Heddas Haartagebuch ^.^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich kann nicht aufhören dieses blond anzustarren *neid* 

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Hey ich hab gehört hier ist Ostfriesentreff?^^
Dann reih ich mich doch auch mal ein
Du hast echt eine wundervolle NHF da muss ich den anderen zustimmen.
Dann reih ich mich doch auch mal ein

Du hast echt eine wundervolle NHF da muss ich den anderen zustimmen.
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
- Lady Amalthea
Diese Haare
Deinen ZU hätte ich gerne

Deinen ZU hätte ich gerne

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Danke für die netten Komplimente bezüglich meiner Haarfarbe
Trotzdem, was man selbst hat und jeden Tag sieht, findet man nunmal leider langweilig
Ich würd ja immer nochmal gern einen Hennaversuch starten...
Und so ein dicker ZU ist auch nicht immer toll... Im Moment habe ich voll die Kämmprobleme (ich glaub das liegt an der dummen Haarseife) und da hat mans mit so vielen und dicken Haaren echt schwer. Von nem Franzosen oder Holländer kann ich im Moment nur träumen, da verkletten die sich so sehr... Ich kann froh sein, wenn ich nen hohen Pferdeschanz hinbekomme. Die wollen grad gar nichts
Ncoh eine Ostfriesin, Calessa?? Das wird ja immer besser
Also hier ist der Treff nun nicht, aber wir sind grad dabei, die Ostfriesen hier zusammen zu trommeln
Linda wollte einen Stammtisch eröffnen, ich weiß nicht, ob sie es schon gemacht hat. Wir haben schon ca 8 Leute
Aus Emnden, Aurich, Wilhelmshaven - ich aus Weener (bei Leer) usw
Ich schaffs im Moment nichtmal nachzusehen, ob sie den schon eröffnet hat, da ich im Moment mitten im Abistress sitze. Samstag gehts mit der ersten Prüfung los... Aber am Sonntag werd ich mir mal die Zeit nehmen, nachzusehen und die anderen ggf. zu benachrichtigen

Und so ein dicker ZU ist auch nicht immer toll... Im Moment habe ich voll die Kämmprobleme (ich glaub das liegt an der dummen Haarseife) und da hat mans mit so vielen und dicken Haaren echt schwer. Von nem Franzosen oder Holländer kann ich im Moment nur träumen, da verkletten die sich so sehr... Ich kann froh sein, wenn ich nen hohen Pferdeschanz hinbekomme. Die wollen grad gar nichts

Ncoh eine Ostfriesin, Calessa?? Das wird ja immer besser

Ich schaffs im Moment nichtmal nachzusehen, ob sie den schon eröffnet hat, da ich im Moment mitten im Abistress sitze. Samstag gehts mit der ersten Prüfung los... Aber am Sonntag werd ich mir mal die Zeit nehmen, nachzusehen und die anderen ggf. zu benachrichtigen

- Lady Amalthea
JA GENAAAAU!!!! Nur verstehen das die Leute dann nichtHedda hat geschrieben:Danke für die netten Komplimente bezüglich meiner HaarfarbeTrotzdem, was man selbst hat und jeden Tag sieht, findet man nunmal leider langweilig
Ich würd ja immer nochmal gern einen Hennaversuch starten...
![]()

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Naja, durchs LHN wüsste ich ja, dass ich es mit Henna machen sollte
Aber ich lgaub dir auf jeden Fall, dass man irgendwann seine eigene Haarfarbe wieder schön findet und zurück haben will. Aber dann hat man sie ja auch erstmal ne Weile nicht mehr sehen müssen
Darum hab ichs ja bisher noch nicht gemacht, weil rauswachsen lassen sähe richtig scheiße aus. Rot mit blondem Ansatz...

Darum hab ichs ja bisher noch nicht gemacht, weil rauswachsen lassen sähe richtig scheiße aus. Rot mit blondem Ansatz...

Aber der Kontrast bei dir ist ja nicht sooo schlimm (zumindest auf dem Avatar). Aber ein blonder Ansatz sieht immer so aus, als hätte derjednige keine Haare am Ansatz - verstehst du, was ich meine? Etwas schwer zu erklären...
Vielleicht wage ich ja auch noch nen Versuch, nen Ausbildungsplatz hab ich ja eh schon ;D Also hätte ich 3 Jahre, es wieder gut zu machen
Mal sehen... Diesen Sommer ja eventuell
Vielleicht wage ich ja auch noch nen Versuch, nen Ausbildungsplatz hab ich ja eh schon ;D Also hätte ich 3 Jahre, es wieder gut zu machen

Mal sehen... Diesen Sommer ja eventuell

Nein schlimm ist es bei mir nicht,hab derzeit mal den Ansatz getönt,das wäscht sich aber wieder aus,in so nem Mahagoniton.Im Sommer verzichte ich wegen Schwimmen,auf das Getöne.Will das eh nur selten machen.
Zuletzt geändert von Micky83 am 18.04.2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.