Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das klingt ja seltsam.
Du musst auf jeden Fall irgendwelche Rückstände im Haar haben, anders könnt ich es mir nicht erklären.
Bin gespannt wies weitergeht.
Du musst auf jeden Fall irgendwelche Rückstände im Haar haben, anders könnt ich es mir nicht erklären.
Bin gespannt wies weitergeht.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Eulenfräulein
Wie ist es nun gelaufen?
Hoffe es ist alles gut gegangen.
So eine lange Trockenzeit hatte ich nur bei der Seifenkatastrophe.
Hoffe es ist alles gut gegangen.
So eine lange Trockenzeit hatte ich nur bei der Seifenkatastrophe.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Hach, ihr Lieben, so viel Anteilnahme 
Ihr seid wirklich sooo lieb!
Tatsächlich scheint es am Handtuch gelegen zu haben. Ich habe nach der letzten Haarwäsche mit Olivenölshampoo wieder ein "altes" Handtuch genommen und meine Haare sind wieder weich und frisierbar
Und dafür gibts heute auch mal wieder ein paar Bilder. Ich meine, wozu hab ich Urlaub, wenn ich keine neuen Frisuren ausprobiere?
Zunächst habe ich mir (tadaaah) auch ein Paranda gebastelt. Aus Wollekordeln. Ich muss bloß noch üben, es richtig einzuflechten, damit es nicht ganz so linkslastig wirkt wie hier:

Dann hab ich hier mal die Waterfallbraids beidseitig zum Halfup gebaut (bitte korrigieren, wenn ich die falschen Bezeichnungen verwende
)

Und hier hab ich endlich mal einen Chinesen geschafft, ohne dass die Biesterhaare dauernd komplett rausrutschen. Einmal mit Blitz...

und einmal ohne Blitz

Ihr seid wirklich sooo lieb!
Tatsächlich scheint es am Handtuch gelegen zu haben. Ich habe nach der letzten Haarwäsche mit Olivenölshampoo wieder ein "altes" Handtuch genommen und meine Haare sind wieder weich und frisierbar

Und dafür gibts heute auch mal wieder ein paar Bilder. Ich meine, wozu hab ich Urlaub, wenn ich keine neuen Frisuren ausprobiere?

Zunächst habe ich mir (tadaaah) auch ein Paranda gebastelt. Aus Wollekordeln. Ich muss bloß noch üben, es richtig einzuflechten, damit es nicht ganz so linkslastig wirkt wie hier:
Dann hab ich hier mal die Waterfallbraids beidseitig zum Halfup gebaut (bitte korrigieren, wenn ich die falschen Bezeichnungen verwende

Und hier hab ich endlich mal einen Chinesen geschafft, ohne dass die Biesterhaare dauernd komplett rausrutschen. Einmal mit Blitz...
und einmal ohne Blitz
Klassische Länge geschafft
Da hangen vielleicht noch irgendwelche Chemikalien im Handtuch.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein rotes Handtuch, als das neu war konnte man praktisch damit malen.
Einmal auf die Haut gerieben war man rot!
Und deine Haare wieder... schön!
Das Parandi ist doch gut gelungen.
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein rotes Handtuch, als das neu war konnte man praktisch damit malen.
Einmal auf die Haut gerieben war man rot!
Und deine Haare wieder... schön!
Das Parandi ist doch gut gelungen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- kaba
Na was war denn das für ein Handtuch
die würde ich nicht mehr kaufen
Gott sei dank ist alles wieder gut mit deinen haaris
Wie kommt es das die immer so glänzen
ich will das auch

Wie kommt es das die immer so glänzen

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Ja, Lexie, das denke ich auch. Es färbt zwar nicht ab, aber scheinbar sollte ich es mir tatsächlich zur Gewohnheit machen, die Handtücher vor dem ersten Gebrauch zu waschen. Da scheint irgendwas drin gewesen zu sein, was die Haare total klebrig und oll machte 
bbg, ich werd auf jeden Fall noch schauen, wie es nach der Wäsche aussieht, bevor ich die Handtücher weghaue. Sie sind so schön bunt - und ich brauche gerade ganz viel bunt.
Hasi, dass die Haare so glänzend auf den Bildern aussehen, liegt am Blitz. Und deine Haarlies glänzen phantastisch!
Dankeschön, Leialein. Ja, sicher bin ich im Parandifieber
Wie könnte ich hier standhaft bleiben, nachdem ich gesehen habe, wie toll das aussieht?
Apropos bunt...
Ich finde farbige Tücher im Haar wirklich irre schön. Ich muss langsam anfangen, meine Hemmungen abzulegen und auch mal mit eingeflochtenem Tuch rauszugehen.
Tatsächlich habe ich schon bei vielen gelesen, dass sie ein bisschen Bammel davor haben, wie die Umwelt auf bestimmte Veränderungen reagieren wird.
Nun, es geht mir genauso und ich frage mich, warum eigentlich?

Hasi, dass die Haare so glänzend auf den Bildern aussehen, liegt am Blitz. Und deine Haarlies glänzen phantastisch!
Dankeschön, Leialein. Ja, sicher bin ich im Parandifieber

Apropos bunt...
Ich finde farbige Tücher im Haar wirklich irre schön. Ich muss langsam anfangen, meine Hemmungen abzulegen und auch mal mit eingeflochtenem Tuch rauszugehen.
Tatsächlich habe ich schon bei vielen gelesen, dass sie ein bisschen Bammel davor haben, wie die Umwelt auf bestimmte Veränderungen reagieren wird.
Nun, es geht mir genauso und ich frage mich, warum eigentlich?
Das Parandi sieht ja toll aus in deinen Haaren!
Und diese superglänzende Fischgräte, wunderschön!
Das mit dem Handtuch klingt ja schaurig, aber immerhin weisst du jetzt worans lag
lg

Das mit dem Handtuch klingt ja schaurig, aber immerhin weisst du jetzt worans lag

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Dankeschön, Sonica. Der Glanz bei der Fischgräte ist mit Blitz gefakt
Die Handtücher hab ich schon gewaschen. Bin gespannt, wie es dann sein wird...
Nachdem ich am heutigen Tag meinen Putzfimmel ausgelebt habe, musste nun auch noch eine Experimentierphase folgen. Das sind die Ergebnisse...
Diesmal alle ohne Blitz und bei Tageslicht, damit man den Unterschied sieht.
Der Woven-Bun sieht immer noch ziemlich zerrupft aus. Aber inzwischen kann man ihn halbwegs erkennen:

Dieses Dreizopfgesteckgewurschtel hat sicherlich auch einen bestimmten Namen, wobei ich bezweifle, dass man erkennen kann, um was es sich hier handeln soll. Ich fands aber trotzdem ganz witzig:

Dann hier die Ballonfrisur. Für meine Begriffe nichts Gescheites, weil ständig die Spange darunter vorstietzt

Der Achter ist wieder nichts geworden...

dafür aber halbwegs der Infinity

Grrrr... ob ich irgendwann mal einen anständigen Achter hinkriege?

Nachdem ich am heutigen Tag meinen Putzfimmel ausgelebt habe, musste nun auch noch eine Experimentierphase folgen. Das sind die Ergebnisse...
Diesmal alle ohne Blitz und bei Tageslicht, damit man den Unterschied sieht.
Der Woven-Bun sieht immer noch ziemlich zerrupft aus. Aber inzwischen kann man ihn halbwegs erkennen:
Dieses Dreizopfgesteckgewurschtel hat sicherlich auch einen bestimmten Namen, wobei ich bezweifle, dass man erkennen kann, um was es sich hier handeln soll. Ich fands aber trotzdem ganz witzig:
Dann hier die Ballonfrisur. Für meine Begriffe nichts Gescheites, weil ständig die Spange darunter vorstietzt

Der Achter ist wieder nichts geworden...
dafür aber halbwegs der Infinity

Grrrr... ob ich irgendwann mal einen anständigen Achter hinkriege?

- Eulenfräulein
Ich mag den Paranda/di(wie heißt das?)-Zopf und die Fischgräte, Du kannst echt toll flechten.
Das Dreizopfgesteckgewurschtel gefällt mir auch. Lässt Du Deine Stufen eigentlich rauswachsen? (Die Frage hat jetzt nichts mit der Frisur zu tun, fiel mir nur ein, weil Du schriebst, der Woven Bun würde zerrupft aussehen) Langsam bin ich dafür, dass die Langhaarnetzwerkdamen, jede in ihrer Region, Kurse geben sollten, damit mehr spannende Frisuren auf den Straßen zu sehen sind.
Das Dreizopfgesteckgewurschtel gefällt mir auch. Lässt Du Deine Stufen eigentlich rauswachsen? (Die Frage hat jetzt nichts mit der Frisur zu tun, fiel mir nur ein, weil Du schriebst, der Woven Bun würde zerrupft aussehen) Langsam bin ich dafür, dass die Langhaarnetzwerkdamen, jede in ihrer Region, Kurse geben sollten, damit mehr spannende Frisuren auf den Straßen zu sehen sind.

Yeah, ganz viele neue tolle Bilder
Cool 
Der Woven Bun sieht überhaupt nicht zerrupft aus, er sieht absolut toll aus. Und was ist das für ein Dreier-Zopf-Gewurschtel... gibt's dazu eine Anleitung? Sieht nämlich sehr schön aus!
Ich bin auch ganz schön entzückt von dem mega Glanz, der überall zu sehen ist, meine Güte!!!

Der Woven Bun sieht überhaupt nicht zerrupft aus, er sieht absolut toll aus. Und was ist das für ein Dreier-Zopf-Gewurschtel... gibt's dazu eine Anleitung? Sieht nämlich sehr schön aus!
Ich bin auch ganz schön entzückt von dem mega Glanz, der überall zu sehen ist, meine Güte!!!

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii