Leialein: Ich glaub, man hält immer alle anderen Zöpfe für dicker als den eigenen, auch wenn's gar nicht so ist
Du hast übrigens eine ganz tolle Haarfarbe! Und ich finde, deine Haare wirken auch jetzt schon lang.
LG
Ich habe heute beschlossen, zumindest über die warmen Monate gar nicht mehr zu föhnen. Ich geb's zu, bis jetzt hab ich sie öfter mal per Fön getrocknet, zwar besonders vorsichtig und so kühl wie möglich, aber optimal ist das ja trotzdem nicht.
Ich hab das heute gleich in die Tat umgesetzt und nach dem Waschen nicht geföhnt. Ich hatte schon Angst, dass sich das vor dem Arbeit fahren schwer ausgeht, aber siehe da: Kein Problem! Das ist nämlich auch was Feines bei meinen Federn: die werden total schnell trocken und somit hab ich heute gar nicht länger gebraucht als sonst. Weil ich in der Zeit, in der die Haare brav vor sich hin getrocknet haben, vieles erledigen konnte und keine Zeit mit Fönen draufging. Klasse!!!
Wie ich es dann im Winter machen werde, na, mal sehen, ist ja gsd laaaang hin.
1aFi, ZU 4,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm