Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Lexie! Echt schöne neue Sachen hast du da! Finde auch, dass der türkise Stab ganz besonders schön in deinen Haaren aussieht, aber eigentlich sind sind sie wirklich alle toll! Hast einen klasse Geschmack
Liebste Grüsse und schönes WE!

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Hennahexe, danke 
Ja, ich bin mit HM und Arya Laya auch so zufrieden, dass es dann doch nicht sooo schlimm ist, dass ich die Seife sein lassen muss.
Ich hatte mal die Cotton Candy Body Creme. Die war mir auf Dauer zu schwer und zu süß. Ist die Haircreme vom Geruch her leichter?
Sankofa, danke!
Danke für den Link mit der Rizinusölkur, werd ich mir mal genauer anschauen und testen.
Rizinus hab ich auch noch hier
Ja, die Azuro Creme ist echt toll!
Meiner Mutter hab ich mal die Tahiti geschenkt und die findet es ja gar nicht gut, sein Geld für so teure Cremes + Co auszugeben.
Sie wusste ja auch nicht wieviel sie gekostet hat.
Letztens meinte sie dann, dass mein Bruder einfach die Creme mitbenutzt hat, denn auf einmal war sie fast leer.
Sie wollte noch einen neuen Pott, aber als sie hörte wieviel sie kostet war sie gar nicht mehr begeistert
Aber sie kriegt demnächst ne Azuro geschenkt
Vielen Dank Pantherkatze
Das mit dem blauen Stab hat mich auch gewundert, dass es so gut passt.
Normal bin ich gar nicht so für Blau, aber irgendwie hab ich nicht so den Blick für Dinge die mir stehen oder nicht
Sonica, vielen Dank
Wahrscheinlich brauch ich jetzt mehr Türkis
Ich hab gestern noch 2 kleine Schätzchen vergessen.
Ketylo S Tulip Wood

Pacific Merchantile Copper Haze

Meine Frisuren sind grad stinklangeilig.
Aber irgendwie kann ich grad gar nix mit den Haaren anfangen.
Es sieht immer zottelig aus, weil die Stufen überall rausfallen oder rausgucken
Auch der Poni nervt.
Ich krieg ihn gut hinters Ohr, aber in Frisuren geht er noch nicht ganz mit rein.
Aber ich denke nochmal 5cm und dann geht das auch.
Spliss sehe ich kaum noch, nur ein paar wenige Knicke in den Spitzen.
Leinöl hab ich mir heut auch gekauft, weiß aber noch nicht wie ich das einnehmen soll, wird aber gleich gegoogelt
Hab mal gelesen, dass es bei Hunden für ein glänzenderes Fell sorgen soll, wegen des hohen Omega 3 Gehalts.
Auch hier im Forum stand was davon, dass es bei Einnahme gut für die Haare wäre... also warum nicht auch von innen was tun!?
Tante Edit wollt nochmal etwas Abwechslung reinbringen.
Diese Flexi hatte ich auch noch nicht in Action gezeigt.

Edit2
Ich gehe gleich essen und hab nen Gibson tuck gemacht.
Er ist schon fast zu groß

Ja, ich bin mit HM und Arya Laya auch so zufrieden, dass es dann doch nicht sooo schlimm ist, dass ich die Seife sein lassen muss.
Ich hatte mal die Cotton Candy Body Creme. Die war mir auf Dauer zu schwer und zu süß. Ist die Haircreme vom Geruch her leichter?
Sankofa, danke!

