diese Woche bis zum 7. Tag (Waschen!) auch.

Die neue Routine mit Babyshampoo + Essigrinse gefällt mir richtig richtog gut. (Eine Haarseife wird aber noch ausprobiert!).

Und mein Fotodings ist wieder da! Er hat sich gut im Urlaub erholt, Sonne mitgebracht und deswegen gibts auch gleich ein sonnenverwöhntes Haarbild *freufreu*

Bild

Bild

Bilder von den traumhaft schööööönen Einkäufen gibts noch... versprochen!

Kleiner Vorgeschmack: PacificMerchandale Stick in Rot, leider mit 6" etwas knapp...
Bild

Btw. ich muss dringend wieder braun tönen, die sind scho wieder so rot *murr*
Zuletzt geändert von Walhalla am 25.03.2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pinay

#17 Beitrag von Pinay »

Neben die sehe ich wie ein Babylöcken ohne Pferdehaar aus.
Deine Haare sind einfach unglaublich. :ohnmacht:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Walhalla

#18 Beitrag von Walhalla »

*Pinay über den dicken Mähnenkopf streichel*

Als wenn du dich verstecken müsst!

Fotos von meiner Kaufsucht gibts leider immer noch nicht. Dafür aber was "selbst" gebastelt (ich muss ja mal Meinungen holen für das Selbstbastel-Wanderpaket)

Bild

Der sieht ein wenig mächtig aus.. Aber gut, mit gfällts :)
Pinay

#19 Beitrag von Pinay »

Ich bitte mal um ein ActionPic.
Supi, dass du auch beim selbstgemachten WP mitmachst. :)

Hab meine Haare mal "neu" einstufen lassen.
Sind einfach doch mehr Wellen als Locken, also 2B.
Mein ZU ist leider auch keiner geworden, 9 cm, also ii.
Aber Pferdehaar habe ich immer noch. :lol:
Walhalla

#20 Beitrag von Walhalla »

Huch.. ich glaube du WOHNST in meinem TB *lach*

Also kein Haarzwilling mehr, sondern dafür nun TB-Mitbewohnerin?
*schnell ne kleine Ecke kehr, Kissen ausschüttel, Decken hinterherwerf und Pinay nen bequemen Dauerplatz anbiet"

Hab "nur" ein Action-Pic von meiner Tochter. Auf dem Bild sieht der Stab viel wuchtiger aus als er ist, ich muss da mal noch neue machen.

Material ist Eiche, das liebe ich - weil ich dann Vertrauen darin habe, dass er nicht bricht ;)

Bild
Pinay

#21 Beitrag von Pinay »

Walhalla hat geschrieben:Huch.. ich glaube du WOHNST in meinem TB *lach*

Also kein Haarzwilling mehr, sondern dafür nun TB-Mitbewohnerin?
*schnell ne kleine Ecke kehr, Kissen ausschüttel, Decken hinterherwerf und Pinay nen bequemen Dauerplatz anbiet"
Danke für den netten Platz. :D
Du hast tolle Haare, da muss ich doch bleiben. ;-)
Walhalla

#22 Beitrag von Walhalla »

Danke dir Pinay :oops:

Heute war wieder Waschtag. 7. Tag nach der letzten Wäsche, das hat sich jetzt fest eingebürgert.
Jetzt überlege ich, ob ich den 7- Tage-Rhythmus änder. Immer am 6. und 7. Tag nach der wäsche bekomme ich Komplimente für meine Haare. Ich empfinde sie einfach nur etwas fettig, ,mein Umfeld findet es glänzend :lol: und toll.

Bin mir nur nicht sicher, was ein 8- oder 9- Tages Wäsche für Vorteile gegenüber den 7 Tagen bringen soll *grübel*. Vielleicht probiere ich es mal aus.

Wie immer Babyshampoo und Essigrinse. Also, billiger gehts ja nicht *lach*
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#23 Beitrag von Jessca »

hi!

deine sonnigen haarbilder sind wunderschön. ich bin so beeindruckt, wie sich deine haare verbessert haben!

der stick sieht total cool aus. ich mag so bunte haarschmuck sachen, die möbeln auch ein schlichteres outfit auf. der stab ist echt ein hinkucker *like*.
Walhalla

#24 Beitrag von Walhalla »

Danke dir! Ich mag diese bunten Dinger auch gerne, auch wenn der ein oder andere schon gesagt hat: naja... wenn man im Kindergarten arbeiten würde.. (nein, ich arbeite _nicht_ im Kindergarten *hmpf*)

Gestern war wieder Waschtag - da ich Urlaub habe am 8. Tag zum ausprobieren und das war doof. Hatte Kopfhautjucken und Schuppen bekommen uuuund fettig waren sie dann auch mal. Also ich bleib bei den 7 Tagen.
Dafür habe ich alverde Haarmaske Traube und Avocado benutzt, das Zeug muss ja schließlich weg und danach erst Babyshampoo ohne Rinse.

