@Lexie:
Ah, wenn sie sich im Zuwachs doch auch ähnlich wären *seufz*
Deine Haare sind inzwischen so schön gewachsen und ich trete diesbezüglich immer noch auf der Stelle. Aber das wird hoffentlich auch noch!
Bezüglich Wäsche weiß ich jetzt schon sehr gut, was geht und was nicht. Bei der Pflege bin ich noch nicht so weit, aber immerhin weiter als vor einem halben Jahr
'Aufbrauchprodukte'
Momentan stehen bei mir hauptsächlich 'Aufbrauchprodukte' im Bad.
Sie sind alle nicht so schlecht, aber keines davon ist so gut, dass ich es weiterhin verwenden will:
- - logona Weizenkeim-Spülung
- Börlind Seide Haarkur
- Sante Brilliant Care
- alverde braun-Spülung
- Alterra Granatapfel/Aloe Feuchtigkeitsspülung
- Alterra Aprikose/Weizen Glanzspülung
Die SBC ist hier sehr beliebt und ich habe mich sehr gefreut, als ich sie endlich in einem Geschäft gefunden habe. Anfangs war ich auch sehr begeistert davon, aber im Langzeittest hat sie sich leider nicht bewährt.
Meine Haare fühlen sich komisch an, wenn ich sie länger verwende und teilweise sehen sie aus als wären sie staubig!? (Ich habe dann so seltsame ganz kleine Flussel in den Haaren)
Von der alverde braun-Spülung habe ich noch einen kleinen Rest mit der alten Rezeptur. Die habe ich eigentlich sehr gerne verwendet. Hatte einen positiven Einfluss auf meine Farbe.
Die 2. Packung ist mit der neuen Rezeptur. Weiß nicht, ob ich sie überhaupt aufbrauchen werde, ob sie nicht irgendwann einfach in den Müll wandert.
Die Börlind-Kur und die Logona-Spülung habe ich schon seperat bewertet.
Die beiden Alterra-Spülungen finde ich ziemlich ähnlich wie die alverde Spülungen, die ich früher hatte. Vielleicht einen Tick besser, aber definitiv keine Nachkaufprodukte.
alverde
Als ich auf NK umgestiegen bin, habe ich mich komplett mit alverde eingedeckt und dachte das sind super Produkte. Es war ein großer Fehler, dass ich nicht eher andere Marken ausprobiert habe.
Mitterweile weiß ich, dass die alverde Shampoos zu scharf für mich sind und die Spülungen/Kuren usw. einfach zu wenig reichhaltig.
Einzig die Hibiskus-Spülung werde ich weiterhin für die Ölkuren verwenden.
Ich hoffe ich habe heute abend noch Zeit um etwas zu den Nicht-Aufbrauchprodukten zu schreiben