Danke für den Link mit der Rizinusölkur, werd ich mir mal genauer anschauen und testen.
Rizinus hab ich auch noch hier

Ja, die Azuro Creme ist echt toll!
Meiner Mutter hab ich mal die Tahiti geschenkt und die findet es ja gar nicht gut, sein Geld für so teure Cremes + Co auszugeben.
Sie wusste ja auch nicht wieviel sie gekostet hat.
Letztens meinte sie dann, dass mein Bruder einfach die Creme mitbenutzt hat, denn auf einmal war sie fast leer.
Sie wollte noch einen neuen Pott, aber als sie hörte wieviel sie kostet war sie gar nicht mehr begeistert

Aber sie kriegt demnächst ne Azuro geschenkt

Vielen Dank Pantherkatze

Das mit dem blauen Stab hat mich auch gewundert, dass es so gut passt.
Normal bin ich gar nicht so für Blau, aber irgendwie hab ich nicht so den Blick für Dinge die mir stehen oder nicht

Sonica, vielen Dank

Wahrscheinlich brauch ich jetzt mehr Türkis

Ich hab gestern noch 2 kleine Schätzchen vergessen.
Ketylo S Tulip Wood

Pacific Merchantile Copper Haze

Meine Frisuren sind grad stinklangeilig.
Aber irgendwie kann ich grad gar nix mit den Haaren anfangen.
Es sieht immer zottelig aus, weil die Stufen überall rausfallen oder rausgucken

Auch der Poni nervt.
Ich krieg ihn gut hinters Ohr, aber in Frisuren geht er noch nicht ganz mit rein.
Aber ich denke nochmal 5cm und dann geht das auch.
Spliss sehe ich kaum noch, nur ein paar wenige Knicke in den Spitzen.
Leinöl hab ich mir heut auch gekauft, weiß aber noch nicht wie ich das einnehmen soll, wird aber gleich gegoogelt

Hab mal gelesen, dass es bei Hunden für ein glänzenderes Fell sorgen soll, wegen des hohen Omega 3 Gehalts.
Auch hier im Forum stand was davon, dass es bei Einnahme gut für die Haare wäre... also warum nicht auch von innen was tun!?

Tante Edit wollt nochmal etwas Abwechslung reinbringen.
Diese Flexi hatte ich auch noch nicht in Action gezeigt.

Edit2
Ich gehe gleich essen und hab nen Gibson tuck gemacht.
Er ist schon fast zu groß

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Pantherkatze
Ich finde deine Frisuren überhaupt nicht langweilig! Allerdings gefallen mir die schlichteren oft generell besser als total aufwändig drapierte Flechtkunstwerke.
Nee, ich finde sowohl den French Tuck als auch den Gibson richtig schön an dir. Den/das Ketylo finde ich auch sehr hübsch. Liegt auch wieder dran, dass der eher schlicht, natürlich ist und ohne viel "blingbling" auskommt.
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Haarschmuck, aber in deinem TB komme ich regelmäßig ins Schwärmen...

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Haarschmuck, aber in deinem TB komme ich regelmäßig ins Schwärmen...

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

- Desert Rose
Ich finde die auch nicht langweilig. Du wechselst doch ab und selbst der LWB wirkt durch die unterschiedlichen Materialien immer anders.
Mir fallen im Moment auch wieder etwas mehr aus, vielleicht liegt es wirklich mit am Frühjahrsfellwechsel. Ich hab zwei Seifenprobenstücke geschenkt bekommen und werde es mal mit Seifenwäsche probieren sobald wieder weniger ausfallen. Wenn es dann mehr wird, nehm ich sie halt für die Haut oder schnuppere täglich daran.
Deine 60th Street Forke finde ich total schön.
Bist du inzwischen mit deiner Farbe zufriedener?
Mir fallen im Moment auch wieder etwas mehr aus, vielleicht liegt es wirklich mit am Frühjahrsfellwechsel. Ich hab zwei Seifenprobenstücke geschenkt bekommen und werde es mal mit Seifenwäsche probieren sobald wieder weniger ausfallen. Wenn es dann mehr wird, nehm ich sie halt für die Haut oder schnuppere täglich daran.

