Nochmal danke.

Bin momentan krank, deswegen berichte ich so früh.
Jophelia,

jetzt hab ich gar keinen... Ich versuch's mit vermurksten Frisurenbildern zu entschädigen, ja?
nessa, ich finde, zwei cm machen was aus!

Bin aber auch nicht so der Fan von "über-den-Kopf-hinaus", deswegen passt das eigentlich. Und es wird schon noch eine Zeit lang passen.

Hab die Arwen-Anleitung auch gleich angeguckt, als du sie raufgestellt hattest- und finde sie nicht zu lang.
Forti, das mit dem Treffen wurde ja nix, aber war wohl besser für uns beide!?

Muss mal gucken, wie es jetzt im Mai so passt...

Es ist mir wohl doch einfach zu reichhaltig- schade um den Duft. Aber die Längen waren furztrocken. Dagegen bin ich dann erfolgreich(!) mit der LuckyDuck-Haarcreme angegangen. Sodass die Haare dann wieder weich waren.
Letzten Sonntag habe ich dann wieder vor dem Waschen den Woodstock-Condi in die Längen gegeben und mit einer Woodstock/ Always look... (Öl-Shampoo)- Mischung gewaschen. Das war dann wohl wieder ein bisschen viel des Öl-Shampoos

, wodurch einige Teile strähnig sind...
Mal gucken, wie ich das nächste Mal wasche- ob wieder ein Experiment ansteht oder normal nur mit Woodstock gewaschen wird.
(Ich habe hier noch das Bananas- Shampoo mit Condi-Pröbchen rumstehen...

)

Nur weil ich meine Mutter mehrfach darauf hingewiesen habe, dass 77,5cm nicht in Ordnung sind, hat sie dann doch noch 10 Haare gefunden, die sie bis zur
78 ziehen konnte.

Aber man misst doch schließlich die längsten Haare!?!
Ich muss mir mal angewöhnen, immer um den Baum zu rennen, das hat bisher dann immer ein gutes Ergebnis gebracht.
Jetzt noch die versprochenen Frisurenfotos:
Muss gestehen, dass ich auch Games of Thrones geguckt habe- aber NUR wegen den Haaren.

Ne, hatte am Abend davor die Vorschau, dort die schönen Haare gesehen und es dann angefangen zu gucken. Mit der Zeit sind die Haare dann zwar in den Hintergrund getreten (fand's dann doch spannend, wenn auch teilweise bisschen eklig und doof

), aber habe mich trotzdem immer gefreut, wenn's schöne Frisuren zu sehen gab.
Jedenfalls wollte ich dann an Ostermontag die eine Frisur von Daenerys ausprobieren. Gibt auch eine Anleitung auf Youtube, aber die Frisur sah irgendwie anders aus, deswegen habe ich es selbst probiert. Nur beim Zopf wusste ich dann nicht, wie der gemacht werden könnte...
Rausgekommen ist jedenfalls das hier (hatte es am Abend vorher ausprobiert- 2x, weil ich beim 1.x die Lacebraids falschrum geflochten habe

):
Mit Flexi hat's mir am Besten gefallen- ist nur leider eine Libelle und kein Drache.
Gestern habe ich von der Serie noch zwei andere Frisuren ausprobiert, aber die wurden nicht so dolle... Fotos folgen...
Edit: Ohje, jetzt habe ich wieder mit Smileys um mich geworfen...