Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sankofa, danke 
Ja, der Gibson ist echt groß geworden, im Gegensatz zu meinem ersten (muss da mal nen Vergleich reinstellen), aber so groß mag ich ihn nicht so.
Er hält super, soooviel Haare sind das gar nicht
Also, auf das Leinöl kam ich so...
in einem Hundeforum wird das oft für glanzloses Fell bei Hunden empfohlen.
Etwas Leinöl ins Futter und nach einigen Wochen soll sich das positiv aufs Fell auswirken, wegen des hohen Omega 3 und 6 Fettsäuregehalts.
Dann hab ich -glaub ich- auch hier im Forum gelesen, dass jemand Leinöl nimmt und die Haare sich sehr verbessert hätten.
Danke liebe Juls und blue moon
Pinay
Logbrandur, vielen Dank
Ich hoffe du findest was hilfreiches für deine Haare.
Gibt es auch ein Haarfoto von dir?
Noangel, vielen Dank!
Die Stufen kriegen wir auf jeden Fall noch weg!! Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht und was wir dann sagen
Den Hüttenkäse mische ich mit Leinöl, das dann auf Brot und noch Salz, Zwiebel und evt kleine Tomaten drauf. Schmeckt gut
Tazi, danke
Meine Haarschmucksammlung ist gar nicht so groß.
Demnächst werd ich vielleicht auch nochmal ausmisten, ich hab gemerkt, dass ich mehr auf die natürlichen und dezenten Sachen stehe.
Am liebsten mag ich Holzsachen in Brauntönen
Mit den Seifen werde ich nur gaaanz selten mal waschen.
Huhu seesternchen! Matas Glanzspülung hab ich noch nicht ausprobiert.
Werd ich aber jetz am langen WE machen
Princess, DANKE
Grahtoe Zebrawood
Ich wollte nur mal kurz mein neuestes Schätzi vorstellen.
Eine Grahtoe Zebrawood. Ich find sie toll!! Das Holz ist hübsch und die Form find ich ganz besonders toll!
Hab sie aus der Tauschbörse, danke eco-ela!

Und dann gibts nochmal ein Loblied auf die Heymountain Haircreme!
Nichts anderes hilft besser, um meinen trockenen Längen entgegenzuwirken!!!
Im trockenen Haar angewendet ist sie supertoll!
Man sieht den Effekt nicht sofort. Aber wenn ich etwas Haircreme nach dem Waschen ins trockene Haar mache, sind die Haare auch nach ner Frisur und am nächsten Tag noch schön durchfeuchtet.
Am nächsten Tag kommt nochmal ne Winzmenge ins Haar und sie sind total zufrieden!

Ja, der Gibson ist echt groß geworden, im Gegensatz zu meinem ersten (muss da mal nen Vergleich reinstellen), aber so groß mag ich ihn nicht so.
Er hält super, soooviel Haare sind das gar nicht

Also, auf das Leinöl kam ich so...
in einem Hundeforum wird das oft für glanzloses Fell bei Hunden empfohlen.
Etwas Leinöl ins Futter und nach einigen Wochen soll sich das positiv aufs Fell auswirken, wegen des hohen Omega 3 und 6 Fettsäuregehalts.
Dann hab ich -glaub ich- auch hier im Forum gelesen, dass jemand Leinöl nimmt und die Haare sich sehr verbessert hätten.
Danke liebe Juls und blue moon

Pinay

Logbrandur, vielen Dank

Ich hoffe du findest was hilfreiches für deine Haare.
Gibt es auch ein Haarfoto von dir?