Das Alverde Zeug hat einen fürchterlichen Geruch - aber dafür brauchte ich nur einmal Shampoo nutzen statt mehrmals, scheint also Fett besser zu lösen als das Babyzeugs alleine.
Haare sind ok - nur mit Shampoo und Essig gefällts mir aber besser.

Oh.. und endlich mal ein Bild von etwas neuem (oder jetzt nicht mehr so neuem):

Bild

Bild

Ich liiiiiiieeebe diese Forke! Sie ist supersamtig und sitzt einfach perfekt. Die Gesamtlänge beträgt 14 cm.
Auf dem Actionbild ist der Unterschied zwischen Naturhaarfarbe und dem Rest sehr gut zu erkennen. Ich suche immer verzweifelt einen Ansatz *lach* aber das Bild ist so farbecht geworden, dass es gut zu sehen ist!
BuddiksGreet

#25 Beitrag von BuddiksGreet »

ohhh wie schön die forke ist :)

und dein dutt ist so meeeeeega riesig oO , das sieht so toll aus , meiner ist warscheinlich nur halb so groß obwohl ich 10 cm mehr hab :lol:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Walhalla

#26 Beitrag von Walhalla »

Huhu BussiksGreet * Sitzkissen und Kekse hinstell*.

Dutts mag ich mittlerweile auch gerne so riesig - Danke dir! In Flechtfrisuren mag ich feinere/dünnnere Haare lieber.

Dein Link zum "TB" geht nicht! Habe nur das Alte gesehen und darin ist die rede von einem 150 Frisuren Projekt. Wo ist das denn? Will gucken!
Jessca

#27 Beitrag von Jessca »

die forke ist wirklich toll. vor allem die maserung gefällt mir besonders gut!
Walhalla hat geschrieben: Dutts mag ich mittlerweile auch gerne so riesig - In Flechtfrisuren mag ich feinere/dünnnere Haare lieber.
geht mir ganz genauso! :D
Walhalla

#28 Beitrag von Walhalla »

Jaa die Maserung hat es mir auch angetan und die Form. Habe auch keine Forke mehr gefunden, die mir so gut gefällt (zum Glück!).

Eigentlich habe ich auch geplant, mir als nächstes meine erste Flexi8 anzuschaffen und warte dort nur auf das Freeshipping. Jetzt habe ich aber die Senzalimiti Sachen für mich entdeckt.
Bisher habe ich diesem Schmuck keine Beachtung gezeigt, weil ich dachte das ist ohnehin unerschwinglich für mich. Aber Forken gibt es dort auch schon ab 20 Euro. Also wird es wohl etwas von dort als nächstes sein *g*

Oh.. Zuwachs. Ich bin ja eeeiiiigeeentlich nicht für das Messen. Aber ich wollte jetzt doch mal wissen wieviel dazu kam.

Messungen:
19.02 : 54,5 cm
11.04: 60.1 cm

also 5,6 cm Zuwachs in ~ 7 Wochen.
Auf zwei Monate kompliziert gerundet und mit pi über den Daumen berechnet.. das Ganze dann natürlich äußerst wissenschaftlich und hochintellektuell auf einen Monat betrachtet:

3,1 cm Wachstumsdurchschnitt in einem Monat. WENN die Messung stimmt - jetzt _muss_ ich natürlich in 4 Wochen noch einmal messen (Nur zur Kontrolle natürlich ob ich richtig gemessen habe. Mich interessiert die Haarlänge in cm NATÜRLICH! nicht! NEIN! Deyhalb ist es auch nur Faulheit, dass ich mich in der BSL Gruppe angemeldet habe. Da muss dnan ja wer anders meine.mich-nicht-interessier-cm-Zuwächse verwalten! Ha- das schlau!)
Aber es würde sich mit dem Wachstum meiner Fingernägel decken... da kann ich ja alle 2 Tagen auch dran rumfeilen..

Hach ich freu mich!
Jessca

#29 Beitrag von Jessca »

wow, mehr als 3 cm??!!! :huepf: dann bist du auf alle fälle total überdurchschnittlich. gratuliere! wenn das so weitergeht, bis du ja rucki zucki sonst wo mit deinen haaren. hach, beneidenswert ist das!
Walhalla

#30 Beitrag von Walhalla »

jaaaaa.. das freut mich auch total. Nur befürchte ich, dass das ein Messfehler sein wird. Das wäre ja wirklich zu schööön..
Antworten