SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#241 Beitrag von SchrödingersKatze »

Seit ich letzten Samstag in der Erdinger Therme war, waren die Haare doof und klettig. Bäh :x Deshalb musste am Mittwoch die Condi-Keule ran, damit sie gestern abend schön waren. " Eigelb, Unmengen Öl und Alverde B/S und Amaranth ... Naja, sie haben eine Nacht in München rumirren (U-Bahn-Betriebsschluss) ganz gut überstanden :lol:

Bin zur Zeit Frisurenfaul ... und morgen fürs LHN-Treff gibts nur nen LWB ... soll ja schließlich leicht aufzufriemeln sein ... ich freu mich schon soooo :D
SchrödingersKatze

#242 Beitrag von SchrödingersKatze »

So, ich berichte mal vom LHN-Treffen und poste mal das eine (ja, wir haben 2 getrennte Fotos für alle gebraucht :) ) Gruppenfoto wo man einige von hinten sieht. Ich werde die Namen nicht dazuschreiben, aber meinen Wischmopp wird man wohl erkennen^^.

Bild

So, und hier ein paar von mir, was ich ausprobieren durfte.

Eine absolut wunderschöne aber leider viel zu instabile (Zinken wackeln wenn man sie anschaut) Forke ...
Bild

Die hier hätte ich am liebsten gar nicht mehr hergegeben :face: Die Farbe ist soooo genial geil ...
Bild

Hässlicher Dutt, aber wunderschöne Opera :face:
Bild

Diese KPO stammt von nessa454 ... noch Fragen?? :cry:
Bild

Viiiiel zu viiiiiel SenzaLimitiiiiiiiiiiiii!
Bild

Es war zwar teilweise extrem deprimierend (nessa mit ihren klassiklangen 14cm Umfanghaaren, dann noch eine fast klassischlange glatte glänzende rote dicke Mähne ... :( ) aber soooo extrem lustig - wir waren das Highlight der L'Osteria am Stachus :D Die Kellner waren sehr angetan von uns (aber wir nicht von ihnen - Italomachos XD)
nessa454
#243 Beitrag von nessa454 »

Nach dem Bild mit der KPO musste ich doch gleich mal in deinem TB stöbern :) Die steht dir wirklich gut :)
Und tolle Frisurenfotos hier sonst so :helmut:
Habe auf der letzten Seite gelesen du studierst Maschinenbau? :D Ich auch :lol:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
SchrödingersKatze

#244 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke für die Blumen :rose: Und die KPO ist wirklich toll, am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr hergegeben :P

Hey cool, noch ne MaschBauerin :D Aber wahrscheinlich bisher wesentlich erfolgreicher als ich :kicher:
nessa454
#245 Beitrag von nessa454 »

Hmm naja bin erst im zweiten Semester, aber bisher alles geschafft ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

SchrödingersKatze

#246 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ok, dann bist du erfolgreicher :D Ich bin auch im 2. ;) TU München
Tihi, falls ich an irgendwas verzweifle, weiß ich ja, wen ich fragen kann.

Hm, man könnte jetzt eine Hypothese aufstellen, dass der Grips proportional zum ZU steigt :D
nessa454
#247 Beitrag von nessa454 »

Oh TU? Wie viele seid ihr denn dann aktuell?
Ich weiß nicht ob der Grips proportional steigt, vielleicht ja auch eher das Glück ;)
Bin an einer etwas kleiner Hochschule, ich denke das macht es etwas einfacher^^

SchrödingersKatze

#248 Beitrag von SchrödingersKatze »

Wir sind so um die 1400 Zweitsemester an der Fak. Maschinenwesen ... joa.
Ist nicht so wirklich schnuckelig, die TUM^^

On Topic: Hab soeben bei Khadi zugeschlagen - Shikakai und Senna(=Cassia). Bin sehr neugierig auf das Zeug!
Samara

#249 Beitrag von Samara »

Hui, meine Forke steht dir schon auch gut. Aber leider hält sie ja wirklich so gar nicht :?
Da sollte ich mir noch irgendwas überlegen ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
SchrödingersKatze

#250 Beitrag von SchrödingersKatze »

Mein Längenbild für Mai:

Bild

Tihi, das Foto ist zu kurz :D Sind übrigens gute 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Langgezogen natürlich ... das ist der Fluch von ner Wellenwallemähne^^.

Und hier noch mal in Gesamtansicht (sry, unscharf, aber man erkennts)

Bild

Allerdings musste ich mir heute einen fiesen Knoten rausschneiden ... :( Gott sei Dank ziemlich weit unten, es fällt nicht auf ... trotzdem ... issi doch Angst vor Schere hat ... :hintermirher:
SchrödingersKatze

#251 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich hatte mir die Woche Shikakai bestellt und auch am Freitag damit gewaschen. Aussehen naja, Geruch ... najaaaaaa^^. Aber es ist toll! Macht flauschige Haare und brave Kopfhaut. :gut:

Nun gut - Sooo, bevor ich mich jetzt ernsthaft ans Zimmer ... ent ... hiroshimarisieren gehe, hier das Neueste von mir.