Noangel, vielen Dank!
Die Stufen kriegen wir auf jeden Fall noch weg!! Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht und was wir dann sagen

Den Hüttenkäse mische ich mit Leinöl, das dann auf Brot und noch Salz, Zwiebel und evt kleine Tomaten drauf. Schmeckt gut

Tazi, danke

Meine Haarschmucksammlung ist gar nicht so groß.
Demnächst werd ich vielleicht auch nochmal ausmisten, ich hab gemerkt, dass ich mehr auf die natürlichen und dezenten Sachen stehe.
Am liebsten mag ich Holzsachen in Brauntönen

Mit den Seifen werde ich nur gaaanz selten mal waschen.
Huhu seesternchen! Matas Glanzspülung hab ich noch nicht ausprobiert.
Werd ich aber jetz am langen WE machen

Princess, DANKE

Grahtoe Zebrawood
Ich wollte nur mal kurz mein neuestes Schätzi vorstellen.
Eine Grahtoe Zebrawood. Ich find sie toll!! Das Holz ist hübsch und die Form find ich ganz besonders toll!
Hab sie aus der Tauschbörse, danke eco-ela!

Und dann gibts nochmal ein Loblied auf die Heymountain Haircreme!
Nichts anderes hilft besser, um meinen trockenen Längen entgegenzuwirken!!!
Im trockenen Haar angewendet ist sie supertoll!
Man sieht den Effekt nicht sofort. Aber wenn ich etwas Haircreme nach dem Waschen ins trockene Haar mache, sind die Haare auch nach ner Frisur und am nächsten Tag noch schön durchfeuchtet.
Am nächsten Tag kommt nochmal ne Winzmenge ins Haar und sie sind total zufrieden!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Desert Rose
Schönes Längenbild!
Mit Matas Glanzspülung bin ich auch am Überlegen seit Pantherkatze geschrieben hat, dass es mit Essig statt Zitrone nicht austrocknet.
Die Forke sieht sehr schön aus in deinen Haaren und dabei bin ich kein Fan von Grahtoe. Der dunklere Ton kommt deiner Haarfarbe ziemlich nahe, oder?

Mit Matas Glanzspülung bin ich auch am Überlegen seit Pantherkatze geschrieben hat, dass es mit Essig statt Zitrone nicht austrocknet.
Die Forke sieht sehr schön aus in deinen Haaren und dabei bin ich kein Fan von Grahtoe. Der dunklere Ton kommt deiner Haarfarbe ziemlich nahe, oder?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Boah Lexie, die Zebrawood Forke sieht ja grandios aus und passt vor allem ganz toll zu deinen Haaren! 

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Hallo Lexie 
Na gehts dir gut?
Bei mir in der Arbeit funktioniert dein Anbieter von den Bilder nicht.
Ärgert mich gerade, weil ich die Zebrawood gerne in deinen Haaren gesehen hätte.
Die sieht bestimmt toll aus. Ich mag Zebrawood!!
Was les ich da... Katam?!
Ich liebe Katam?!
Wie und was hast du damit angestellt? Wie is es geworden?

