Ich hatte mir die Woche Shikakai bestellt und auch am Freitag damit gewaschen. Aussehen naja, Geruch ... najaaaaaa^^. Aber es ist toll! Macht flauschige Haare und brave Kopfhaut.
Nun gut - Sooo, bevor ich mich jetzt ernsthaft ans Zimmer ... ent ... hiroshimarisieren gehe, hier das Neueste von mir.
Shikakaiwäsche war wie gesagt ein Erfolg, ich mag das Zeug, auch wenns aussieht wie Kuhfladen und riecht wie .. naja.^^ Ich denke, einmal alle 2 Wochen kann ich es mir gönnen, bis ich mein Ebayaccount endlich funzt. Dann kann ich das Zeug für halb so viel Geld kaufen. Auch wenn mir Khadi schon ganz gut gefällt, schöner Shop.
Außerdem habe ich neben den zwei Flaschen Met bzw. Schlehenwein *hust* auf dem MA-Markt zwei handgesiedete Seifen erstanden. Zwei 100-Gramm-Stücke für je 4 Euro. Die eine duftet nach Flieder, die andere nach Waldmeister ... :face: Die werde ich wohl hauptsächlich fürs Gesicht (morgens) und zum Duschen verwenden. Aber unterstützend bei Ölkuren könnten sie auch mal in meinen Haarlängen landen, auch wenn sie 8% überfettet sind. Das wird schon gehen, auf den Ansatz kommen sie ja nicht, und meine Längen sind eh immer recht trocken und manchmal struppig.
So, und nun - das Ergebnis meines Raubzuges bei SenzaLimiti :face:
Soooo ... ich präsentiere mal meine neuesten beiden Adoptivkinder

Eine Norsi x-undvierzig und eine KPO 0 in silber mit dunkelgrüner Kugel. Und weil ich ja jetzt auch noch so eine tolle LED-Farbwechsellampe habe ... lalalala ... hab ich ein bisschen rumgespielt!!