Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Eáráne
nicht traurig sein beim nächsten eintragen klappt das. Es mußte jetzt alles so hopp la hopp gehen weil Persephones I-Net ausfiel. Gibst du Ende April deine Meßdaten ein mit den Längen dazu. Dann klappt das auch. Es ist einfach doof das die Forensoftware ein einbinden von Exceldateien oder anderen Tabellen nicht zulässt sondern man immer den langwierigen Umweg über Grafiken gehen muß.
nicht traurig sein beim nächsten eintragen klappt das. Es mußte jetzt alles so hopp la hopp gehen weil Persephones I-Net ausfiel. Gibst du Ende April deine Meßdaten ein mit den Längen dazu. Dann klappt das auch. Es ist einfach doof das die Forensoftware ein einbinden von Exceldateien oder anderen Tabellen nicht zulässt sondern man immer den langwierigen Umweg über Grafiken gehen muß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- cryptic-elf
Juhu! Herzlichen Dank für die Tabellen! 
Leider wurden bei mir nie Zielwerte nicht aktualisiert, aber ich schreib sie beim nächsten Mal einfach noch einmal dazu, ok?
Viele liebe Grüße!

Leider wurden bei mir nie Zielwerte nicht aktualisiert, aber ich schreib sie beim nächsten Mal einfach noch einmal dazu, ok?
Viele liebe Grüße!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- sumpfacker
Genau, Cryptic
für dich und für alle die noch ihre Werte nicht richtig stehen haben bei der nächsten Meßabgabe das unbedingt dazu bemerken. Ich habe entschieden mehr Zeit für die nächste Liste und hoffe das dann 98 % richtig sind. 2 % Fehlerquote ist menschlich.
für dich und für alle die noch ihre Werte nicht richtig stehen haben bei der nächsten Meßabgabe das unbedingt dazu bemerken. Ich habe entschieden mehr Zeit für die nächste Liste und hoffe das dann 98 % richtig sind. 2 % Fehlerquote ist menschlich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- cryptic-elf
Ja, macht ja auch nichts, ich weiß ja was da stehen müsste.
Ich stell mir das auch ein wenig unübersichtlich vor und bin froh und dankbsar, dass ihr das macht! 
Gnihi, vielleicht hab ich dann Glück und ich rutsche nicht nur in der Differenz-Liste dann nach Oben, sondern erreiche gleichzeitig mein erstes Ziel "Hüfte"!
Da müssten die Haarlis sich aber doch noch ein bisschen anstrengen... *waaaachst!*

Gnihi, vielleicht hab ich dann Glück und ich rutsche nicht nur in der Differenz-Liste dann nach Oben, sondern erreiche gleichzeitig mein erstes Ziel "Hüfte"!

Da müssten die Haarlis sich aber doch noch ein bisschen anstrengen... *waaaachst!*

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- sumpfacker
Oder du schiebst die Hüfte nach oben, Cryptic 

