emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@trollkjerring: welcher farbtyp? öööhhh...keine ahnung
hab ich mich noch nie mit befasst. ziehe viel blau, grau, schwarz, beige, wollweiß an. selten mal was rotes. ab und an was lilanes.
hhhmmm...caramel...kein caramel...caramel...kein caramel...schnick schnack schnuck...
aber wenn ja muss defintiv was von meinen stäben in die TB. so als ausgleich. habe die letzten tage gemerkt, dass ich immer wieder zu den selben sachen greife weils einfach zu viel ist. hab noch nicht mal meine wunderschönen KPOs ausgeführt. kann zwar hier mit so mancher haarschmuckqueen nicht mithalten. aber dafür, dass ich erst seit letztem herbst haarschmuck kaufe. vorher hatte ich nichts (zopfgummi und eine billighornforke mal ausgenommen *g*). jetzt ja dann doch schon einiges. und die haare bleiben ja noch ne weile ergo will ich immer wieder was neues haben. und auch wenns schön anzusehen ist. wer braucht schon 30 40 stäbe, 30 forken usw. ich bleibe zwar suchti eben weil ich immer wieder was neues haben mag aber ich versuche mich anzahltechnisch nicht zuuuu weit zu vermehren.

hhhmmm...caramel...kein caramel...caramel...kein caramel...schnick schnack schnuck...
aber wenn ja muss defintiv was von meinen stäben in die TB. so als ausgleich. habe die letzten tage gemerkt, dass ich immer wieder zu den selben sachen greife weils einfach zu viel ist. hab noch nicht mal meine wunderschönen KPOs ausgeführt. kann zwar hier mit so mancher haarschmuckqueen nicht mithalten. aber dafür, dass ich erst seit letztem herbst haarschmuck kaufe. vorher hatte ich nichts (zopfgummi und eine billighornforke mal ausgenommen *g*). jetzt ja dann doch schon einiges. und die haare bleiben ja noch ne weile ergo will ich immer wieder was neues haben. und auch wenns schön anzusehen ist. wer braucht schon 30 40 stäbe, 30 forken usw. ich bleibe zwar suchti eben weil ich immer wieder was neues haben mag aber ich versuche mich anzahltechnisch nicht zuuuu weit zu vermehren.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Das wollte ich auch gerade sagen! *gruslig* 
Ich bin für die Caramel (damit ich noch mehr Bilder sehen kann)
Edit: Den Schlaufendutt find ich sehr schön, aber klar die Maximas sind einfach unsymmetrisch, da kanns manchmal doof aussehen wenn man nicht schön mittig steckt.

