emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#466 Beitrag von Estrella »

Tja dann... worauf wartest du noch?! :lol:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
eco-ela

#467 Beitrag von eco-ela »

Eine L passt dir bestimmt bald, und wenn es gar nicht geht kannst du sie ja immer noch zurückschicken, oder erst mal behalten und wenns dann immer noch nicht geht gibts hier bestimmt viele Abnehmer!
Ich hatte letztes Jahr (vor HA) sogar auch eine L, war gar nicht sooo abwegig groß :wink:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#468 Beitrag von emalia »

gaaaanz dolle danke für eure hilfe und beratung. ich habe jetzt eine nacht drüber geschlafen. und mich dazu entschieden sie nicht zu bestellen. so wunderschön sie ist.

aaaaber. sie wäre mir jetzt definitiv noch zu groß. und ich möchte nicht so viel geld, sind ja immerhin 52€, ausgeben dafür das sie dann erstmal nur rumliegt. ich hab schon 2 TTs die zwar wunderschön sind aber nur rumliegen. dazu kommt, dass ich mit dem handling nicht so zurecht komme. und nicht so recht weiss wie ich sie tragen soll. ich bin nicht so der frisurenkönner und bin froh, dass ich einen lwb hinbekomme. und da reinschieben bzw. sie dafür aufhebeln bringen meine finger nicht fertig. ich habs gestern ewig mit meiner fakkare probiert. und habs nicht hinbekommen. irgendwann habs dann soagr geschafft sie komplett zu verbiegen.

nee nee. ich mach das nicht. stäbe und forken sind einfach besser für mich geeignet.
Zuletzt geändert von emalia am 22.04.2012, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
trollkjerring

#469 Beitrag von trollkjerring »

So viel Vernunft :shock:
emalia

#470 Beitrag von emalia »

:mrgreen: ist selten bei mir. aber jetzt bin ich mal vernünftig.

ich werd mir bestimmt demnächst mal eine normale kaufen. dann in M. und dann damit üben. sind ja immerhin 20€ preisunterschied. wär die lilly nicht so teuer hättich gar nicht so lange überlegt. aber 20€ mehr zum normalpreis ist schon viel nur ums auszuprobieren und sowieso erstmal liegen lassen. dann lieber eine in M. find ja die border caramel toll. aber weiss noch nicht, ob das so meine farbe ist.
1bMii
eco-ela

#471 Beitrag von eco-ela »

Hm kann ich auch verstehen, dass du da keine Lust drauf hast so ein teures Teil zum erst mal rumliegen zu kaufen. Vielleicht tut Ficcare ja in Kürze doch wieder einige Exemplare in M auf..
Die Border Caramell lacht mich auch schon ewig an, aber irgendwie sieht sie auf jedem Foto anders aus, das macht ne Entscheidung sehr schwierig.

An Frisuren für Ficcare bei dir könnte der Schlaufendutt oder der gefakte Schlaufendutt gut gehen, oder aber diese Frisur mit ein bisschen Übung an welcher Stelle du einstechen musst.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#472 Beitrag von emalia »

schlaufendutt. mensch, habsch ja gar nich dran gedacht. dann geht das einstecken ja auch viel leichter. ha, daaanke. manchmal komm ich auf die einfachsten sachen nicht.

die "frisur" von mir die du verlinkt hast hab ich im herbst immer gemacht wo ich ein paar ficcares hatte. wohlgemerkt in L. und es war nicht zu locker. im februar dann hatte ich mir eine M betsellt und die war zu locker :shock:

sooo, habs gerade mal mit dem gefälschten schlaufendutt versucht. also passen tut da meine fakkare, die in etwa so groß ist wie eine L, auf jeden fall. nur siehts irgendwie seltsam aus oder, mal abgesehen davon das es an sich unordentlich ist, aber auch die form an sich?

Bild
1bMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#473 Beitrag von orangehase07 »

ich finde ja es sieht gut aus :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leialein

#474 Beitrag von Leialein »

Schaut gut aus.
emalia

#475 Beitrag von emalia »

mädels, macht mich nicht alle. :lol:

ich hatte doch gerade beschlossen, dass mir L zu groß ist und ich mir deswegen keine Lilly kaufe.

weheheeee. wie kann man sich aber auch nur so anstellen *an mich selbst richt*
1bMii
Leialein

#476 Beitrag von Leialein »

Würde die eher mit einer M vergleichen. Habe die Fakkare auch hier.
emalia

#477 Beitrag von emalia »

ach echt? aber sumpfi hat gestern gemeint die L ist 13cm lang. und so lang ist die doch auch ungefähr.
1bMii
Leialein

#478 Beitrag von Leialein »

Ich habe meine gerade gemessen:
Länge ca.: Größe S (10 cm), Größe M (11,5 cm), Größe L (13 cm).
Meine Fakkare ist 12 cm lang. Also eher M als L.

Hier das Bild ist eine Fakkare und die ist niemals L ;)
http://imageshack.us/photo/my-images/577/cimg1686.jpg/
emalia

#479 Beitrag von emalia »

hupsi. hab gerade nochmal nachgemessen. da hab ich mich wohl gestern vermessen. also bleibts auf jeden fall bei M. welche farbe weiss ich zwar immer noch nicht. aber muss ja nichts überstürzen.
1bMii
Leialein

#480 Beitrag von Leialein »

Sorry aber wollte dich daran hintern falsch zu kaufen :oops: Bei der echten M ist auch mehr Platz als bei einer aufgebogenen Fake M.
Antworten