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kann es eigentlich sein daß Sookie irgendwie unterschlagen wurde?
Oder brauch ich eine neue Brille?
LG Minouche
Oder brauch ich eine neue Brille?
LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ui, das sind nun aber eine ganze Menge Fehler in der Tabelle... Ich seh zu, dass ich die noch mal mache. Heute nicht mehr, Mittwoch setze ich mich dran.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Das wäre total lieb, Mai!
Damit das suchen bei mir leichter ist,
habe ich hier meinen Startpost:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/p ... &p=1321471
Bzw.:
März 80 cm
April 81 cm
1. Ziellänge Hüfte = 89 cm
Damit das suchen bei mir leichter ist,
habe ich hier meinen Startpost:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/p ... &p=1321471
Bzw.:
März 80 cm
April 81 cm
1. Ziellänge Hüfte = 89 cm
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
- cryptic-elf
Mai, das wäre wirklich super lieb! Zur Übersicht hier auch noch einmal meins:
April-Wert: 85cm (ist drin und stimmt)
Hüfte: 88cm
Steiß: 99cm
PreClassic: weiß nicht.
April-Wert: 85cm (ist drin und stimmt)
Hüfte: 88cm
Steiß: 99cm
PreClassic: weiß nicht.
Nachdem ich es grad schon entdeckt hatte, braucht ihr es ja nicht nochmal raussuchen:
Sookie
Nov 11: 80 cm (Seite 81)
Dez 11: 81,5 cm (Seite 96)
April 12: 83 cm (Seite 129)
Hüfte: 85 cm
Steiss: 94 cm
Pre Classic: 100
Haartyp: 1c/2aMii
Wenn ihr dann noch meine Haarstruktur mit rein nehmen könntet:
1cFii
Kann man euch denn irgendwie unterstützen?
LG Minouche
Edit:
würde es denn evt. helfen, immer ein paar Tage nach der letzten Aktualisierung eine Liste anzufangen, in der die Änderungen für das nächste Update gesammelt werden?
Dann könnte jeder die kommenden Änderungen schon sehen und ihr müsstet euch außerdem nicht über 20 Seiten rückwärts quälen, für die nächste Version.
Ich könnte mir das dann so vorstellen:
Änderungspost
Korrekturen
Aliskara: April: 91 cm
Lubaya: Steiss: 93cm Pre-Classic: 97 cm.
Minouche: 1cFii
Mithgarthsormr: April: 89,5 cm
Paeonia: April: 94 cm
Rabiata: April: 86 cm
Fylgja: April: 82 cm
Ceilidh: April: 81 cm
Neue Messwerte
…
Neue Gruppenmitglieder
cryptic-elf: April: 85 cm Hüfte: 88 cm Steiß: 99 cm 1bMii
Eáráne: März: 80 cm April: 81 cm Hüfte: 89 cm 1cMii
(issa92)=issi92: April: 94,5 cm Pre Classic: 100 cm 2cMiii
le Goth Ham: März: 85 cm April: 85,5 cm Steiss: 90 cm Mitte Po: 96 cm 1bFii
Sookie: Nov 11: 80 cm Dez 11: 81,5 cm April 12: 83 cm Hüfte: 85 cm Steiss: 94 cm Pre Classic: 100 cm 1c/2aMii
Mag das jemand so haben?
Sookie
Nov 11: 80 cm (Seite 81)
Dez 11: 81,5 cm (Seite 96)
April 12: 83 cm (Seite 129)
Hüfte: 85 cm
Steiss: 94 cm
Pre Classic: 100
Haartyp: 1c/2aMii
Wenn ihr dann noch meine Haarstruktur mit rein nehmen könntet:
1cFii
Kann man euch denn irgendwie unterstützen?
LG Minouche
Edit:
würde es denn evt. helfen, immer ein paar Tage nach der letzten Aktualisierung eine Liste anzufangen, in der die Änderungen für das nächste Update gesammelt werden?
Dann könnte jeder die kommenden Änderungen schon sehen und ihr müsstet euch außerdem nicht über 20 Seiten rückwärts quälen, für die nächste Version.
Ich könnte mir das dann so vorstellen:
Änderungspost
Korrekturen
Aliskara: April: 91 cm
Lubaya: Steiss: 93cm Pre-Classic: 97 cm.
Minouche: 1cFii
Mithgarthsormr: April: 89,5 cm
Paeonia: April: 94 cm
Rabiata: April: 86 cm
Fylgja: April: 82 cm
Ceilidh: April: 81 cm
Neue Messwerte
…
Neue Gruppenmitglieder
cryptic-elf: April: 85 cm Hüfte: 88 cm Steiß: 99 cm 1bMii
Eáráne: März: 80 cm April: 81 cm Hüfte: 89 cm 1cMii
(issa92)=issi92: April: 94,5 cm Pre Classic: 100 cm 2cMiii
le Goth Ham: März: 85 cm April: 85,5 cm Steiss: 90 cm Mitte Po: 96 cm 1bFii
Sookie: Nov 11: 80 cm Dez 11: 81,5 cm April 12: 83 cm Hüfte: 85 cm Steiss: 94 cm Pre Classic: 100 cm 1c/2aMii
Mag das jemand so haben?
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Vielen lieben Dank für's Aktualisieren ihr beiden!!! Ich hab gerade mal kurz Internet und musste einfach mal reinschauen. Ich hoffe die Tabelle war einigermaßen verständlich aufgebaut sumpfi. Man hat da ja immer sein eigenes Denkschema drin...
Und der 2te Platz - na hoffe ich doch mal, dass es nächsten Monat ein Abschlussbild zum Steiss gibt.
Und der 2te Platz - na hoffe ich doch mal, dass es nächsten Monat ein Abschlussbild zum Steiss gibt.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Nur kurz: Bin grad an der Tabelle. Dauert noch etwas, weil ich ein paar grundsätzliche Änderungen mit reinbaue.
Minouche: Vielen, vielen Dank für's Sammeln. Ich verlasse mich jetzt mal auf dich und prüfe nicht noch mal alles nach.
Den Vorschlag mit den gesammelten Änderungen finde ich gut. Dann muss man, wenn man neue Werte/Korrekturen posten will immer nur den letzten Post, in dem diese Auflistung war, zitieren und alles drum herum, was noch gesagt wurde, weglöschen und sich selbst anfügen.
Das ist ja nicht schwer. Und Neuen kann man das ja auch ganz schnell zeigen.
Wir sind 81 Leute...!
Persephone, sumpfacker: Ich hab das jetzt endlich mal zum Anlass genommen mich ein bisschen mehr mit der Tabellenbearbeitungsfunktion auseinander zu setzen und vielleicht löst das jetzt endlich das Dilemma, dass ich die Tabellen nicht gescheit allein pflegen kann.
Ich lasse es euch wissen, damit wir hier nicht doppelt und dreifach arbeiten. Stellt euch aber schon mal darauf ein, dass ich das gebacken krieg.
Minouche: Vielen, vielen Dank für's Sammeln. Ich verlasse mich jetzt mal auf dich und prüfe nicht noch mal alles nach.

