Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sookie

#316 Beitrag von Sookie »

Danke für den Keks! :knuddel:

Warum ich getrimmt habe, sieht man auf den Holli-Fotos - ab Schulter sind sie sehr, sehr dünn durch den HA letztes Jahr. Deswegen trimme ich momentan nach Lust und Laune ein bisschen. ;)

So schön und seidig wie auf den Fotos sind sie in echt (glaube ich) nicht, meine Kamera zeichnet irgendwie alles etwas weicher. ;) Aber grundsätzlich bürste ich momentan sehr viel und habe tatsächlich das Gefühl, dass sie dadurch seidiger werden, statt kaputt zu gehen, wie ich eigentlich vermutet hatte. :D

BTW: NW/SO werde ich vorerst auch wieder knicken, irgendwie klappts momentan nicht, hab gestern wieder gewaschen, weil sie durchs krank sein so eklig waren... :( Aber immerhin liegt mein Waschrythmus schon bei 8 Tagen und das gedenke ich auszudehnen bis es dann doch vielleicht irgendwann ohne waschen geht.

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sookie

#317 Beitrag von Sookie »

Und jetzt ist die erste Seite auch endlich mal wieder halbwegs aktuell! :D
Fortresca

#318 Beitrag von Fortresca »

uff, das is ja ein sehr deutlicher Trimm - aber supi, wenn du dich wohl fühlst damit. Und schön, dass wir jetzt beide in der Hüfte/Hosenbund-Gruppe sind :D
Haare sind ab ;-)
Sookie

#319 Beitrag von Sookie »

Ja, wenn ich schon abschneide, dann auch so, dass ich sehe, dass sich was getan hat! :lol: Und es fühlt sich wirklich sehr viel besser an, ab jetzt werde ich aber trotzdem erstmal die Finger von der Schere lassen...

Gestern wollte ich eigentlich nur Classics machen für Flechtwellen zum Weggehen abends, aber dann sind dabei ein paar nette Fotos entstanden und ich werde wohl wieder öfter geduttete Classics machen. :)

Mit Blitz, indirektem und direktem Sonnenlicht und geduttet.
BildBildBild
BildBild

LG,
Sookie

EDIT: Und weil ich Vergleiche so gerne mag, habe ich noch ein Bild von gedutteten Classics von vor ca. einem Jahr eingestellt. ;)
eco-ela

#320 Beitrag von eco-ela »

Sehen sehr schön aus, deine Classics!
Und ich der Unterschied zu vor einem Jahr ist ja schon ziemlich krass, darauf hoffe ich auch :D
Finds auch schön, dass du die Zöpfe so locker gemacht hast, dass man keine Kopfhaut/Scheitel sieht :gut:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Sookie

#321 Beitrag von Sookie »

Danke, eco-ela! :bussi:
Das mit der Kopfhaut/dem Scheitel war nicht mal absichtlich, hab die Zöpfe ziemlich hingeschludert, eigentlich, aber es gefällt mir so auch besser. :)

Waschen oder nicht waschen?
Habe es heute vor einer Woche das letzte Mal getan und momentan eigentlich keine Lust drauf... andererseits: wer weiß, wann ich das nächste Mal Zeit dazu habe!?
Bild

LG,
Sookie
Sookie

#322 Beitrag von Sookie »

Sooo, heute wieder mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen und ich bin not amused... sie sind sowas von trocken! Will gar nicht wissen, wie viel Öl ich da jetzt schon rein geklatscht hab. :evil: Keine Ahnung, was diesmal schief gelaufen ist...

