emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#481 Beitrag von emalia »

nee, ja. is ja richtig. daanke. ich hätt sonst vielleicht wirklich noch L bestellt.

ich find gerade bei beiden shops nur keine M die mir gefällt. ausser die border caramel. aber bin nicht sicher, ob die zu mir und meinen klamotten passt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
trollkjerring

#482 Beitrag von trollkjerring »

Die Border Caramell passt weder zu meinen Haaren noch zu meinen Klamotten aber ich hab sie trotzdem in zwei Größen :lol:

Die ist wunderschön und sieht zu deinen Haaren bestimmt toll aus. Und dann kaufst du dir halt passende Klamotten dazu - was bist du denn für ein Farbtyp?
Hennahexe

#483 Beitrag von Hennahexe »

Da schließe ich mich an - meine Caramell ist am Freitag gekommen, und obwohl das sonst überhaupt nicht meine Farbe ist, liebe ich sie abgöttisch und bin mir sicher, dass sie auch in Deinen Haaren toll aussehen würde! :nickt:
Nussbraun, 1aFii, Taille
emalia

#484 Beitrag von emalia »

@trollkjerring: welcher farbtyp? öööhhh...keine ahnung :mrgreen: hab ich mich noch nie mit befasst. ziehe viel blau, grau, schwarz, beige, wollweiß an. selten mal was rotes. ab und an was lilanes.

hhhmmm...caramel...kein caramel...caramel...kein caramel...schnick schnack schnuck...

aber wenn ja muss defintiv was von meinen stäben in die TB. so als ausgleich. habe die letzten tage gemerkt, dass ich immer wieder zu den selben sachen greife weils einfach zu viel ist. hab noch nicht mal meine wunderschönen KPOs ausgeführt. kann zwar hier mit so mancher haarschmuckqueen nicht mithalten. aber dafür, dass ich erst seit letztem herbst haarschmuck kaufe. vorher hatte ich nichts (zopfgummi und eine billighornforke mal ausgenommen *g*). jetzt ja dann doch schon einiges. und die haare bleiben ja noch ne weile ergo will ich immer wieder was neues haben. und auch wenns schön anzusehen ist. wer braucht schon 30 40 stäbe, 30 forken usw. ich bleibe zwar suchti eben weil ich immer wieder was neues haben mag aber ich versuche mich anzahltechnisch nicht zuuuu weit zu vermehren.
1bMii
Leialein

#485 Beitrag von Leialein »

Würde gerne mal wieder ein Komplettsammlungsbild von dir sehen :D
eco-ela

#486 Beitrag von eco-ela »

Das wollte ich auch gerade sagen! *gruslig* :shock:

Ich bin für die Caramel (damit ich noch mehr Bilder sehen kann)
Edit: Den Schlaufendutt find ich sehr schön, aber klar die Maximas sind einfach unsymmetrisch, da kanns manchmal doof aussehen wenn man nicht schön mittig steckt.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#487 Beitrag von emalia »

ihr habt euch doch abgesprochen *g*

das kommt. ist auf jeden fall geplant. sobald meine bestellungen, die jetzt noch unterwegs sind alle da sind gibts wieder eins. aber anzahltechnisch hat sich eigentlich kaum was verändert. hab einiges wieder abgegeben. aber sind ein paar schöööne teile dafür dazu gekommen wie meine KPOs (ja, ich liebe liebe liebe sie und muss glaub ich noch eine mit rosa kugel haben). und eine canoa kommt noch und ein toller TT und hach.

habs zwar die woche schon mal gepostet, aber eschaaal. auf das hier wart ich noch, dann gibts ein gruppenfoto.

verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- toucan LI - 09.04.
- 2 flexis - 11.04.
- 2 stäbe ed (weiss und purplepurple) - 11.04.
- 2 stäbe ed (moo+rosa-grün) - 13.04.
- forke woodartjewelry - 18.04.
- ketylo purplewood

noch nicht verschickt (?):
- sun stick
- canoa TB
- TT TB
Zuletzt geändert von emalia am 22.04.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
Leialein

#488 Beitrag von Leialein »

Ich bin für jetzt ein Foto und später auch eins ;)
Würde dann auch eins machen hihi
emalia

#489 Beitrag von emalia »

gerade geht leider nicht. sohnemann hat gerade gemeint, seinen schlaf nach 10 minuten wieder zu beenden. und wenn er auf dem boden rumturnt kann ich das nicht machen. und weeehe mama geht aus dem raum und nimmt ihn nicht mit. wir sind gerade in einer sehr anhänglichen phase.

aber du kannst ja trotzdem eins machen :mrgreen: und reich nach sobald es geht.
1bMii
trollkjerring

#490 Beitrag von trollkjerring »

Wie kann man denn nicht seinen Farbtyp kennen? Ab mit dir in den Offtopicbereich...

Zu beige und wollweiß fände ich die Caramell Ficcare super. Blautöne gehen auch. Aber die Farbe macht hungrig :oops:

Ich bin auch für ein Gruppenfoto! Und das jetzt schon nichtschlafende Kinder als Entschuldigung herhalten müssen *tsss*

Es gibt eine neue Gruppe für dich bei den Gemeinschaftsprojekten :D
emalia

#491 Beitrag von emalia »

ich sollte echt mal schauen was ich für ein farbtyp bin. ich steh oft im geschäft wie ein auto und weiss nicht welche farbe mir noch stehen könnte. und greif dann zu den standartfarben die ich immer nehm :roll:

ist ja nicht nur so, dass er nicht schlafen will. er meckert gerade rum vom feinsten. müde ohne ende aber nicht schlafen wollen. ich werd ihn wohl gleich mal pucken.

wasn für ne gruppe? gleich mal schauen geh...
1bMii
Leialein

#492 Beitrag von Leialein »

Ich weiß zwar welcher Typ ich bin, aber ich checke dennoch net was passt :oops: Ich trage einfach was mir gefällt und gut ist.

Erkläre ihn doch wie wichtig das Bild ist und das er net quengeln soll :lol:

Die Gruppe klingt toll, aber Punkt 2 wäre für mich net schaffbar... Ich brauche halt alles... :roll:
trollkjerring

#493 Beitrag von trollkjerring »

"Pucken"??? Muss ich den Kinderschutzbund informieren?

Und, gefunden? :lol:
emalia

#494 Beitrag von emalia »

neee, pucken ist toll. ehrlich. sieht bissl gemein aus. aber hat bei uns von anfang an geholfen wenn bubilein nicht schlafen wollte/konnte. jetzt auch wieder. er schlummert friedlich. jetzt muss ich erstmal was essen. hunger hab.

meint ihr die minimalismus gruppe? na ja. sooo "radikal" muss meine sammlung nu auch nicht schrumpfen :lol: hab schon gern etwa auswahl. nur hab ich allein schon, wenn dann alle da sind, 23 acrylstäbe. nur acryl. nu ja. vielleicht doch 1 2 zu viel.
1bMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#495 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde pucken auch toll, leider wurschtelt sich unser kleiner nach ein paar Minuten raus :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten