Danke dir! Ich mag diese bunten Dinger auch gerne, auch wenn der ein oder andere schon gesagt hat: naja... wenn man im Kindergarten arbeiten würde.. (nein, ich arbeite _nicht_ im Kindergarten *hmpf*)
Gestern war wieder Waschtag - da ich Urlaub habe am 8. Tag zum ausprobieren und das war doof. Hatte Kopfhautjucken und Schuppen bekommen uuuund fettig waren sie dann auch mal. Also ich bleib bei den 7 Tagen.
Dafür habe ich alverde Haarmaske Traube und Avocado benutzt, das Zeug muss ja schließlich weg und danach erst Babyshampoo ohne Rinse.
Das Alverde Zeug hat einen fürchterlichen Geruch - aber dafür brauchte ich nur einmal Shampoo nutzen statt mehrmals, scheint also Fett besser zu lösen als das Babyzeugs alleine.
Haare sind ok - nur mit Shampoo und Essig gefällts mir aber besser.
Oh.. und endlich mal ein Bild von etwas neuem (oder jetzt nicht mehr so neuem):
Ich liiiiiiieeebe diese Forke! Sie ist supersamtig und sitzt einfach perfekt. Die Gesamtlänge beträgt 14 cm.
Auf dem Actionbild ist der Unterschied zwischen Naturhaarfarbe und dem Rest sehr gut zu erkennen. Ich suche immer verzweifelt einen Ansatz *lach* aber das Bild ist so farbecht geworden, dass es gut zu sehen ist!