Den Vorschlag mit den gesammelten Änderungen finde ich gut. Dann muss man, wenn man neue Werte/Korrekturen posten will immer nur den letzten Post, in dem diese Auflistung war, zitieren und alles drum herum, was noch gesagt wurde, weglöschen und sich selbst anfügen.
Wir sind 81 Leute...!
Persephone, sumpfacker: Ich hab das jetzt endlich mal zum Anlass genommen mich ein bisschen mehr mit der Tabellenbearbeitungsfunktion auseinander zu setzen und vielleicht löst das jetzt endlich das Dilemma, dass ich die Tabellen nicht gescheit allein pflegen kann.
Ich lasse es euch wissen, damit wir hier nicht doppelt und dreifach arbeiten. Stellt euch aber schon mal darauf ein, dass ich das gebacken krieg.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
Ich würde das gar nicht unbedingt jedesmal kopieren, wenn jemand einen neuen Meßwert meldet. Ich stelle mir nämlich vor, daß die Liste gegen Monatsende seeehr lang wird. Dann haben wir immer nur das Monstrum da stehen. Einmal pro Seite würde doch reichen. Finde ich zumindest.Mai Glöckchen hat geschrieben:Den Vorschlag mit den gesammelten Änderungen finde ich gut. Dann muss man, wenn man neue Werte/Korrekturen posten will immer nur den letzten Post, in dem diese Auflistung war, zitieren und alles drum herum, was noch gesagt wurde, weglöschen und sich selbst anfügen.
Hauptsache blau.
Welches Programm benutzt du denn für die Tabellenbearbeitung? Excel?
LG Minouche