Deine 60th Street Forke finde ich total schön.
Bist du inzwischen mit deiner Farbe zufriedener?
Zuletzt geändert von Desert Rose am 22.04.2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schönschönschönschön! 
Tolle Sachen hast du da und sie sehen allesamt wundervoll in deinen Haaren aus. Ich finde vor allem den Eiscrem- und den türkisen Stab sehr hübsch.
Frisurenfrust? Willkommen im Club. Ich find meine Frisuren derzeit auch stinklangweilig und zwar aus den gleichen Gründen wie du. Ich bin schon froh, nicht alleine zu sein, wobei ich bei dir überhaupt keine langweiligen Frisuren sehen kann!
Der Gibsontuck ist ja mal riesig! Bei mir passen die Haare nicht mehr in die Tasche, die rutschen dann einfach unten raus...
Leinöl - hm... ich kenne aus dem Spreewald Quark mit Leinöl und Pellkartoffeln. Oder Brötchen in Leinöl und Zucker getunkt. Leinöl hat generell einen ziemlich kräftigen Geschmack - ich mags aber mal ganz gern. Da fällt mir ein... ich hab schon lange kein Leinöl mehr gegessen...

Tolle Sachen hast du da und sie sehen allesamt wundervoll in deinen Haaren aus. Ich finde vor allem den Eiscrem- und den türkisen Stab sehr hübsch.
Frisurenfrust? Willkommen im Club. Ich find meine Frisuren derzeit auch stinklangweilig und zwar aus den gleichen Gründen wie du. Ich bin schon froh, nicht alleine zu sein, wobei ich bei dir überhaupt keine langweiligen Frisuren sehen kann!
Der Gibsontuck ist ja mal riesig! Bei mir passen die Haare nicht mehr in die Tasche, die rutschen dann einfach unten raus...
Leinöl - hm... ich kenne aus dem Spreewald Quark mit Leinöl und Pellkartoffeln. Oder Brötchen in Leinöl und Zucker getunkt. Leinöl hat generell einen ziemlich kräftigen Geschmack - ich mags aber mal ganz gern. Da fällt mir ein... ich hab schon lange kein Leinöl mehr gegessen...
Klassische Länge geschafft
Pantherkatze, danke 
Es freut mich, dass dir manche Sachen gefallen, obwohl du kein Haarschmuckfan bist
Desert Rose, nee mit der Farbe bin ich noch immer nicht zufrieden.
In den Länge sehen sie noch recht lila aus.
Aber das Katam ist nun angekommen und vielleicht färb ich schon nächstes WE damit
Ich hoffe dein HA wird auch bald wieder besser.
Bei mir kommt immer noch genug raus, aber auf jeden Fall weniger als mit Seifenwäsche.
Noangel, vielen Dank
Frisurenfrust ist echt nervig. Du bist ja auch noch stufenlastig, gell.
Ich hab gelesen, dass man Leinöl am besten mit Hüttenkäse essen sollte.
Morgen hol ich dann noch den Käse und dann gibts jeden Tag ein Hüttenkäse mit Leinöl Brot
Gerade hab ich nicht so viel zu berichten.
In ein oder zwei Wochen werd ich mit Katam färben und hoffe, damit das Rot/Lila etwas wegzubekommen.
Ab morgen will ich dann anfangen Leinöl zu mir zu nehmen und hoffe, dass meine Haare dann nicht mehr so zur Trockenheit neigen.
Nach Frisuren und ein Tag nach der Wäsche muss ich immer fleißig Haarcreme nachschmieren.
Wäre schön wenn die Haare länger Feuchtigkeit speichern könnten.
Dann würd ich gern noch 1 oder 2 60th street Forken bestellen.
Mich hält bisher nur die lange Wartezeit davon ab.
Haarausfall gibts immer noch, aber lange nicht mehr so schlimm, wie zur Seifenw aschzeit.
Nun gibts noch 1 Längenbild.
Kein großer Unterschied, aber nach meiner Zwischenmessung sind sie schon wieder ein Stückchen gewachsen
*freu*
Die Farbe ist verfälscht, total überbelichtet.
Aber es geht ja nur um die Länge.

