Uh Uh Uh Besuuuuuuch

)
Oh Mist Olivia gib' den cm her!!
Ich nehm' ihn einfach als Motivation mehr zu trinken damit ich dich bald überholen werde

Wie groß bist du denn?
Hihi Fimmion das ist eine schöne Sichtweise

dann meinte er es vllt doch nicht böse c:
Sou,
Lagebericht !!
Freitag wurde das ganze Schmanti doch noch rausgewaschen, hab' mich einfach unwohl gefühlt.. Danach Spitzen ordentlich geölt und in nen Duttkissen(socke)dutt gepackt. Das 2 Tage lang. War unklug.. Jetzt sehen die nämlich echt seltsam aus, verknickt und so auseinander stehend.. UND!!
SCHOCK!! Ich hab' Spliss gefunden!!
Katastrophal!! Hatte nie Spliss!! Aaaaaah
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time cannot erase.. *sing* Passt iwie zu meiner Haarsituation^^
Grad war Waschtag. Hab so ca. 1 1/2 Stunden Kur aus Kokosöl, Alverde Traube Avocado (Maske + Spülung) und Sante Mango Expresskur drauf gehabt, vorher eben kurz gewaschen weil arg Ih.
Dusche war auch Ih, haben sich noch ölig angefühlt also ganz ganz minikleks Lush Rehab zum Abwaschen genommen, jetzt sind sie ganz ok außer halb die komischen Krüsselspitzen.. Voll doooooooooof

Grad nochmal nachgeölt, mal sehen wie die morgen sind..
Der Ansatz ist richtig auffällig aber habe noch echt Angst vor dem Friseur dem Aufhellen und allem. Dann müssen doch bestimmt wieder einige cm weg, oder..? Seh' nur aus wie der letzte Assi ^^ Gebe mir noch einen Monat oder so

Sheena
PS: an Alle die Facebook haben: Sucht mal die Gruppen "LHN" und "Kennen Sie Helmut?"