Shikakaiwäsche war wie gesagt ein Erfolg, ich mag das Zeug, auch wenns aussieht wie Kuhfladen und riecht wie .. naja.^^ Ich denke, einmal alle 2 Wochen kann ich es mir gönnen, bis ich mein Ebayaccount endlich funzt. Dann kann ich das Zeug für halb so viel Geld kaufen. Auch wenn mir Khadi schon ganz gut gefällt, schöner Shop.

Außerdem habe ich neben den zwei Flaschen Met bzw. Schlehenwein *hust* auf dem MA-Markt zwei handgesiedete Seifen erstanden. Zwei 100-Gramm-Stücke für je 4 Euro. Die eine duftet nach Flieder, die andere nach Waldmeister ... :face: Die werde ich wohl hauptsächlich fürs Gesicht (morgens) und zum Duschen verwenden. Aber unterstützend bei Ölkuren könnten sie auch mal in meinen Haarlängen landen, auch wenn sie 8% überfettet sind. Das wird schon gehen, auf den Ansatz kommen sie ja nicht, und meine Längen sind eh immer recht trocken und manchmal struppig.

So, und nun - das Ergebnis meines Raubzuges bei SenzaLimiti :face:

Soooo ... ich präsentiere mal meine neuesten beiden Adoptivkinder :D Eine Norsi x-undvierzig und eine KPO 0 in silber mit dunkelgrüner Kugel. Und weil ich ja jetzt auch noch so eine tolle LED-Farbwechsellampe habe ... lalalala ... hab ich ein bisschen rumgespielt!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Noooasi ...
Bild

Die KPO 0 - GEILES GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!! :helmut:
Bild

Yes, endlich eine Flexi, die bei mir einen Dutt hält - zum Ausprobieren von Karotte:
Bild

Ein Buncage, den ich ausprobieren "MUSSTE":
Bild

Dutt frisst Odis selbstgemachte geilgrüne Forke :hihi:
Bild
SchrödingersKatze

#252 Beitrag von SchrödingersKatze »

Seufz ... ich bin zur Zeit mal wieder sehr sehr unzufrieden. Deshalb hab ich auch vor ein paar Tagen den totalen Rappel bekommen und ca. 3 cm gekappt. Mehr hab ich mcih dann doch nicht getraut. Aber immerhin sieht es jetzt nicht mehr ganz so zupfelig aus und aus dem V wird langsam so etwas hier \_/ ... und nachdem ich aus unerfindlichen Gründen mal wieder das Olivenöl nicht aus den Längen bekommen habe, habe ich sie komplett mit Sheabutter eingepampt. Im Dutt sieht mans überhaupt nicht. Hach, würden sie doch auch im Normalzustand so weich sein und so schön glänzen ... :cry: :heul: Sie sind so trocken, ich hab Haarbruch wie Sau, mein Umfang scheint weniger zu werden und Frisuren krieg ich auch keine mehr hin ... :cry: :cry:

Jammermodus Ende: Ich bin auf Etsy auf AKCwoodworkings gestoßen. Die machen Haarschwerter und vllt krieg ich einen Haarstab mit einem Pi als Topper. Mal schauen. Mein Quecraft ist immer noch nicht da, die Post meldet sich nicht. Meine Flexibestellung (eine M und eine Mini) sind shipped. Ach ja und ich habe dieses Prachtstück einer Mega aus der TB gefischt:

Bild

Tut mir Leid wegen der grottigen Qualität, aber meine Digicam spielte grade Versteckeles mit mir. :motz:
Tinuviel_713

#253 Beitrag von Tinuviel_713 »

Huhu :winkewinke: Hab dich gefunden!

Ich muss sagen, schön wars am Samstag. Du bist echt ne tolle Persönlichkeit - sehr witzig und klug (vor allem für dein Alter) :respekt:

Ich wühle mich grad durch dein Tagebuch ("wühlen" wegen der vielen Haare, also ganz im positiven Sinne) und habe mit Hilfe deines Videos meinen ersten Kordelzopf fabriziert. Sehr schöne Bilder hast du und du schreibst so lustig. Ich muss unbedingt gleich weiter lesen

Hier gefällts mir! *Sitzsack reinschleif und auch Kaffee mitbring - auf die schwarze Sucht*
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
SchrödingersKatze

#254 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hallo Tinuviel! :huhu:

Viel zu sagen bleibt mir da nicht außer: :oops:
Schön, dass dir das Video etwas gebracht hat :D
Und dich zu treffen war auch sehr schön, Leute wie du sind ganz nach meinem Geschmack :D (nicht falsch verstehen^^)

Bild

my first Nautilus 8)
Tinuviel_713

#255 Beitrag von Tinuviel_713 »

Keine Angst, ich glaub, ich versteh das richtig :wink:
Hoffentlich ist bald wieder ein Treffen - mich hat das sooo motiviert!
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Antworten