Es freut mich, dass dir manche Sachen gefallen, obwohl du kein Haarschmuckfan bist

Desert Rose, nee mit der Farbe bin ich noch immer nicht zufrieden.
In den Länge sehen sie noch recht lila aus.
Aber das Katam ist nun angekommen und vielleicht färb ich schon nächstes WE damit

Ich hoffe dein HA wird auch bald wieder besser.
Bei mir kommt immer noch genug raus, aber auf jeden Fall weniger als mit Seifenwäsche.
Noangel, vielen Dank

Frisurenfrust ist echt nervig. Du bist ja auch noch stufenlastig, gell.
Ich hab gelesen, dass man Leinöl am besten mit Hüttenkäse essen sollte.
Morgen hol ich dann noch den Käse und dann gibts jeden Tag ein Hüttenkäse mit Leinöl Brot

Gerade hab ich nicht so viel zu berichten.
In ein oder zwei Wochen werd ich mit Katam färben und hoffe, damit das Rot/Lila etwas wegzubekommen.
Ab morgen will ich dann anfangen Leinöl zu mir zu nehmen und hoffe, dass meine Haare dann nicht mehr so zur Trockenheit neigen.
Nach Frisuren und ein Tag nach der Wäsche muss ich immer fleißig Haarcreme nachschmieren.
Wäre schön wenn die Haare länger Feuchtigkeit speichern könnten.
Dann würd ich gern noch 1 oder 2 60th street Forken bestellen.
Mich hält bisher nur die lange Wartezeit davon ab.
Haarausfall gibts immer noch, aber lange nicht mehr so schlimm, wie zur Seifenw aschzeit.
Nun gibts noch 1 Längenbild.
Kein großer Unterschied, aber nach meiner Zwischenmessung sind sie schon wieder ein Stückchen gewachsen

Die Farbe ist verfälscht, total überbelichtet.
Aber es geht ja nur um die Länge.

Zuletzt geändert von Lexie am 23.04.2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Guten Abend, liebste Lexie!
Dein Gibson macht aber ordentlich was her! Hält der überhaupt bei so viel Haaren?
Den Ketylo finde ich auch sehr chic! *Grübelt darüber nach, ob sie nicht auch einen Naturholz-Ketylo haben sollte*
Ich drück dir die Daumen, dass deine Katam-Session ganz erfolgreich wird! Mich hat es jedenfalls sehr glücklich gemacht und ich plane die nächste Session auch in den nächsten 1-2 Wochen, diesmal will ich etwas Sante Terra rein mischen, damit der Ansatz nicht bläulich wird.
Ich bin ganz gespannt auf dein Leinöl-Experiment. Was soll den Leinöl machen? Ich muss mich da nochmal einlesen. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du deine trockenen Längen schnell wieder in den Griff bekommst.
Dein Längenbild gefällt mir gut... riecht nach Taille!
Liebe Grüße
Dein Gibson macht aber ordentlich was her! Hält der überhaupt bei so viel Haaren?

Ich drück dir die Daumen, dass deine Katam-Session ganz erfolgreich wird! Mich hat es jedenfalls sehr glücklich gemacht und ich plane die nächste Session auch in den nächsten 1-2 Wochen, diesmal will ich etwas Sante Terra rein mischen, damit der Ansatz nicht bläulich wird.
Ich bin ganz gespannt auf dein Leinöl-Experiment. Was soll den Leinöl machen? Ich muss mich da nochmal einlesen. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du deine trockenen Längen schnell wieder in den Griff bekommst.
Dein Längenbild gefällt mir gut... riecht nach Taille!
Liebe Grüße
Schönes Längenbild Lexie, deine Haare sind echt ein Traum, so schön dick. Den Gibson hab ich übrigens nie hinbekommen... Sieht sehr gut aus bei dir!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lexie, dein Gibsontuck sieht aber schick aus! Und ich finde deine Frisuren auch überhaupt nicht langweilig! Letztendlich ist es doch sowieso am wichtigsten, dass du dich damit wohlfühlst und sie dir gefallen
Finde auch, dass dein Längenbild sehr schön aussieht, deine Haare wirken so schön kräftig und gesund! Viel Glück schonmal mit Katam, hoffentlich erreichst du damit die Farbe die du dir wünschst! LG

Finde auch, dass dein Längenbild sehr schön aussieht, deine Haare wirken so schön kräftig und gesund! Viel Glück schonmal mit Katam, hoffentlich erreichst du damit die Farbe die du dir wünschst! LG
1c M ii 92cm
Tolles Längenfoto!
Deine Haare sehen darauf total lang aus.

