Ashena, vielen Dank für deinen Besuch und die Komplimente
Ich will ja auch nicht hellblond werden, sowas hab ich mir schon längst aus dem Kopf geschlagen, und auch nicht so ein typisch gefärbtes Blond, aber es soll halt nicht wie braun aussehen...
Danke, dem Tip mit dem Bienenwachs muss ich unbedingt nachgehen...Aber ich wollt ja nun eigentlich ne Zeitlang nix Neues ausprobieren
Brennessel-/Zinnkraut-Tee hab ich mir die letzten Tage ab und an auf die Kopfhaut getupft, einfach mit den Fingern. Wirkt genial bei mir!

Zwei Tage lang kein Jucken! Bin begeistert...
Hab in der Zwischenzeit auch noch zweimal BWS in die Spitzen getan, heut nachmittag auch in die Längen. Bei der Temperatur ist die so richtig schön flüssig...
Und zweimal hab ich auch Pantene Time Therapy Spray reingetan, da war es tagsüber so windig, dass meine Haare ganz verklettet waren. Es hat gut geholfen, wie früher auch.
Mein Haaransatz war diesmal auch am 4. Tag noch gar nicht so fettig, mit Augenzudrücken hätte ich die Haare wohl auch noch offen tragen können. Aber war ja viiiiel zu heiß.
Nun gerade gewaschen:
- Balea More Blond Shampoo 2mal
- beim 2. Mal in die Spitzen Fructis Blond Care
- Rinse mit Katzenminze, Kamille, einem Schuss Zitrone ohne Ausspülen (Tee mit 1 TL Katzenminze, 1 Beutel Kamille in großer Tasse kalt angesetzt, 2h ziehen lassen)
Und warte nun gespannt auf das Ergebnis...