Ich bin für die Caramel (damit ich noch mehr Bilder sehen kann)
Edit: Den Schlaufendutt find ich sehr schön, aber klar die Maximas sind einfach unsymmetrisch, da kanns manchmal doof aussehen wenn man nicht schön mittig steckt.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
ihr habt euch doch abgesprochen *g*
das kommt. ist auf jeden fall geplant. sobald meine bestellungen, die jetzt noch unterwegs sind alle da sind gibts wieder eins. aber anzahltechnisch hat sich eigentlich kaum was verändert. hab einiges wieder abgegeben. aber sind ein paar schöööne teile dafür dazu gekommen wie meine KPOs (ja, ich liebe liebe liebe sie und muss glaub ich noch eine mit rosa kugel haben). und eine canoa kommt noch und ein toller TT und hach.
habs zwar die woche schon mal gepostet, aber eschaaal. auf das hier wart ich noch, dann gibts ein gruppenfoto.
verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- toucan LI - 09.04.
- 2 flexis - 11.04.
- 2 stäbe ed (weiss und purplepurple) - 11.04.
- 2 stäbe ed (moo+rosa-grün) - 13.04.
- forke woodartjewelry - 18.04.
- ketylo purplewood
noch nicht verschickt (?):
- sun stick
- canoa TB
- TT TB
das kommt. ist auf jeden fall geplant. sobald meine bestellungen, die jetzt noch unterwegs sind alle da sind gibts wieder eins. aber anzahltechnisch hat sich eigentlich kaum was verändert. hab einiges wieder abgegeben. aber sind ein paar schöööne teile dafür dazu gekommen wie meine KPOs (ja, ich liebe liebe liebe sie und muss glaub ich noch eine mit rosa kugel haben). und eine canoa kommt noch und ein toller TT und hach.
habs zwar die woche schon mal gepostet, aber eschaaal. auf das hier wart ich noch, dann gibts ein gruppenfoto.
verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- toucan LI - 09.04.
- 2 flexis - 11.04.
- 2 stäbe ed (weiss und purplepurple) - 11.04.
- 2 stäbe ed (moo+rosa-grün) - 13.04.
- forke woodartjewelry - 18.04.
- ketylo purplewood
noch nicht verschickt (?):
- sun stick
- canoa TB
- TT TB
Zuletzt geändert von emalia am 22.04.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
gerade geht leider nicht. sohnemann hat gerade gemeint, seinen schlaf nach 10 minuten wieder zu beenden. und wenn er auf dem boden rumturnt kann ich das nicht machen. und weeehe mama geht aus dem raum und nimmt ihn nicht mit. wir sind gerade in einer sehr anhänglichen phase.
aber du kannst ja trotzdem eins machen
und reich nach sobald es geht.
aber du kannst ja trotzdem eins machen

1bMii
1bMii
Wie kann man denn nicht seinen Farbtyp kennen? Ab mit dir in den Offtopicbereich...
Zu beige und wollweiß fände ich die Caramell Ficcare super. Blautöne gehen auch. Aber die Farbe macht hungrig
Ich bin auch für ein Gruppenfoto! Und das jetzt schon nichtschlafende Kinder als Entschuldigung herhalten müssen *tsss*
Es gibt eine neue Gruppe für dich bei den Gemeinschaftsprojekten
Zu beige und wollweiß fände ich die Caramell Ficcare super. Blautöne gehen auch. Aber die Farbe macht hungrig

Ich bin auch für ein Gruppenfoto! Und das jetzt schon nichtschlafende Kinder als Entschuldigung herhalten müssen *tsss*
Es gibt eine neue Gruppe für dich bei den Gemeinschaftsprojekten

ich sollte echt mal schauen was ich für ein farbtyp bin. ich steh oft im geschäft wie ein auto und weiss nicht welche farbe mir noch stehen könnte. und greif dann zu den standartfarben die ich immer nehm
ist ja nicht nur so, dass er nicht schlafen will. er meckert gerade rum vom feinsten. müde ohne ende aber nicht schlafen wollen. ich werd ihn wohl gleich mal pucken.
wasn für ne gruppe? gleich mal schauen geh...

ist ja nicht nur so, dass er nicht schlafen will. er meckert gerade rum vom feinsten. müde ohne ende aber nicht schlafen wollen. ich werd ihn wohl gleich mal pucken.
wasn für ne gruppe? gleich mal schauen geh...
1bMii
1bMii
neee, pucken ist toll. ehrlich. sieht bissl gemein aus. aber hat bei uns von anfang an geholfen wenn bubilein nicht schlafen wollte/konnte. jetzt auch wieder. er schlummert friedlich. jetzt muss ich erstmal was essen. hunger hab.
meint ihr die minimalismus gruppe? na ja. sooo "radikal" muss meine sammlung nu auch nicht schrumpfen
hab schon gern etwa auswahl. nur hab ich allein schon, wenn dann alle da sind, 23 acrylstäbe. nur acryl. nu ja. vielleicht doch 1 2 zu viel.
meint ihr die minimalismus gruppe? na ja. sooo "radikal" muss meine sammlung nu auch nicht schrumpfen

1bMii
1bMii
- orangehase07
- SSS in cm: 91