Deine Haare sehen darauf total lang aus.

2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Warum wachsen deine Haare so viel schneller als meine??? *neidisch bin*
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Logbrandur
Wow, deine Haare sind echt wunderschön, vor allem die Haarfarbe gefällt mir sehr gut!
Dein Gibson-Tuck sieht doch wunderbar aus
Ich glaube ich hab mit endlich jemand gefunden, der fast dieselbe Haarstruktur zu haben scheint wie ich. Jedenfalls sehen meine Haare auf alten Längenbildern deinen sehr ähnlich. Werde mich wohl mal in deine Pflegeroutine einlesen.
Dein Gibson-Tuck sieht doch wunderbar aus

Ich glaube ich hab mit endlich jemand gefunden, der fast dieselbe Haarstruktur zu haben scheint wie ich. Jedenfalls sehen meine Haare auf alten Längenbildern deinen sehr ähnlich. Werde mich wohl mal in deine Pflegeroutine einlesen.
Ich liebe die Bewegung in deinen Haaren! Sieht sehr sehr schön aus.
Ja, ich hab auch noch sehr mit den Stufen zu kämpfen. Derzeit stehen sie wirklich an allen möglichen und unmöglichen Stellen raus, wirklich nervig und absolut kontraproduktiv, wenn man mal ne ordentliche Frisur will...
Hm... Leinöl mit Hüttenkäse hab ich noch nicht probiert. Bin bei Käse eher heikel, wird fast nur zum Überbacken genommen... Aber erzähl mal, wies dir geschmeckt hat
Ja, ich hab auch noch sehr mit den Stufen zu kämpfen. Derzeit stehen sie wirklich an allen möglichen und unmöglichen Stellen raus, wirklich nervig und absolut kontraproduktiv, wenn man mal ne ordentliche Frisur will...
Hm... Leinöl mit Hüttenkäse hab ich noch nicht probiert. Bin bei Käse eher heikel, wird fast nur zum Überbacken genommen... Aber erzähl mal, wies dir geschmeckt hat

Klassische Länge geschafft
Hey, also den Gibson find ich super. Gefällt mir sehr sehr gut an dir. Auch ich finde das du nicht einfallslos in Sachen Frisuren bist. Ich schau mir deine Bilder immer sehr gerne an und freue mich jedesmal über die schöne Frisuren, also nix einfallslos 
Dein Haarschmucksammlung muss ja inzwischen auch rießig sein, sind sehr schöne Stücke dabei die super zu deinen Haare passen. Mir persöhnlich gefallen diese Flexies sehr gut.
Das das mit den Seifen nicht so funzt ist schade, eines der Längebilder nach der Seifenwäsche war wunderschön aber was will man machen.
Zu deiner Farbe, kenn ich gut das es selten unverfälscht auf die Fotos schafft :p Sieht trotzdem scheee aus

Dein Haarschmucksammlung muss ja inzwischen auch rießig sein, sind sehr schöne Stücke dabei die super zu deinen Haare passen. Mir persöhnlich gefallen diese Flexies sehr gut.
Das das mit den Seifen nicht so funzt ist schade, eines der Längebilder nach der Seifenwäsche war wunderschön aber was will man machen.
Zu deiner Farbe, kenn ich gut das es selten unverfälscht auf die Fotos schafft :p Sieht trotzdem scheee aus
- seesternchen
Hallo Lexie (Gegenbesuch] *wink*
Hast du Mata's Glanzspülung nun schon ausprobiert?
Finde deinen Schmuck total schön und vor allem der Gibson Tuck begeistert mich, sieht so richtig schön "pompös" aus
Hast du Mata's Glanzspülung nun schon ausprobiert?

Finde deinen Schmuck total schön und vor allem der Gibson Tuck begeistert mich, sieht so richtig schön "pompös" aus

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP