MiMUC glaub mir, meins ist
ganz dick! und endlich sah ein Holländer mal nicht so kläglich aus. Eigentlich geben meine Haare nur den farblichen Akzent

und auch wenn ich es persöhlich ganz gut fand, war es doch etwas anderes so vor die Tür zu gehen. Die Frau von einem Arbeitskollegen hilft gerade im Büro aus. Ich sag euch, Philippinenin (mist wie schreibt man die Damen) Pechschwarzes, Tailienlanges, faustdickes, megaglänzendes Haar

und ich mit meinem Parandi
LaCaninchen glaub mir, ich würde gerne mein Wachstum gegen ein wenig mehr Haardicke tauschen, die Spitzen sind absolute Feenhaare. Ich habe glaub ich noch irgendwo ein Längenfoto aus Berlin *schnief* muss nächste Woche mal suchen gehen.
Ich hab mal ein neues Shampoo, Weleda Rosmarien... am Wochenende habe ich es unverdünnt angewendet, ging super. Heute morgen dann mal verdünnt. Brauchte die Kopfhaut ja nicht so doll reinigen aber die Längen mussten etwas entfettet werden. Also Hochverdünnt in meinen "Schaummacher". Jetzt sind sie im hohen Dutt mit Papanga (ideal zum trocknen und doch zur Arbeit müssen)
Ich verliere auch wieder sehr viele Haare. Bin zwar nicht im kritischen >100 am Tag aber es deprimiert doch sehr. Um so länger sie werden um so grösser wird halt der Haufen im Duschsieb
Ihr merkt schon, heute ist Haardepri-Tag