Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Deine Katzenforke!
Ein wunderbares Erinnerungsstück.
Genauso eine müsste ich von meiner Isis haben,
könnte sie aber nie tragen... würde jedes mal anfangen zu weinen.

Ein wunderbares Erinnerungsstück.
Genauso eine müsste ich von meiner Isis haben,
könnte sie aber nie tragen... würde jedes mal anfangen zu weinen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Danke, emalia!
Ja, Pinay, davor hab ich auch etwas Schiss... aber ich denke, bis die Forke hier ist, bin ich vllt etwas mehr drüber weg... und sonst... ist allein das Haben auch schön.
Danke, Leia. Ja, CO ist hin und wieder ganz gut für mich, der Dauertest hatte aber versagt. Und ja, ich schick die Forke zurück. Ich dürfte sie zwar wegen der Schwierigkeiten/Unannehmlichkeiten behalten, aber mit den kleinen Zinkchen würd ich sie wohn eh kaputtmachen irgendwann, das seh ich kommen. Daher hab ich für die neue für extra dicke Zinken gebeten
Mal sehen.
Heutige Tagesfrisur, Ellingknoten-mäßig und endlich mal die neue 3zinkige draußen:

Ja, Pinay, davor hab ich auch etwas Schiss... aber ich denke, bis die Forke hier ist, bin ich vllt etwas mehr drüber weg... und sonst... ist allein das Haben auch schön.
Danke, Leia. Ja, CO ist hin und wieder ganz gut für mich, der Dauertest hatte aber versagt. Und ja, ich schick die Forke zurück. Ich dürfte sie zwar wegen der Schwierigkeiten/Unannehmlichkeiten behalten, aber mit den kleinen Zinkchen würd ich sie wohn eh kaputtmachen irgendwann, das seh ich kommen. Daher hab ich für die neue für extra dicke Zinken gebeten

Heutige Tagesfrisur, Ellingknoten-mäßig und endlich mal die neue 3zinkige draußen:

Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

heute gibt es mal ein Frisurenbild von meiner Ma. Sie lässt mich ja hin und wieder an ihr flechten und daher hab ich ihr heute n Spiralbraid angetan 

wie wird das erst, wenn die Haare laaaang sind *woooow*
und sie hat versprochen, mir auch mal einen zu flechten
Für mich gabs heute sehr ungleiche, schiefe Classics, geduttet.
In Ève's TB hab ich von maari gelesen, dass Spliss wohl auch vom nächtlichen Flechtzopf kommen kann/könnte/... . Ich flechte in der letzten Zeit nachts sehr viel und beobachte mehr Spliss. Also werd ich ab nu wieder mehr Beebuttbuns/Keulenzöpfe etc machen nachts.
und mal wieder Hundebülders von Patous Spielrunde heute:

wie wird das erst, wenn die Haare laaaang sind *woooow*
und sie hat versprochen, mir auch mal einen zu flechten

Für mich gabs heute sehr ungleiche, schiefe Classics, geduttet.
In Ève's TB hab ich von maari gelesen, dass Spliss wohl auch vom nächtlichen Flechtzopf kommen kann/könnte/... . Ich flechte in der letzten Zeit nachts sehr viel und beobachte mehr Spliss. Also werd ich ab nu wieder mehr Beebuttbuns/Keulenzöpfe etc machen nachts.
und mal wieder Hundebülders von Patous Spielrunde heute:

Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab 

- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Klar gibts dann Bilder, Leia. Und tja, keine Ahnung...
Hennahexe, das ist auch wieder interessant. So ist das eben doch nur eine Theorie...
Danke für deinen Besuch, Fliegendes Kind, bisher ist nix ab, bin ja auch im Schnittfrei 2012 Projekt.
Vorgestern hab ich mit AO RM und SBC gewaschen. Wie immer supi. Trotz Schwitzen gestern (Hundeschule mit Pauline) gehts heut noch und es gibt ne Zopfkrone, womit ich mich sehr wohlfühl, wenns auch wieder struppelig ist. Wird wohl erst besser, wenn die Nackenhaare rausgewachsen sind... Je nachdem wie es heut Nachmittaga ussieht, gibts auch noch ein Bild.
Bis dahin Pauline:

Hennahexe, das ist auch wieder interessant. So ist das eben doch nur eine Theorie...
Danke für deinen Besuch, Fliegendes Kind, bisher ist nix ab, bin ja auch im Schnittfrei 2012 Projekt.
Vorgestern hab ich mit AO RM und SBC gewaschen. Wie immer supi. Trotz Schwitzen gestern (Hundeschule mit Pauline) gehts heut noch und es gibt ne Zopfkrone, womit ich mich sehr wohlfühl, wenns auch wieder struppelig ist. Wird wohl erst besser, wenn die Nackenhaare rausgewachsen sind... Je nachdem wie es heut Nachmittaga ussieht, gibts auch noch ein Bild.
Bis dahin Pauline:

Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Gottchen ist die Pauline süß!!
Oh ja Hundeschule ist so ne Sache..
um nicht ganz OT zu sein: wie lag sind deine nackenhaare denn mitlerweile?