Na gehts dir gut?
Bei mir in der Arbeit funktioniert dein Anbieter von den Bilder nicht.
Ärgert mich gerade, weil ich die Zebrawood gerne in deinen Haaren gesehen hätte.
Die sieht bestimmt toll aus. Ich mag Zebrawood!!
Was les ich da... Katam?!
Ich liebe Katam?!
Wie und was hast du damit angestellt? Wie is es geworden?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Desert Rose, vielen Dank
Der dunkle Ton auf der Forke ist glaub ich noch dunkler als meine eigene Haarfarbe.
Aber ich mag sie echt gern und trag sie fast jeden Tag
Hennhexe, danke! Die Haircreme ist echt supertoll!! Hab mir nun noch eine 2. bestellt
Sankofa, danke! Das Projekt Leinöl schwächelt schon wieder. Ich schaff es einfach nicht sowas "aufwendiges" jeden Tag zu nehmen.
Nur die Bierhefetabletten nehme ich wirklich jeden Tag!
Merlin, danke! Das Katam liegt noch unbenutzt bei mir herum.
Ich warte noch bis die Sanotintfarbe etwas ausgeblutet ist.
Mag es nämlich nicht, wenn meine Haare zu dunkel werden.
eco-ela, danke
Ich freue mich total, dass es mit der Forke geklappt hat. Momentan trage ich sie fast jeden Tag!
Sonica und Noangel, vielen Dank
Sparkling, schade, dass du die Bilder nicht siehst.
Ich lade sie immer mit abload hoch. Aber ich kriege es auch nicht hin, sie kleiner zu machen. Vielleicht sind sie einfach zu groß?
Das Katam kommt erst noch zum Einsatz. Ich warte noch darauf, dass die Sanotintdarbe etwas mehr ausblutet.
Kaufrausch
Irgendwie und ausversehen bin ich in einen Kaufrausch geraten.
Dabei war das gar keine Absicht und auch gar nicht geplant
Bei 60th street bin ich schon vor längerer Zeit bei der Dymondwood Spectrum hängengeblieben.
Jetzt gab es die doch tatsächlich in "meiner Größe" im etsy Shop zu kaufen, tja... und da lag sie auch schon im Einkaufskorb.
Eigentlich hätte ich auch gerne noch eine Walnut, aber bisher konnte ich mich beherschen!
Bei Jeterforks wurde mir eine Carribbean Rosewood Forke in 5" mit 3 Zinken gemacht. Ich find sie sehr hübsch und hoffe, dass sie gut zu meinen Haaren passt.
Dann hab ich irgendwie auch ungeplant total viel bei Heymountain bestellt.
Aber ich muss sagen, bei HM hab ich mich in der letzten Zeit sehr zurückgehalten und da durfte das jetzt halt auch mal sein
Da gibts lauter neue Sachen und naja... das kam mit:
Dornröschens Haircreme
Rumpumpels Face mask
May Day Shower Gel
Lucky Duck Dusch Shampoo
Silli Vanilli Öl Duschshampoo
für Mama die Tahiti Gesichtscreme
Zu den Haaren gibts zu sagen, dass sie in letzter Zeit in den Längen etwas zu trocken sind.
Mir scheint die Hair Haircreme nicht mehr reichhaltig genug zu sein und das rechtfertigt auch die Dornröschen Haircreme
Außerdem wollte ich gerne mal ein Öl Dusch Shampoo testen, vielleicht werden die Längen dadurch wieder saftiger.
Pflege kriegen sie eigentlich genug.
Ich öle sie vor fast jeder Wäsche über Nacht und dann werden sie nur mit Arya Laya oder HM gereinigt. Danach gibts Sheabutter und/oder Haircreme.
Naja, Panaceas hab ich auch noch da, vielleicht versuch ich das nochmal als Leave in.
Außerdem denke ich über eine, erst mal einmalige, Seifenwäsche mit dem Avocadoschäfchen von Wellland nach. Das hat 10% Überfettung!
Das wars vorerst

Aber ich mag sie echt gern und trag sie fast jeden Tag

Hennhexe, danke! Die Haircreme ist echt supertoll!! Hab mir nun noch eine 2. bestellt

Sankofa, danke! Das Projekt Leinöl schwächelt schon wieder. Ich schaff es einfach nicht sowas "aufwendiges" jeden Tag zu nehmen.
Nur die Bierhefetabletten nehme ich wirklich jeden Tag!

Merlin, danke! Das Katam liegt noch unbenutzt bei mir herum.
Ich warte noch bis die Sanotintfarbe etwas ausgeblutet ist.
Mag es nämlich nicht, wenn meine Haare zu dunkel werden.
eco-ela, danke

Sonica und Noangel, vielen Dank

Sparkling, schade, dass du die Bilder nicht siehst.
Ich lade sie immer mit abload hoch. Aber ich kriege es auch nicht hin, sie kleiner zu machen. Vielleicht sind sie einfach zu groß?
Das Katam kommt erst noch zum Einsatz. Ich warte noch darauf, dass die Sanotintdarbe etwas mehr ausblutet.
Kaufrausch
Irgendwie und ausversehen bin ich in einen Kaufrausch geraten.
Dabei war das gar keine Absicht und auch gar nicht geplant

