oki doki, liebe Haruka

Liebsten Dank

!
Hey Kids, Lagebericht
Haare waren heute irgendwie arg fettig, sah aber eigentlich nicht so schlimm aus (..oder gewöhne ich mich daran..? Iiih..

). Gab' dann meinen 1. !!! Sockendutt

Hat aber ncht so mega gut funktioniert, denn die schön leuchtendblaue Socke- die eh kaputt war und sonst in den Müll gekommen wäre- blitzte mit der Zeit durch die Hairs

Blöde Hairs

Musste sie normal mit Zopfgummi hochdüddeln
Ansich geht es ihnen grad ganz gut, habe abends bisschen Kokos in die Spitzen geschmiert als auch heute morgen
Jetzt bin ich ach in Sachen Haare unterwegs, bzw sitze deswegen brav im warmen Zimmer, gönn' mir Cro und wähle für nächstes Schuljahr LK's undso

Was los?
Habe einen Plan für mein Haarfarbenproblem
!!
Der wäre:
Mein almost pretty kupferrotbraundunkelgoldblondmischmasch mit Honig aufhellen und dann in NHF drüber tönen lassen beziehungsweise erstmal selbst aufhellen bis der Friseur dran kann, ohne dass meine Haare auf ein paar cm abbrechen
Schon supi, jetzt sitz' ich hier mir Honig-Kur-Geschmiere, Frischhaltefolie & Wollmütze vor 'nem Laptop ohne Akku und singe laut
HI KIDS ICH BIN CARLO!! WERFT DEN ARM HOCH UND GEBT MIR EIN HALLOOO!! UND BIS ICH DIE KOHLE IRGENDWANN DANN MAL ZSM.KRATZE CHILL' ICH EINFACH WEITER: JOGGINGHOSE WEIßE ZWANGSJACKE!! und wisch mir klebriges Honigwasser aus'm Gesicht welches von meiner Rübe läuft
Ein ♥ an Leafee, sie hat mich in den letzten 2 Tagen durch meine Haarkrise gebracht :* Danke du Süße Fee

eure tropfende Sheena