Danke Favole! Ja - die Umgebung war wirklich schön für die Fotos, lädt geradezu dazu ein, solche Bilder zu machen
Nun folgt wieder mein Wochenbericht
Auch diese Woche habe ich meinen 7-Tage-Waschrhythmus beibehalten. Allerdings war ich heute früh der Meinung, ich müsste die Haare vor dem Dienst waschen... das hätte ich mal lieber gelassen, denn wie üblich waren sie so flutschig, dass sich mein Flechtzopf im Laufe der Zeit beinahe ganz verabschiedet hätte

Was mache ich nur mit diesen Flutschhaaren direkt nach dem Waschen??
Ansonsten musste ich meine Haare diese Woche ausnahmsweise mal offen lassen

War am Montag (mein 1. Urlaubstag) mit meiner Freundin frühstücken, es war schönes Wetter, und mir war so richtig nach offenen Haaren. Und es tut gut, wenn man bemerkt, dass die Leute einem hinterherschauen
Die restlichen Tage habe ich wieder brav geduttet und hochgesteckt, heute habe ich (ohne Kur o.ä.) nur gewaschen mit Alverde Z/A-Shampoo bzw. Z/M-Spülung und nachher sauer gerinst.
Nächste Woche mittwochs gehts für eine Woche ins Wellness-Hotel, und ich hoffe, dass es meinen Haaren zumindest nicht schadet. Im Schwimmbecken werde ich sie hochstecken (untertauchen tu ich normalerweise eh nicht) und in der Sauna kommen sie sowieso unters Handtuch. Vielleicht gibts zwischendurch dann mal ne Kur, mal schauen ob ich die SBC im Koffer unterbringe
In Sachen Spliss gibts eigentlich nichts neues, er ist einfach da

Diese Woche habe ich mal wieder ein bisschen geschnippelt, aber ich hab immer das Gefühl, es bringt nichts, denn ich schnipple jetzt schon über ein Jahr an meinem Spliss rum, und meine Haare sehen keinen Strich besser aus. Ich hoffe immer noch darauf, dass diese kaputten und empfindlichen Spitzen irgendwann mal weg sind, wenn ich meine Haare jetzt nur lang genug auf einer Länge halte.