Toller Hintergrund! Und wahnsinnig glänzende haare
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
kannst du denn partout nicht alleine messen?
Ich klammere mir das Maßband immer am Scheitel entlang fest, damit ich hinter dem Rücken die Hände frei habe. Da packe ich dann möglichst viele Haare und hole sie mit dem Maßband nach vorne, um das abzulesen.
Zu zweit wird es natürlich viel genauer.
Bitte, immer gerne.
Klar es ist mir recht, wenn sich alle ziemlich zügig melden, damit keine Lücken in der Tabelle sind, aber wenn ihr mir eure Werte später meldet, dann trag ich das eben irgendwann nach. Passt schon.
Minouche hat geschrieben:
kannst du denn partout nicht alleine messen?
Schwierig
Klammern hab ich nicht, weil ich auch Dutts oder Frisuren nie mit Klammern mache.
Ich mag die Dinger nicht.
Hab grad mein Ikea-Papier-Maßband an meinen Ansatz gehalten über den Scheitel gelegt, hinten eine Strähne gepackt, mit dem Maßband zusammen runtergezogen und nachgesehen, als es nicht mehr geziept hat
Nach dieser super Methode bin ich bei 78 cm, also 1 cm gewachsen
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
na klar, kannst du mitmachen! Ich freu mich über Zuwachs. Ich habe deine Werte schon mal in die Datei eingetragen, wenn ich die Tabelle das nächste Mal hochlade, bist du auch mit drauf.
@paradiesseits: die alte Gruppe ist doch im ersten Post verlinkt, da findest du deinen Startwert jederzeit wieder.