Viel Spaß und Erfolg! Deine Liste sieht sehr beeindruckend aus - ich hoffe nur, Du mutest Deinen Haaren mit dem ewigen Wechsel nicht zu viel zu. Wenn sie ein Produkt mögen, kannst Du doch einfach dabei bleiben. Oder such Dir das nächste Experiment nach den Inhaltsstoffen aus - also ähnliche Inhaltsstoffe, um im Laufe der Zeit rauszufinden, welche Dir wirklich helfen.
Interessant zuzugucken ist es bestimmt für das Publikum
Deine Liste der guten Vorsätze gefällt mir auch. Das Schöne daran: sobald Du erstmal siehst, wie die Haare gesund und schön nachwachsen, hast du schon Deine "positive Verstärkung" und gar kein Bedürfnis mehr nach Styling-Produkten.
Mir ging es so, als ich hier anfing. Ich dachte, bei meinen dünnen Haaren kann ich ohne Styling-Schaum, Festiger etc gar nicht leben. Zu meiner Freude stellte sich heraus, daß ich ohne Sili-Shampoos und ohne Styling-Schäden auch keine Styling-Mittel mehr brauchte. Gesunde Haare haben von allein ein bißchen mehr Volumen - ich habe nach wie vor glatte und vor allem dicht am Kopf wachsende Haare, aber durch die gute Pflegen haben sie genug Volumen, so daß ich nicht mehr zu alkoholhaltigen Mitteln greife.
Das ist also irgendwann, und zwar ziemlich bald, ein Selbstläufer. Je besser Du die Haare behandelst, desto schöner werden sie, und desto mehr Spaß macht das Ganze.
Also, viel Erfolg!