The Sheena-Way:hakuna matata & let it grow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fimmion

#46 Beitrag von Fimmion »

Ich nist mich hier auch mal ein :mrgreen:
Wie sieht's bei dir denn jetzt mit der Farbe aus?^^ Also wenn du noch Interesse an Knallrot durch Henna hast (wie auf dem Bild von der 1. Seite), kann ich dir nur Ester Tol empfehlen. Gibt's im Reformhaus und macht die Haare richtig rot, ist komplett vegan und ohne Tierversuche 8) Einziger Nachteil: Picramate (Farbverstärker), die im Verdacht stehen, Krebs zu erregen...

P.S.: *auchU18**hust*
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Fjosi

#47 Beitrag von Fjosi »

Ui, tolle Haare!
hier werd ich auch öfter reinschauen!
Und endlich auch mal ein CRO-fan! :D
Phönixa

#48 Beitrag von Phönixa »

Oooops*doll gegen kopf klatsch* sorry......
das sollte n brief sein, kein tb eintrag....
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
sheena96

#49 Beitrag von sheena96 »

Heyho ihr Lieben!! Schön, dass ihr euc hier blicken lasst *Pfefferminztee und Fantakuchen anbiet'* also was es das mit der Farbe angeht: Ich werde irgendwie versuchen, zurück zu meinern NHF zu kommen, hab enfach keine Motivation mehr zu färben und dann wieder mit Ansätzen rumzulaufen :) das könnte echt schwer werden, denn das ist so ein mittelhelles straßenköterblond ;) @Fjosi: Cro ist soo TOLL!!!! Leafee mag den übrigens auch :P ok Eute, ich hab Frizz, musste ich feststellen. Und zwr ordentlic :( wusste nie dass es so heißt, dass es nicht normal ist allerdings schon.. Aber der Haarbruch wird immer besser, das ist echt ein Erfolg :)) muss jetzt weg, ausführlicher Lagebreicht folgt später über Laptop :winkewinke:
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
sheena96

#50 Beitrag von sheena96 »

Kam gestern nicht mehr dazu was zu schreiben :( also gestern Dusche mit vorher Kokosöl für 'ne halbe Stunde, Alverde Spülund (hab' wieder DM leer geräumt am Montag vor der Party :D ) eine verdünnte Mischung aus Lush Rehab und Sante JojobaCare Shampoo, dann nochmal Spülung hinterher und erst kalt, dann mit Kamillentee nachgerinst :) Ansich waren sie sehr schön, bisschen frizzig ok, aber hinten richtig strähnig und irgendwie hm.. Schmierig.. Kann das, dass das Öl nicht ganz raus gegangen ist? Müsste es doch eigentlich!! Noch eine Sache: ich schließ mich mal Leafee und all ihren TBLesern an und versuche pro Tag mindestens 3 Liter zu trinken ;) das wird echt hart.. :Aber notwendig, mir wurde gestern gesagt, dass meine Haare offen scheiße aussehen :( Deprimierend sowas :'( :winkewinke:
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Freja

#51 Beitrag von Freja »

Vielleicht hast du die Condi nicht lang genug einwirken lassen?
Mit dem viel Trinken wünsche ich dir viel Erfolg und du schaffst das schon :*
Waaaaaaas? :shock: Wer hat dir denn sowas Böses gesagt?
Das stimmt nicht!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
sheena96

#52 Beitrag von sheena96 »

Hm ja das könnte sein.. Das komische ist nur, da war garkein Öl, also primär hab' ich das aus's Deckhaar geschmiert, unten sind die ja okay ;) das hatte ich letztens schonmal :'( danke schön ich schau einfac bei dir rein, ihr seid alle so motiviert ;) naja also so wurde das nicht gesagt :P mehr so "wenn die zu sind, find ich deine Haare hübscher.." ach, ein Bekannter..
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Fimmion

#53 Beitrag von Fimmion »

Wieso, ist doch nicht schlecht^^ Ich nehm mal an, dass du sowieso häufig geduttete Haare haben wirst - dann macht es sich ja auch nicht schlecht, wenn andere das toll finden ;)
olivia

#54 Beitrag von olivia »

hallohallo =)

ätsch, ich hab einen cm mehr als du :P

wir sind bei der gleichen länge, find ich gut. bin ja mal gespannt wie das in paar monaten aussieht!
lg von olivia
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
sheena96

#55 Beitrag von sheena96 »

Uh Uh Uh Besuuuuuuch :))

Oh Mist Olivia gib' den cm her!! :P
Ich nehm' ihn einfach als Motivation mehr zu trinken damit ich dich bald überholen werde ;) Wie groß bist du denn?

Hihi Fimmion das ist eine schöne Sichtweise 8) dann meinte er es vllt doch nicht böse c:

Sou, Lagebericht !!

Freitag wurde das ganze Schmanti doch noch rausgewaschen, hab' mich einfach unwohl gefühlt.. Danach Spitzen ordentlich geölt und in nen Duttkissen(socke)dutt gepackt. Das 2 Tage lang. War unklug.. Jetzt sehen die nämlich echt seltsam aus, verknickt und so auseinander stehend.. UND!!
SCHOCK!! Ich hab' Spliss gefunden!! :shock:
Katastrophal!! Hatte nie Spliss!! Aaaaaah :helmut: These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much that time cannot erase.. *sing* Passt iwie zu meiner Haarsituation^^

Grad war Waschtag. Hab so ca. 1 1/2 Stunden Kur aus Kokosöl, Alverde Traube Avocado (Maske + Spülung) und Sante Mango Expresskur drauf gehabt, vorher eben kurz gewaschen weil arg Ih.
Dusche war auch Ih, haben sich noch ölig angefühlt also ganz ganz minikleks Lush Rehab zum Abwaschen genommen, jetzt sind sie ganz ok außer halb die komischen Krüsselspitzen.. Voll doooooooooof :( Grad nochmal nachgeölt, mal sehen wie die morgen sind..

Der Ansatz ist richtig auffällig aber habe noch echt Angst vor dem Friseur dem Aufhellen und allem. Dann müssen doch bestimmt wieder einige cm weg, oder..? Seh' nur aus wie der letzte Assi ^^ Gebe mir noch einen Monat oder so :P

:winkewinke: Sheena

PS: an Alle die Facebook haben: Sucht mal die Gruppen "LHN" und "Kennen Sie Helmut?"
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
sheena96

#56 Beitrag von sheena96 »

Heyho :) kennt ihr das: Längen sind fast scon schön, dafür fettet man mittlerweile ordentlich und am ta vorher war Ansatz noch ok und Längen blöde? Mist ist das^^ Habe übrigens Holländer flechten gelernt un alle fanden das total toll :) meine Tante kam auf die gloreiche Idee, ich solle mir das doch einmal um den Kopf flechten dann würde das aussehen wie bei Heidi :D das war das Gute was so passiert ist, nicht so gut ist, dass es bei mir in der Nähe nirgendwo Haarstäbe- und -forken zu bekommen sind :/ da nervt echt.. Heute war Waschtag !! 3 Stunden Kokosöl, einmal Lush Rehab für den Ekelansatz und Alverde 3raube Avocado zum Ausspülen (: hab iwie das Gefühl, sie sind nicht richtig sauber, noch ölig.. Naja
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Fimmion

#57 Beitrag von Fimmion »

Versuch's doch mal bei Bijou Brigitte; Claire's oder Iam. Die haben zwar nicht soo schöne Sachen, die meist aus Plastik, sehr dünn und nachschleifbedürftig sind, aber immerhin. Aber eigentlich ist es generell schwer, toll Sachen irl zu bekommen; man muss da eher aufs Internet ausweichen^^
sheena96

#58 Beitrag von sheena96 »

Da waren wir ja Samstag als wir in Münster waren aber die hatten nix.. Internet ist doof sowas muss ich anfassen können ;)
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Phönixa

#59 Beitrag von Phönixa »

oh, genau wie bei mir :D

ich mag auch nichts aus dem i-net kaufen.
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Annikki

#60 Beitrag von Annikki »

Ich habe meine Haarstäbe bei Claire`s gekauft, allerdings ist einer schon gebrochen. :( Im Internet kaufe ich auch nicht gerne ein, allerdings weiss ich nicht genau, wo ich meinen nächsten Haarstab kaufen soll. Auch andere Sachen von Claire`s gehen bei mir immer kaputt, vielleicht schaue ich mal bei Bijou Brigitte. Hast du inzwischen etwas gefunden?
Und noch ein bisschen OT: Bist du Vegetarierin? Wegen dem Spruch in deiner Signatur. Ich bin nämlich Vegetarierin und sammle zur Zeit solche Sprüche.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Antworten