Oh ja Hundeschule ist so ne Sache..

um nicht ganz OT zu sein: wie lag sind deine nackenhaare denn mitlerweile?
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Waaaah, was muss ich hier lesen? Haare abschneiden? Das geht ja gleich mal gar nicht, bloß nicht, Forti!!! Sonst komm ich persönlich vorbei und nehm dir die Schere aus der Hand.
Und ja, Spliss kann auch vom nächtlichen haare flechten kommen. Aber glaub eher dann, wenn der Haargummi immer an der gleichen Stelle sitzt. Aber ich hab in nun mittlerweile fast einem Jahr Nachtzopf flechten keinen vermehrten Spliss beobachtet.
Patou und Pauline sind einfach zum knuddeln. Warum gibts hier kein Herzchensmilie? Ich hoffe für dich, dass die beiden dich ein wenig über den Verlust deines Lieblings hinwegtrösten können.

Und ja, Spliss kann auch vom nächtlichen haare flechten kommen. Aber glaub eher dann, wenn der Haargummi immer an der gleichen Stelle sitzt. Aber ich hab in nun mittlerweile fast einem Jahr Nachtzopf flechten keinen vermehrten Spliss beobachtet.
Patou und Pauline sind einfach zum knuddeln. Warum gibts hier kein Herzchensmilie? Ich hoffe für dich, dass die beiden dich ein wenig über den Verlust deines Lieblings hinwegtrösten können.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Oh, Pauline ist ja echt süß!
Bring sie mal zum nächsten Treffen mit- sie hat doch auch lange Haare.
Hihi.
Hm, das mit dem Nachtzopf würde mich ja auch interessieren. Aber andererseits weiß ich einfach nicht, was ich sonst mit den Haaren machen soll. Offen soll doch auch nicht gut sein, oder?

Hm, das mit dem Nachtzopf würde mich ja auch interessieren. Aber andererseits weiß ich einfach nicht, was ich sonst mit den Haaren machen soll. Offen soll doch auch nicht gut sein, oder?
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Danke für die Erinnerung, Fjosi, ich schau mal, dass ich morgen mal n Bild vom Nacken mach oder mal messe oder so 
Okay, Phönix, noch ne Stimme dagegen... interessant... ja, P&P lenken mich ein wenig von Gimli ab und machen auch viel Spaß.
Hehe, Lena, wär echt ne Idee, aber Pauline würd durchdrehen, es würd nix aufm Tisch liegen bleiben. Aber is schlecht, sie hat sonntags ja HuSchu.
Vorhin war ich mit Paulinchen auch ne Runde spazieren. Schon davor hatte ich die Zopfkrone aufgelöst, gab nette Locken. Zum Spaziergang war mit dann aber ein LWB lieber. Das lief auch ganz gut.
Bis auf einen Spruch blieb meine "Timoschenko-Gedenkfrisur" heute auch unbemerkt, zumindest sagte keiner was zu mir.
Was ich morgen mach, weiß ich noch nicht. Heut Abend gibts ne WO.
Von Woodartjuwelry hatte ich ja ne falsche Forke bekommen. Die hab ich heute zurückgeschickt. Petya ist ja so lieb, hat die neue, richtige Forke schon am Freitag losgeschickt (suuuperschneller und -netter Service). Sie wollte mir sogar die paar Euros für mein Zurücksenden der Forke zurücküberweisen. Da hörts für mich aber auf, um die 2,50 gehts nicht und so ein Vertauschen ist ja echt menschlich. Eigentlich hätt sie fürs Beachten meiner Sonderwünsche nun eher schon sich mehr verdient... Dass ich die falsche Forke zurückschicke, war ja meine eigene Entscheidung, also zahl ich das auch
Aber nu freu ich mich gegen Ende der Woche auf die neue Forke.

Okay, Phönix, noch ne Stimme dagegen... interessant... ja, P&P lenken mich ein wenig von Gimli ab und machen auch viel Spaß.
Hehe, Lena, wär echt ne Idee, aber Pauline würd durchdrehen, es würd nix aufm Tisch liegen bleiben. Aber is schlecht, sie hat sonntags ja HuSchu.
Vorhin war ich mit Paulinchen auch ne Runde spazieren. Schon davor hatte ich die Zopfkrone aufgelöst, gab nette Locken. Zum Spaziergang war mit dann aber ein LWB lieber. Das lief auch ganz gut.
Bis auf einen Spruch blieb meine "Timoschenko-Gedenkfrisur" heute auch unbemerkt, zumindest sagte keiner was zu mir.
Was ich morgen mach, weiß ich noch nicht. Heut Abend gibts ne WO.
Von Woodartjuwelry hatte ich ja ne falsche Forke bekommen. Die hab ich heute zurückgeschickt. Petya ist ja so lieb, hat die neue, richtige Forke schon am Freitag losgeschickt (suuuperschneller und -netter Service). Sie wollte mir sogar die paar Euros für mein Zurücksenden der Forke zurücküberweisen. Da hörts für mich aber auf, um die 2,50 gehts nicht und so ein Vertauschen ist ja echt menschlich. Eigentlich hätt sie fürs Beachten meiner Sonderwünsche nun eher schon sich mehr verdient... Dass ich die falsche Forke zurückschicke, war ja meine eigene Entscheidung, also zahl ich das auch

Aber nu freu ich mich gegen Ende der Woche auf die neue Forke.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Dann stellt sich die Frage, Hund oder Haarschmuck. 
WO= Water only? Bringt das bei dir was?
OT: Nochmal zur vorherigen Seite: Mein Kaninchen war auch 7 Jahre (+3 Monate und 10 Tage) bei mir.

WO= Water only? Bringt das bei dir was?
OT: Nochmal zur vorherigen Seite: Mein Kaninchen war auch 7 Jahre (+3 Monate und 10 Tage) bei mir.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)