Bei 60th street bin ich schon vor längerer Zeit bei der Dymondwood Spectrum hängengeblieben.
Jetzt gab es die doch tatsächlich in "meiner Größe" im etsy Shop zu kaufen, tja... und da lag sie auch schon im Einkaufskorb.
Eigentlich hätte ich auch gerne noch eine Walnut, aber bisher konnte ich mich beherschen!
Bei Jeterforks wurde mir eine Carribbean Rosewood Forke in 5" mit 3 Zinken gemacht. Ich find sie sehr hübsch und hoffe, dass sie gut zu meinen Haaren passt.
Dann hab ich irgendwie auch ungeplant total viel bei Heymountain bestellt.
Aber ich muss sagen, bei HM hab ich mich in der letzten Zeit sehr zurückgehalten und da durfte das jetzt halt auch mal sein

Da gibts lauter neue Sachen und naja... das kam mit:
Dornröschens Haircreme
Rumpumpels Face mask
May Day Shower Gel
Lucky Duck Dusch Shampoo
Silli Vanilli Öl Duschshampoo
für Mama die Tahiti Gesichtscreme
Zu den Haaren gibts zu sagen, dass sie in letzter Zeit in den Längen etwas zu trocken sind.
Mir scheint die Hair Haircreme nicht mehr reichhaltig genug zu sein und das rechtfertigt auch die Dornröschen Haircreme

Außerdem wollte ich gerne mal ein Öl Dusch Shampoo testen, vielleicht werden die Längen dadurch wieder saftiger.
Pflege kriegen sie eigentlich genug.
Ich öle sie vor fast jeder Wäsche über Nacht und dann werden sie nur mit Arya Laya oder HM gereinigt. Danach gibts Sheabutter und/oder Haircreme.
Naja, Panaceas hab ich auch noch da, vielleicht versuch ich das nochmal als Leave in.
Außerdem denke ich über eine, erst mal einmalige, Seifenwäsche mit dem Avocadoschäfchen von Wellland nach. Das hat 10% Überfettung!
Das wars vorerst

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Also deine Formulierungen sind ja klasse. Ausversehen in einen Kaufrausch geraten, ungeplant bei Heymountain bestellt....klasse
Sorry aber mir hat das jetzt echt gut gefallen, das sag ich demnächst zu meinem Freund wenn ich wieder bestellte, hihi.
Ansonsten klingt das ganze doch recht gut mit einen Haaren. Zu trockene Spitzen, ich denke das bekommst du wieder gut in den Griff. Ansonsten bin ich ja mal gespannt wenn deinen ganzen Sachen kommen von deinem in ausversehen geratenen Kaufrausch

Ansonsten klingt das ganze doch recht gut mit einen Haaren. Zu trockene Spitzen, ich denke das bekommst du wieder gut in den Griff. Ansonsten bin ich ja mal gespannt wenn deinen ganzen Sachen kommen von deinem in ausversehen geratenen Kaufrausch

Lexie im Shoppingwahn, herrlich!
Aber boooooaaaaaahhhhh!!! Bei Heymountain gibt es ja gaaaaahaaaaheile neue Sache. Da bekomme ich ja ein Zittern nur vom Angucken, ich Junkie... So viele neue Haircremes! Ich kann dich ja sooooo gut verstehen! Darf ich an dieser Stelle (erneut) eine HM-Junkie-Selbsthilfegruppe vorschlagen?
Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Forken, hoffe, dass sie ganz schnell da sind und dann freu ich mich auf Äktschnfotos!
Ich hoffe, deine Seifenwäsche wird efolgreich und du bekommst die Trockenheit in den Griff!
Liebe Grüße!

Aber boooooaaaaaahhhhh!!! Bei Heymountain gibt es ja gaaaaahaaaaheile neue Sache. Da bekomme ich ja ein Zittern nur vom Angucken, ich Junkie... So viele neue Haircremes! Ich kann dich ja sooooo gut verstehen! Darf ich an dieser Stelle (erneut) eine HM-Junkie-Selbsthilfegruppe vorschlagen?
Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Forken, hoffe, dass sie ganz schnell da sind und dann freu ich mich auf Äktschnfotos!
Ich hoffe, deine Seifenwäsche wird efolgreich und du bekommst die Trockenheit in den Griff!

Liebe Grüße!