Naja... danach dann zum Putzen in einen Flechtdutt mit dem neuen LadyIdun Stab. :)

BildBildBild

LG,
Sookie
Sookie

#323 Beitrag von Sookie »

Hallo ihr Lieben! :D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir vorletzten Monat mein wunderschönes Weihnachtsgeschenk zerbrochen habe? :cry:
Donnerstag hat meine liebste Mutti mir eine neue geschenkt, die zwar noch filigraner ist (ich werde jetzt sooooo vorsichtig damit sein!!!), allerdings auch noch schöner! :blueten:

Bild
BildBild

Und neben dem Actionpic mein erster LWB von vor einem Jahr und zwei Monaten! 8)

LG,
Sookie
Nickike

#324 Beitrag von Nickike »

*reinhusch*
Ich mag deine Haare und deren Struktur, die glänzen voll schön!
*weghusch*
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Katastrophen.Barbie

#325 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Also, ich finde, man sieht sehr gut den U-Cut auf deinem Trimmbild! Genauso muss das sein, bin richtig neidisch.
Auch auf deine Frisurenkünste, ich glaube, ich muss mal wieder anfangen, Klassics zu üben :oops:

Ach, magst du mir noch verraten, wie du den Flechtdutt ( ist doch einer oder? ) so toll hinkriegst? Da sieht man ja nichts an befestigung oder Haargummi oä
Sookie hat geschrieben: Bild
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Sookie

#326 Beitrag von Sookie »

Besuch!! :helmut: *Kaffee kocht*

@Nickike: Dankeschön! :D

@Katastrophen.Barbie: Und ich finde immer, ich bin viel zu unbegabt, was Frisuren angeht... immer alles huschhusch... :lol:
Beim Flechtdutt nehme ich sowieso immer ein dünnes, dunkles Haargummi. Den Dutt wickle ich wie einen Cinnamon und stopfe dann das Ende einfach unten drunter. Oben links und rechts drehe ich die 2 Scroos rein (wenn man ganz genau hinschaut, sieht man die auf dem Bild sogar rechts rausgucken!^^). Kein großer Trick also. :wink:

LG,
Sookie
Sookie

#327 Beitrag von Sookie »

JUNIMESSUNG!

Habe meine Signatur wieder eingeholt: 83,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :wink:

Bild

~*~

Und dieses Bild ist letztens nach dem Haare waschen entstanden. Ungekämmt, nur ein paar mal geheadbangt.
Bild
Sookie

#328 Beitrag von Sookie »

NEUIGKEITEN!

Neue Messung ergab leider nur 84cm. Also ein Wachstum von 0,5cm. Ich kanns den Haaren aber nicht verdenken, es war ein katastrophal stressiger Monat, bin sooo froh, dass das endlich überstanden ist. Habe auch schon wieder schlimmen HA, der sich hoffentlich auch wieder gibt dank Eisentabletten und Entspannung.

Längenfoto von vor 1-2 Wochen...
Bild

Zum Haare waschen bin ich auch nicht gekommen (ja, es war WIRKLICH schlimm!) und so sah das letzte Woche bei einem richtigen Bad Hairday aus. Hab die Haare nur fürs Foto aufgemacht!
:oops: :lol:
Bild

Heute sieht das ganze schon wieder viel besser aus und einem erneuten NW/SO Versuch steht eigentlich nix im Wege. Wann ich das letzte Mal gewaschen habe weiß ich gar nicht mehr genau, aber es dürfte so drei bis vier Wochen her sein:
Bild

EDIT: Ganz vergessen, meine "superkreative" Fettversteckfrisur irgendwann vor ein paar Wochen. Weil es so ein Sch***tag war, habe ich sie die "Schlinge des Todes" getauft. :lol:
Bild

LG,
Sookie
Fortresca

#329 Beitrag von Fortresca »

na, war der Daumen putt? Hoffe, is gut wieder heile!
Sorry, dass ich so lang hier nicht reingeschaut hab...

den Haaren mal zuflüster* Es is Sommer, da wäcsts sich schneller ;)
Haare sind ab ;-)
Seepferdchen
#330 Beitrag von Seepferdchen »

"Schlinge des Todes" - cooler Name. Die Frisur sieht echt toll aus.
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
Gesperrt